Wat bin ich für ne Rabenmutter *heul




vom Krabbelkind zum Kleinkind

Wat bin ich für ne Rabenmutter *heul

Beitragvon bluemchen24 » Di 19. Aug 2008, 08:46

Oh man ......gestern hat die Nora vormittags schon 3 mal die Windel vollgedonnert.
Nachmittags wollten wir dann auf so einen riesen Spielplatz in der Friedrichsau mit einer Freundin und ihrem kleinen Sohn.
Da wars ziemlich heiss.
Die kleinen haben dann so gespielt und ich hab natürlich nicht daran gedacht mal an ihrem Popo zu riechen weil sie ja schon alles "erledigt" hatte.
Wenn sie auf meinem Arm war hab ich allersdings auch nichts gerochen.
Auf jedenfall waren wir richtig lange unterwegs bis halb sieben.Beim anschnallen im Kindersitz hat sie dann schon so komisch geweint.
Als ich sie daheim in die Badewanne verfrachtet hab um den ganzen Sand abzuwaschen sah ich dann die bescherung, die ganze Windel war voll.Und ihr kleiner Popo und Unterleib waren total rot und wund.
Da hab ich mir noch nichts gedacht , hab sie gewaschen und eingecremt und wir haben dann Abend gegessen.

Beim hoch gehen, um sie ins Bett zu bringen, sag ich noch zu Männe ob wir ihr nochmal ne frische Windel geben sollen ?Er meinte dann auch nein weil ich sie ja erst beim baden vor einer halben stunde gewechselt hatte.
Um halb 8 ist sie ins Bett un um 10 Uhr wacht sie schreiend auf.Ich bin dann hoch hab ihr was zu trinken gegeben und sie beruhigt.Dieses Spiel ging dann bis halb 2.Zwischendurch hab ich sie auch mal geschimpft weil ich einfach keine Nerven mehr hatte.
Naja um 2 schrie sie dann wieder und ich dachte ich schau mal in die Windel, was soll ich sagen, wieder voll bis oben hin.
Ihr Popo ist jetzt natürlich so richtig schön offen und sie leidet ein bisschen.

Alles nur weil ich zu blöd bin *schimpf...es hat aber auch wirklich nicht gerochen...und ein kind kann doch nicht 5 mal die Windel so voll machen, ist das noch normal ???
Bild



Bild
Benutzeravatar
bluemchen24
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 996
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:32
Wohnort: Bayern

von Anzeige » Di 19. Aug 2008, 08:46

Anzeige
 

Re: Wat bin ich für ne Rabenmutter *heul

Beitragvon ciccia » Di 19. Aug 2008, 18:03

Liebes mach dir mal keine Vorwürfe.

Erstens: Vielleicht hatte sie ne Darmverstimmung, das muss nicht immer Durchfall sein. Gabriel macht dann auch einfach ein paar mal öfter in die Windel und hat Bauchaua.

Zweitens: Klar ists nicht schön, dass sie jetzt wund ist, aber vermutlich wäre sie das auch geworden, wenn du sofort gewickelt hättest. Der Kot ist nun einfach schärfer und mit ner Mischung aus Urin quasi richtig ätzend. Wenn sie 5 x in die WIndel macht, ist wunds sein quasi unvermeidbar. Das einzige was du tun kannst ist wirklich dick mit Zinkpaste einschmieren, damit die Haut etwas geschützt ist.

Mach dir keine Vorwürfe. Du BIST eine tolle Mutter.
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild

Ich werde Tante ;-)

Bild
Benutzeravatar
ciccia
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1478
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 17:33

Re: Wat bin ich für ne Rabenmutter *heul

Beitragvon bluemchen24 » Di 19. Aug 2008, 19:06

ach ciccia weisst wenn ich sie nicht auch noch geschimpft haette....
ich hab noch gesagt sie soll jetzt aufhören mit dem Theater...da war sie total traurig...

ich hab mich heut glaub 5 mal entschuldigt.....


ich denk auch das ist so ne art zahnungsdurchfall ...
Bild



Bild
Benutzeravatar
bluemchen24
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 996
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:32
Wohnort: Bayern

Re: Wat bin ich für ne Rabenmutter *heul

Beitragvon Susi12 » Mi 20. Aug 2008, 12:16

Ach herr je,
mach dir doch keine Vorwürfe. Du hast aus bester Absicht gehandelt und nichts böses gewollt. Ich hätte auch nicht gedacht, dass die Winden da nochmal voll ist. Schmier kräftig und dann is es bald wieder besser
Bild
Bild
EIN KIND DAS IST LIEBE, DIE GESTALT ANGENOMMEN HAT.
ES IST GLÜCK; FÜR DAS ES KEINE WORTE GIBT:
ES IST EINE KLEINE HAND; DIE ZURÜCKFÜHRT IN EINE WELT; DIE MAN VERGESSEN HAT!!!

Bild
Bild
Benutzeravatar
Susi12
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 568
Registriert: Di 26. Feb 2008, 20:08

Re: Wat bin ich für ne Rabenmutter *heul

Beitragvon ciccia » Mi 20. Aug 2008, 19:20

Schimpft nicht jeder mal im falschen Augenblick??? Du bist auch nur ein Mensch.

Weißt du was mein Therapeut uns am Montag gesagt hat?

"Wir machen keine Fehler, wir tun nur Dinge, die wir nicht getan hätten, wenn wir damals schon gewusst hätten, was wir heute lernen".

Ich glaube, wir sollten nicht immer so streng mit uns sein. Es menschelt eben. Und wir sind alle keine Übermütter. Aber ich kann dich schon gut verstehen. Ich bin da auch ganz arg streng mit mir.
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild

Ich werde Tante ;-)

Bild
Benutzeravatar
ciccia
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1478
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 17:33


TAGS

Zurück zu 2.Lebensjahr

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron