Generalprobe




vom Krabbelkind zum Kleinkind

Generalprobe

Beitragvon Aurora » Do 9. Okt 2008, 20:19

Dieses Wochenende haben wir Generalprobe was die Entbindung betrifft.

Rune wird von Morgen Mittag bis Montag Nachmittag bei Oma und Opa sein. Das ist ja soooo lange *snief* Werd mein Baby ganzschön vermissen, andererseits freu ich mich auch auf die Ruhe, die ich nochmal genießen kann, bevor es hier dann bald richtig rund geht. Und mich beruhigt es einfach, wenn ich weiß, dass Rune die Situation kennt und es ihm vertraut ist. Ich möchte nicht, dass die Entbindung das erste Mal ist, wo er länger als einen Tag von zu Hause weg ist. Tagsüber war er in letzter Zeit oft mal für ein paar Stunden bei Oma, damit ich mich ausruhen konnte oder in Ruhe Haushalt machen konnte.

Kriegen wir ein paar Däumchen für eine gelungende Generalprobe??? Obwohl, man sagt ja immer die Generalprobe muss schief gehen *grübel* Trotzdem, in dem Fall wäre es mir lieber sie gelingt flehan
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Aurora
Säugling
Säugling
 
Beiträge: 130
Registriert: Di 26. Feb 2008, 11:34

von Anzeige » Do 9. Okt 2008, 20:19

Anzeige
 

Re: Generalprobe

Beitragvon bluemchen24 » Fr 10. Okt 2008, 18:23

KLar meine Daumen hast du.Ich trau mich ja immer noch nicht Nora woanderst übernachten zu lassen.
Aber zur Entbindung kommt Oma ja hier her.Und Nora wird hier auch schlafen, zuhause....mal schauen....
Bild



Bild
Benutzeravatar
bluemchen24
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 996
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:32
Wohnort: Bayern

Re: Generalprobe

Beitragvon ciccia » Fr 10. Okt 2008, 22:44

Meine Daumen haste auch. Wie läufts denn???
Blümchen das ist natürlich auch ne super Lösung.
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild

Ich werde Tante ;-)

Bild
Benutzeravatar
ciccia
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1478
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 17:33

Re: Generalprobe

Beitragvon Susi12 » Sa 11. Okt 2008, 08:05

Natürlich kriegste Däumchen und genießt das Wochenende. So ruhig wird es lang nicht mehr sein wenn der Zwerg da is.
Bild
Bild
EIN KIND DAS IST LIEBE, DIE GESTALT ANGENOMMEN HAT.
ES IST GLÜCK; FÜR DAS ES KEINE WORTE GIBT:
ES IST EINE KLEINE HAND; DIE ZURÜCKFÜHRT IN EINE WELT; DIE MAN VERGESSEN HAT!!!

Bild
Bild
Benutzeravatar
Susi12
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 568
Registriert: Di 26. Feb 2008, 20:08

Re: Generalprobe

Beitragvon Aurora » Sa 11. Okt 2008, 08:05

So, erste Nacht gut überstanden. Oma sagt vor dem einschlafen gab es ein bisschen gequängel, aber ansonsten hat es ganz gut geklappt und er hat auch durchgeschlafen.

@blümchen: Die Möglichkeit ist natürlich toll, aber da ich Rune auch nach der Entbindung mal ganz gerne für ne Nacht zur Oma bringen würde, wenns Kräftemäßig gar nicht mehr geht .Ich mal mir das im Moment echt schlimm aus, ich bin schon vor der Entbindung derart am Limit, was vor Runes Geburt gar nicht so war. Wobei meine Hebi meint, ich könne das nicht vergleichen, damals konnte ich mir wann immer ich wollte ne Auszeit nehmen und mich ausruhen und jetzt geht das eben nicht und drum fühl ich mich viel erledigter. Gehts dir auch so?
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Aurora
Säugling
Säugling
 
Beiträge: 130
Registriert: Di 26. Feb 2008, 11:34

Re: Generalprobe

Beitragvon bluemchen24 » Di 14. Okt 2008, 08:37

Jaaa mir gehts auch so .Mir wird oft alles zuviel und Männe versteht das leider überhaupt nicht.
Er meint immer Nora ist doch so pflegeleicht.KLar ist sie phasenweise auch wirklich ......
Aber sonst eben.

Naja : tschakk wir schaffen das schon.

Danach wirds wohl auch erstmal nicht besser abgelehnt
Bild



Bild
Benutzeravatar
bluemchen24
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 996
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:32
Wohnort: Bayern


TAGS

Zurück zu 2.Lebensjahr

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron