vom Krabbelkind zum Kleinkind
Antwort schreiben

Re: Trinken aus dem Becher

Mi 27. Feb 2008, 21:43

Ich kann dich sooo gut verstehen. Mir passiert das immer am WOchenende, wenn ich gar niemanden hab, der mir die beiden mal weningstens für ne Stunde abnimmt, damit ich alleine raus kann. Aber wir treffen uns jetzt jeden Mittwoch Nachmittag im TIergarten, oder im Park mit ner Freundin. Naja und sonntags gehen wir dann meist mit meiner Mutter weg. Aber.... schande auf mein Haupt... manchmal fühle ich mich schon etwas angehängt und man überlegt halt trotzdem dauernd " rentiert sich das für 2 Stunden?" Ich meine, sich selber hat man schnell angezogen, aber bis 2 Kinder fertig sind dauert es. Andererseits denke ich mir an Tagen an denen wir nichts vorhaben morgens manchmal, wofür ich die beiden überhaupt anziehe...sieht ja doch keiner...
Bitte nicht falsch verstehen, ich liebe die beiden und möchte sie für keine Freiheit der Welt hergeben, aber ich denke hier unter uns, kann man schon auch mal sagen, was man nicht ganz so toll findet, oder?

Mi 27. Feb 2008, 21:43

Re: Trinken aus dem Becher

Do 28. Feb 2008, 19:20

klar darfst du das sagen !!!
IBei mir ist das auch so - mir grausts vor Tagen an denen nichts ansteht.Ich hab der Nora ein paar schöne Joggiganzüge gekauft und so krabbelt sie zuhause halt in der jogginghose rum und ich hab auch mein gammeloutfit an .
Sie scheint sich auch wohler zu fühlen.

Grad hab ich sowiso irgentwie ein Tief - wenn sie nachts soviel schreit und tagsüber so gereizt ist .Da denk ich mir schon manchmal ob ich das überhaupt schaffe mit 2 kindern. :(
Vielleicht bin ich nur für ein Kind geeignet- wer weiss..

Re: Trinken aus dem Becher

Do 28. Feb 2008, 19:26

Blödsinn! ... Bis das Baby da ist, ist Nora doch schon viel größer. Aber ich denk mir fast jede Nacht: Bevor die Jungs nicht durchschlafen will ich kein drittes Kind mehr. Ich finde die nächte super anstrengend mit den beiden und ich gebe auch zu, dass ich manchmal echt genervt von dem Geplärre bin. Aber ich denke, das wird sich doch jetzt bald mal geben, oder? Meine Mama sagt zwar, ich war bis 2 Jahre so, aber selbst dann wärs bis zur Geburt des Geschwisterchens weg, oder?

Joggingsanzüge haben meine Jungs auch, aber seit der Woche hab ich beschlossen, dass ich sie jetzt auch daheim gescheit anziehe. Waren nämlich am Sonntag mit einem 3jährigen in der Eisdiele der nen riesen Aufstand macht, wenn er ne richtige hose anziehen muss und nurnoch Joggingshosen anziehen will.

Re: Trinken aus dem Becher

Do 28. Feb 2008, 19:37

das hab ich noch gar nicht bedacht das sie sich so an die jogginghosen gewöhnen könnte ..
aber eigentlich kommts eh nicht oft vor das wir zuhause sind *g
ziehst du deine beiden immer gleich an ?oder eher unterschiedlich ?

Re: Trinken aus dem Becher

Do 28. Feb 2008, 19:51

Hmmm also eigentlich hatte ich sie lange Zeit gleich angezogen, weil meine Mutter das so wollte und weil auch jeder immer alles doppelt geschickt hatte. Aber seit dieser WOche hab ich beschlossen sie unterschiedlich anzuziehen. Ich finde sie haben so viele tolle Klamotten und ich kann mich morgens immer so schwer entscheiden und so hab ich doppeltes Vergnügen. Wenn wir allerdings sonntags weggehen oder so, dann zieh ich sie doch wieder gleich an

Re: Trinken aus dem Becher

Di 11. Mär 2008, 12:18

hi,
also Colin isst mir die Haare vom Kopf. Seit er 6 Monate ist weigert er sich Gläschen zu essen. Mitlerweile isst er fast alles was wir auch essen. Und wehe ich geb ihm was anderes dann wird es wieder ausgespuckt. und dann will er das was wir haben. hihi

Trinken tut er nur Wasser Will nix anderes keinen Tee oder saft oder so. Bin auch froh drüber aber naja ich find jetzt tee oder nen verdünnten saft auch ned schlimm.

Ich find immer so lange die kleinen abwechslung haben und nicht nur süßigkeiten bekommen is doch nix dabei.

Ach ja wegen pizza. Colin mag pizza mit schinken sehr gerne :-)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Kinder, Schwanger, Name, Liebe

Impressum | Datenschutz