Was steht noch an, bevor es wirklich losgeht?
Antwort schreiben

Um 15 Uhr erfahr ich ob wir starten können *hibbel*

Di 14. Apr 2009, 07:10

Guten Morgen.
Endlich habe ich gestern meine Mens bekommen.
64ZT sind auch echt genug. Jedenfalls hätten wir am 21.4. Termin in unserer Kinderwunschpraxis und da ich ja nicht weiss wie sich dieser zyklus entwickeln wird habe ich heute Morgen in der Praxis angerufen.
Die Dame am Telefon war wie immer sher nett.
Ich habe ganz direkt gefragt ob es möglich ist schon einen Behandlungsplan zu bekommen oder aber wenn das nicht geht ein Rezept für die Pille.
Habe ihr dann auch erklärt das ich wegen dem PCO Syndrom nicht weiss wie lang der Zyklus wieder wird und ich deshalb schon was machen möchte.
Und sie hat gesagt das sie es dem Doc vorlegen wird und ich mich um 15 Uhr melden kann wegen dem Plan.
Waaaaaah ich freu mich so. Und selbst wenn es dann heisst ich soll die Pille erst nehme, egal dann weiss ich wenigstens wann wir mit der Stimmu beginnen ;) .
Es geht wieder los!!!!
Ich bin voller Vorfreude und hoffe so sehr das es bald klappt. habe aber natürlich auch Angst vor Enttäuschungen aber die gehören wohl oder übel dazu.

Fühlt euch alle ganz lieb gedrückt, family09

PS: ich werde natürlich um 15uhr bescheid geben.

Di 14. Apr 2009, 07:10

Re: Um 15 Uhr erfahr ich ob wir starten können *hibbel*

Di 14. Apr 2009, 18:27

Juchhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu big_prost
Morgen hol ich meinen Behandlungsplan ab. Freitag dann gibt es die erste Spritze 8-)
Ich platze bald vor Freude.....Wahnsinn das es doch so kurzfristig klappt hätt ich nicht gedacht.
Liegt mit Sicherheit auch daran das wir Gv nach Plan Kandidaten sind, da ist das alles ja estwas unkomplizierter für die zu planen.
Egal, ich find jedenfalls super und hoffe sooooo sehr das es klappt.
Im übrigen arbeitet der Arzt dort der meinen Sohn damals per KS entunden hat. Und ratet mal wer den Plan gemacht hat.......Richtig genau der Arzt. (bei dem bin ich eiegntlích nicht in Behandlung, aber kompetent sind sie dort alle) Irgendwie sehe ich das als Zeichen an ;) ;) ;)
Wär das geil, dann wär es ein Januar Baby...Die anderen beiden haben ja im Februar :lol:
Denn noch ein Kind im Februar ist mit eindeutig zu viel ;)

ok, erstmal abwarten. nen bissel schiss hab ich ich ja vor gewichtszunahme. hab ihr da erfahrungen???
Hab nun insgesammt seid januar 15,9kg runter. bin momentan wieder ganz fest dabei und will nicht wieder zunehmen :(
liebe grüße, family09

Re: Um 15 Uhr erfahr ich ob wir starten können *hibbel*

Di 14. Apr 2009, 19:24

Hab leider keine Erfahrung damit , freu mich aber mit das du loslegen darfst und drücke die daumen das es bald klappt!!!

Re: Um 15 Uhr erfahr ich ob wir starten können *hibbel*

Mi 15. Apr 2009, 04:50

hallo
ich freue mich sehr für dich und drück dir ganz fest die daumen für dein jännerbaby 2010
l.g. bäckchen

Re: Um 15 Uhr erfahr ich ob wir starten können *hibbel*

Mi 15. Apr 2009, 06:49

Ich danke euch beiden!!
Werd mich nun auf den Weg machen, Kinder sind verosrgt also kann ich entspannt los fahren :)
Januar Baby wär schon schön ;)

Re: Um 15 Uhr erfahr ich ob wir starten können *hibbel*

Mi 15. Apr 2009, 12:27

Na herzlichen Glückwunsch...dann klappt es ja hoffentlich bald...

viel Glück für ein januarbaby...

meine Mens lässt noch immer auf sich warten

Re: Um 15 Uhr erfahr ich ob wir starten können *hibbel*

Mi 15. Apr 2009, 13:07

Och man ciccia, was soll denn das ;)
Ich schick sie dir rüber wenn ich durch bin.....Kannst du nicht deinen Arzt fragen ob man die Mens auslösen kann oder so?
Sind denn deine Zyklen öfter so lang oder hast du auch PCO?
Drücke die Daumen das du auch bald anfangen kannst!!!

Re: Um 15 Uhr erfahr ich ob wir starten können *hibbel*

Fr 17. Apr 2009, 20:21

Ich weiß gar nicht ob ich PCO hab, aber ewig lange Zyklen hab ich ganz oft. Vor der Schwangerschaft hatte ich quasi nie ne Mens.
Aber heute rührt sich was in meinem Bauch. Hab üble Bauchkrämpfe. Könnte also was kommen. Ich hoffe.

Allerdings muss ich ja dann 4 Wochen auf die Besprechung warten und von 18.- 22. Mai bin ich im Krankenhaus, so dass ich frühestens am 25. Mai in die Frauenklinik kann. Unser Kind wird also frühestens ein März Baby...

Re: Um 15 Uhr erfahr ich ob wir starten können *hibbel*

So 19. Apr 2009, 11:57

Hey,
na wie schaut es aus bei dir??
Gibt es was neues?? Der 25 Mai ist im übrigen der Geburtstag von meinem Mann ;)
Märzbaby´s sind auch toll!!!!! 8-)
Ich glaub auch nicht das es bei uns sofort klappt :( Irgendwie weiss ich jetzt schon was mich dann bei dem entscheidenden telefonat erwartete.
Warum sollte es auch ausgerechnet dieses mal einschlagen...
Bin zwischendurch immer so positiv und sekunden später voll negativ gestimmt.
geht es dir auch so manchmal?

Re: Um 15 Uhr erfahr ich ob wir starten können *hibbel*

Mi 22. Apr 2009, 07:31

Jaaaa, diese Gefühl kenne ich zu gut. Märzbabys sind freilich was tolles, war ja selber mal eins ;-)

Meine Mama hat mich an ihrem 28. Geburtstag entbunden. Wär ja toll, wenn ich meine Tochter an meinem 29. Geburtstag entbinden würde, dann hätten Oma, Mutter und Kind am selben Tag Geburtstag *lol*.

Mens Anzeichen sind wieder völlig verschwunden. Allerdings gehts mir körperlich gerade ohnehin nicht gut. Ständig Übel und Bauchkrämpfe. Vermutlich psychosomatisch, schätz ich jetzt mal, weil ich doch in 2 einhalb Wochen Zwischenprüfung schreiben *bibber* und danach wegen der Schilddrüsen OP ins KH muss. Weiß grad nicht, wovor mir mehr graut...doch: Vor der OP. Ich HASSE OPs.

Stimulierst du nun schon? Ich drücke echt ganz ultra feste die Daumen. Musst du denn auch immer wieder zur Zykluskontrolle?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Kinder, Schwanger, Name, Liebe

Impressum | Datenschutz