vom Krabbelkind zum Kleinkind
Antwort schreiben

Schlafsäcke

Do 27. Mär 2008, 19:18

Hallo,

schlafen Eure Kinder in Schlafsäcken? Und wenn ja, wielange habt ihr vor, sie darin schlafen zu lassen? Verwendet ihr Decken? Kissen?

Meine beiden schlafen in Schlafsäcken und Jonathan die Frostbeule hat zusätzlich ne Decke. Gabriel wird sein Schlafsack nun langsam zu klein und ich weiß nicht, ob ich nochmal einen kaufen soll? Ich meine, für den Sommer hätte ich noch den vom letzten Jahr, da kann man den Fuß abmachen und ich denke danach lass ich es gut sein. Allerdings sind sie in den Schlafsäcken halt auch immer schön warm und können sich nicht aufdecken. Erstickungsgefahr droht doch jetzt keine mehr, oder?

Do 27. Mär 2008, 19:18

Re: Schlafsäcke

Do 27. Mär 2008, 21:00

nora schläft schon seit ein paar monaten mit einer normalen bettdecke .
sie deckt sich aber auch häufiger auf - find ich jetzt aber nicht so schlimm sie haben ja dann schlafanzüge an .
Kissen hat sie allerdings keines - bis auf das riesen stillkissen das um ihren kopf rum liegt und das sie leider nimmer hergibt.
beim nächtsne kind muss ich mir wieder eines kaufen :-)

Re: Schlafsäcke

Fr 28. Mär 2008, 08:26

big_rofl big_rofl Jonathan hat das Stillkissen auch für sich beschlagnahmt. Liegt auch in seinem Bett und muss mit in den Urlaub und ist SEINES.

Dann werde ich denke ich auch keine neuen Schlafsäcke mehr kaufen.

Hat Nora morgens kalte Füße? Jona hat die nämlich trotz schlafsack ständig.

Re: Schlafsäcke

Fr 28. Mär 2008, 13:28

ne kalte füsse hat sie nicht aber ich zieh ihr auch so ein schlafanzug mit füsschen an und dann über die füsschen noch socken drüber ...

das ist ja echt witzig mit dem stillkissen *lach

Re: Schlafsäcke

Fr 28. Mär 2008, 18:53

Yep, Schlafanzug mit Füßchen und Socken drüber haben meine auch an. Aber morgens liegen die Socken immer lose irgendwo im Schlafsack.

Re: Schlafsäcke

Fr 28. Mär 2008, 19:19

Wir haben im moment nen etwas dünneren Schlafsack und ne decke.

Colin deckt sich nämlich auch immer ab weil er schief im bett auf seinem Stillkissen liegt. Das liegt auf der seite.

Vielleicht sollte ich es ans Kopfenede legen dann liegt er vielleicht mal grad im bett hihi.

Im sommer werd ich wahrscheinlich nur schlafanzug und leichte decke hernehmen.

Re: Schlafsäcke

Sa 5. Apr 2008, 19:00

Leo schläft noch im Schlafsack, aber da wir jetzt die Stäbe aus dem Gitterbett genommen haben robbt er immer mit dem Schlafsack durchs Zimmer und mault, weil er nicht schnell genug vorwärts kommt. lool
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Kinder, Schwanger, Name, Liebe

Impressum | Datenschutz