Eigener wille,




vom Krabbelkind zum Kleinkind

Re: Eigener wille,

Beitragvon Susi12 » Sa 19. Jul 2008, 08:16

Colin sieht auch ned anders aus. Blaue Flecken überall, sogar am Ohr Beulen Kratzer usw.

Letztens bin ich in der Spielgruppe und auf einmal steht Colin lachend auf dem Tisch. Sehr lustig oder???

Aber seht mal ich höre von allen seiten was die kleinen so treiben. Ich glaub das is normal und nur lieb dasitzen und lachen ist doch auch ned normal oder? Sie müssen ja die Welt erkunden rausfinden dass sie eigene persönlichkeiten sind aber auch dass nicht alles geht was sie wollen. Und das geht halt nur durch ausprobieren :-)
Bild
Bild
EIN KIND DAS IST LIEBE, DIE GESTALT ANGENOMMEN HAT.
ES IST GLÜCK; FÜR DAS ES KEINE WORTE GIBT:
ES IST EINE KLEINE HAND; DIE ZURÜCKFÜHRT IN EINE WELT; DIE MAN VERGESSEN HAT!!!

Bild
Bild
Benutzeravatar
Susi12
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 568
Registriert: Di 26. Feb 2008, 20:08

von Anzeige » Sa 19. Jul 2008, 08:16

Anzeige
 

Re: Eigener wille,

Beitragvon ciccia » Sa 19. Jul 2008, 21:21

Da geb ich dir schon recht und mei, ich bin ja auch eher froh, etwas wildere Kinder zu haben und hoffe das bleibt so. Will keine Coach-potatoes die nur vorm PC hängen (das ist ja aber zum GLück erziehungssache). Trotzdem ist es hier auffällig, dass immer Jonathan derjenige ist, der blöd fällt. Gabriel macht mindestens genauso viel Mist, aber wirklich verletzt hat er sich noch nie. Und wenn er mal ein Kratzerchen hat heult er wie ein Schlosshund. Er ist ja sooo sensibel solange es um ihn selber geht. Zu seinem Bruder ist er ganzschön grob.
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild

Ich werde Tante ;-)

Bild
Benutzeravatar
ciccia
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1478
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 17:33

Vorherige

TAGS

Zurück zu 2.Lebensjahr

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron