Stillen, Wochenbett, Rückbildung,Dammschnitt, Kaiserschnittnarben ... alles was frischgebackene Mamas betrifft findet hier seinen Platz
Antwort schreiben

Wochenfluss beim 2ten Kind ..sorry

So 1. Feb 2009, 19:37

huhu,

muss mal ne blöde Frage stellen...ist der Wochenfluss bei euch anderst beim 2ten Kind als er beim ersten war.ich meine bei der Nora war das nach ner Woche vorbei oder zumindest sehr schwach.diesesmal ist es schon heftiger.Meint ihr das ist ein Grund zur Sorge ?

So 1. Feb 2009, 19:37

Re: Wochenfluss beim 2ten Kind ..sorry

So 1. Feb 2009, 19:41

Aus Erfahrung kann ich hier ja nicht sprechen, aber ich glaube ein Grund zur Sorge ist es ganz bestimmt nicht. So wie jede SS unterschiedlich ist ist das sicher auch mit dem Wochenfluss so. Ich hatte trotz KS 6 Wochen lang echt heftigen Wochenfluss. Ich würde mir da jetzt keine Sorgen machen, solange du keine Schmerzen hast. Und nach 6-8 WOchen musst du doch ohnehin zur Nachsorge. Bis dahin sollte der Wochenfluss weg sein. Ach ja: Übel riechen sollte er auch nicht. Das war bei mir damals das erste Anzeichen der Infektion, aber erst als Fieber dazu kam wurde es kritisch.

Re: Wochenfluss beim 2ten Kind ..sorry

Mo 2. Feb 2009, 06:22

hallo
bei meinen ersten war er sehr stark war nach 4 wochen dann weg
beim 2 kind war er auch stark aber nicht so doll wie beim ersten hatte ihn aber 8 wochen
wen du das gefühl hast das es zu viel ist und du müde und schwindlig bist da fahr zum arzt und lass es zur sicherheit abklären
l.g. bäckchen
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Kinder, Schwanger, Name, Liebe

Impressum | Datenschutz