Was mach ich nur ....




vom Krabbelkind zum Kleinkind

Was mach ich nur ....

Beitragvon bluemchen24 » Fr 12. Dez 2008, 07:10

ich brauch echt dringend einen Rat ...

Jemand hat mein Kind vertauscht.....Nora konnte immer (auch wenn sie gezahnt hat oder krank war ) abends alleine einschlafen.Seit 3 Monaten ca schlief sie sogar durch ( bis auf ein paar Tage ).
Seit 5 Tagen haben wir aber echt ein ganz krasses Problem.Wenn sie abends ins bett soll schreit sie so hysterisch wie noch nie..bis kurz vor dem erbrechen....
das gleiche auch wenn sie nachts aufwacht.
Mittagsschlaf will sie gar keinen mehr machen..da wird solange hysterisch geschrien und total ausgeflippt bis ich kurz davor bin die nerven komplett zu verlieren.
Weil ich Angst habe das mir die Hand ausrutscht leg ich sie erst gar nicht mehr hin mittags.
Das ist so ein geschrei das mich in 2 sekunden total auf die Palme bringt.

Abends also, nachdem der ganze Tag schon scheisse war weil kein Mittagsschlaf, leg ich mich dann auf einer Matratze zu ihr und warte bis sie eingeschlafen ist.Ich brauch euch nicht sagen das ich die halbe/dreiviertel Stunde bis in die Haarpitzen angespannt bin, denn sie passt natürlich auf ob ich gehe.
Meistens schaffe ich dann raszukommen und wenigstens noch 1-2 Stunden für mich zu haben.
So zwischen 1-3 nachts gehts dann wieder von vorne los und ich ziehe konplett für die Nacht auf die Matratze in ihr Zimmer.An Schlaf ist da aber nicht zu denken..bis 5 oder so kaut sie mir ein Ohr ab und erzählt geschichten.Da hilft kein Schimpfen nichts.

Ich weiss nimmer was ich machen soll...ich kann nicht mehr.Ich sitze hier und heul rotz und wasser weil ich einfach nimmer weiter weiss.
Ich geb ihr den ganzen tag was sie braucht und schaff es meistens auch trotz allem gelassen zu bleiben..wir machen auch sachen die sie auspowern..kinderturnen oder rausgehen..nichts hilft.
Bild



Bild
Benutzeravatar
bluemchen24
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 996
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:32
Wohnort: Bayern

von Anzeige » Fr 12. Dez 2008, 07:10

Anzeige
 

Re: Was mach ich nur ....

Beitragvon bäckchen » Fr 12. Dez 2008, 08:18

hallo
du arme kann dich sehr gut verstehen
all ich mit meinen sohn ss war war meine große auch kurz vor et wie ausgewechselt
keine ahnung ob es daran lag aber sie war auch unaustehlich und ich nur müde sie hing an meinen rockzipfel und nichtmal papa bekam sie von mir weg
ich hab sie aber trozdem immer wieder ins bett gesteckt und hab sie schreine lassen bis sie dann eingeschlafen ist anderst ging es nicht einmal war ich auc so fertig weil sie nur geprüllt hat in ihren bett das ich das babyphon quer durch die wohnung schoß
all dann das baby da war war wieder alles anderst
ich drück dir die daumen das es nur eine phase ist ich weiß wie hilflos und verzweifelt man in der situation ist bin auch offt heulend zusammen gebrochen

l.g. bäckchen
BildBild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
bäckchen
Säugling
Säugling
 
Beiträge: 320
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 05:19
Wohnort: wien

Re: Was mach ich nur ....

Beitragvon ciccia » Fr 12. Dez 2008, 21:27

Krass dass du das schreibst.

Martina, ohne Witz... hier haben wir im Moment das gleiche Spiel mit Gabriel. Irgendwie sind im Moment beide Jungs ziemlich schräg drauf und wollen nurnoch MAMA .... ich leg mich abends mit ihnen hin, mittlerweile schlafen wir zu dritt in einem 1,40 Bett ohne David und ich schaffs nicht mehr aufzustehen, weil Gabriel das sofort mitkriegt. Gabriel will nur an meinem Arm schlafen, die beiden hängen nachts wie die kletten an mir und ich bin krüppelkrumm.

Mittagschlaf ist bei uns zur Zeit auch ne Seltenheit.

Und die Jungs eifersüchteln mal wieder um die Wette. Vorallem Jonathan gönnt seinem Bruder kein bisschen Mama. Nicht mal beide auf dem Schoß geht weil Jonathan dann tobt. Echt anstrengend. Das dritte Kind muss definitiv noch ein Weilchen warten, im Moment würde ichs nicht packen.
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild

Ich werde Tante ;-)

Bild
Benutzeravatar
ciccia
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1478
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 17:33

Re: Was mach ich nur ....

Beitragvon bluemchen24 » Sa 13. Dez 2008, 15:43

Ach Ciccia ich sags dir , seit ich schwanger bin hab ich das gefühl das alles gegen mich läuft und die Entscheidung nicht richtig war....
Ich bin grad echt wieder in ein richtig tiefes Loch gefallen.

Das bei Euch hört sich auch schlimm an...hast du ein richtiges Bett für dich in Ihrem Kinderzimmer oder schlaft ihr alle im Elternbett ?
Micha bringt mir wenigstens nachher eine gescheite Matratze mit , ich schlaf gerade auf so einem Schaumstoffteil aus den 70ern.

Sind die Tage bei euch dann auch so blöd wenn sie keinen Mittagsschlaf machen ? Was ist nur mit unseren Kindern los abgelehnt

@Bäckchen

danke für deine Antwort , irgentwie macht es einem das ein bisschen leichter , der Gedanke das es irgentwann wieder vorbeigeht ....
Bild



Bild
Benutzeravatar
bluemchen24
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 996
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:32
Wohnort: Bayern

Re: Was mach ich nur ....

Beitragvon ciccia » Sa 13. Dez 2008, 20:34

Wir schlafen in meinem Bett in meinem Zimmer und David schläft in seinem Bett in seinem Zimmer ( hört sich vielleicht etwas strange an, aber ich ertrage nachts normalerweise niemanden neben mir, drum haben wir getrennte betten, was aber nicht so streng eingehalten wird, wenns mir gut geht schlafen wir gemeinsam in einem Bett, aber das geht ja nun im Moment gar nicht mehr)

Ich hoffe du schläfst aber der neuen Matratze weningstens besser.

Oh man, es war ganz bestimmt richtig schwanger zu werden und die Zeit mit Hanna(h) wird ganz bestimmt großartig, das ist bestimmt nur der Bammel davor. Sicher wird Hannah ein ganz ganz braves Kind. BESTIMMT..... glaub daran.
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild

Ich werde Tante ;-)

Bild
Benutzeravatar
ciccia
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1478
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 17:33

Re: Was mach ich nur ....

Beitragvon bluemchen24 » Sa 13. Dez 2008, 21:41

Nein das hört sich nicht strange an ...bei mir ist es das andere extrem...ich brauch ständig jemanden ...
nur jemanden Erwachsenen halt und nicht jemand der ständig pupst und mir erzähl wie "lecko" Apfelsaftschorle ist (nachts um 5 )

Heute nacht schläft sie bei der Oma ...einschlafen hat schonmal ohne geschrei geklappt ...hab schon angerufen...
Bild



Bild
Benutzeravatar
bluemchen24
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 996
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:32
Wohnort: Bayern

Re: Was mach ich nur ....

Beitragvon Susi12 » So 14. Dez 2008, 21:02

ach ihr süßen,
zum Glück ist es bei Colin alles in Ordnung, bis auf dass er grad fast 40 grad Fieber hat.

ich möchte euch jetzt auch mal aufbauen und versprechen dass es eine Phase ist und bestimmt wieder besser wird!!!!!! Ihr müsst nur durchhalten!!!! Is zwar blöd gesagt aber was anderes bleibt einem ja nicht übrig gell.

Ich drück euch ganz fest!!!
Bild
Bild
EIN KIND DAS IST LIEBE, DIE GESTALT ANGENOMMEN HAT.
ES IST GLÜCK; FÜR DAS ES KEINE WORTE GIBT:
ES IST EINE KLEINE HAND; DIE ZURÜCKFÜHRT IN EINE WELT; DIE MAN VERGESSEN HAT!!!

Bild
Bild
Benutzeravatar
Susi12
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 568
Registriert: Di 26. Feb 2008, 20:08

Re: Was mach ich nur ....

Beitragvon ciccia » So 14. Dez 2008, 21:18

blümchen: Redet Nora schon Sätze :o

Susi: Ich glaub auch, dass es wieder besser wird. Obwohl ich echt mal gerne wieder alleine aufs Klo gehen würde...naja...Morgen ist Montag... da ist Ausbildung.... da DARF ich alleine aufs KLo...juhuuuuuuu..... *lol*

Wir waren heute auf dem Christkindlesmarkt und Gabriel und Jonathan sind Händchenhaltend durch die Straßen gelaufen...das ist soooo süß....

"Bile" passt total auf seinen "Joli" auf.
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild

Ich werde Tante ;-)

Bild
Benutzeravatar
ciccia
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1478
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 17:33

Re: Was mach ich nur ....

Beitragvon bluemchen24 » Mo 15. Dez 2008, 06:50

Ja sie redet halt so 2 Wort Sätze, manchmal auch schon mehr und ich erschreck mich dann immer ....
Typisch Mädchen...

Ach ihr lieben von uns ist mal wieder nichts gutes zu vermelden.Nora ist immernoch bei der Oma weil ich mir eine fiese Magen-Darm Grippe eingefangen hab.
Hab gestern Nacht nur gek....und den ganzen Sonntag verschlafen..da haben wir entschieden das Nora nochmal ne Nacht bei Oma bleibt.
Das war schon richtig ich hätte mich eh nicht kümmern können aber ich hab so ein dolles schlechtes Gewissen und Sehnsucht...

Heute nach der Arbeit holt sie Micha und wir sind wieder komplett.

Diese Woche ist sie dann leider wieder mehr unterwegs als bei mir da ich diverse Termine hab.....ach ich sollts einfach geniessen oder ?
Bild



Bild
Benutzeravatar
bluemchen24
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 996
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:32
Wohnort: Bayern

Re: Was mach ich nur ....

Beitragvon ciccia » Mo 15. Dez 2008, 15:59

Wahnsinn, das einzig Satzähliche das Gabriel immer sagt ist "Holle bide betten" was soviel heißen soll wie Frau Holle schüttel bitte deine Betten ich will schnee ;-)
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild

Ich werde Tante ;-)

Bild
Benutzeravatar
ciccia
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1478
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 17:33

Nächste

TAGS

Zurück zu 2.Lebensjahr

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron