vom Krabbelkind zum Kleinkind
Antwort schreiben

thema malen

Do 31. Jul 2008, 07:13

sagt mal malen eure auch so gern. colin is zur zeit voll der künstler. ich finds toll. und ihm machts spass!!!! er wird bestimmt der neue picasso. hihi

Do 31. Jul 2008, 07:13

Re: thema malen

Do 31. Jul 2008, 19:53

Jonathan mal total gern eund auch schön. Gabriel nicht. Der hamstert nur immer alle Stifte, aber bringt nichts zu Papaier.

Re: thema malen

Do 31. Jul 2008, 20:37

Nora hasst gerade alles und jeden ...

aber wenn sie mal die Geduld aufbringt sitzen zu bleiben dann malt sie zwar aber nichts besonderes .

Re: thema malen

Sa 2. Aug 2008, 05:53

colin is grad aufm schoß und malt da kann ich wenigstens tippen :)

Re: thema malen

So 3. Aug 2008, 11:53

Rune malt auch gerne. Wenn man das malen nennen kann. Er kritzelt eben ein Blatt voll und das am liebsten mit mindestens 2 Stiften pro Hand.
Malen Eure Kinder rechts oder links oder beidhändig? Ich dachte nämlich ich könnte erkennen, ob Rune rechts- oder linkshänder sei, aber er malt mal mit der linken und dann wieder mit der rechten Hand. Ist das bei euren auch so?

Re: thema malen

Mo 4. Aug 2008, 07:23

ja ist genauso. die händigkeit legt sich normalerweise bis spätestens 4-5 jahren fest.

Re: thema malen

Mo 4. Aug 2008, 11:14

Nora macht noch viel mit links.Ist ja momentan aber auch noch nicht schlimm.

Re: thema malen

Mo 4. Aug 2008, 17:20

Und wenn sie linkshänderin wird ist es ja auch später nicht schlimm oder findest du schon??

Re: thema malen

Di 5. Aug 2008, 16:11

ne ich finds nicht schlimm aber ich hatte immer in kopf , von früher, das man das wieder abtrainieren muss.ich meine , damals als ich im Kindergarten war haben die schwestern auch immer versucht die linkshänder umzutrainieren.

Re: thema malen

Di 5. Aug 2008, 18:06

Das ist ja aber zum Glück völlig überholt
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Kinder, Schwanger, Name, Liebe

Impressum | Datenschutz