Diese Eifersucht raubt mir meine letzten Nerven




vom Krabbelkind zum Kleinkind

Diese Eifersucht raubt mir meine letzten Nerven

Beitragvon ciccia » Mo 9. Jun 2008, 14:40

Mädels ich krieg die Krise. Egal was ich mache, wickel ich Gabriel hängt Jonathan an meinen Füßen und weint bitterlich, tröste ich Jonathan ist Gabriel der der eifersüchtig an mir hängt und weint.
Spielen wir und wende ich mich dem einen zu, weint der der gerade "keine" Aufmerksamkeit bekommt.
Zu dritt spielen ist aber auch nicht, weil sie sich gegenseitig alles abnehmen und kaputt machen. Ja, manchmal können sie schön zu zweit spielen, aber eben nur zu zweit. Zu dritt is nicht. Und es nervt... dieses ständige gemaule geht mir grad tierisch auf den Zeiger.

Samstag im Auto. Gabriel sitzt hinter mir und weint, weil er wohl zahnt. Jonathan sieht friedlich aus dem Fenster. Ich strecke meine rechte Hand nach hinten zu Gabriel und streichle seinen Arm. Er ist auch wieder still, genießt die Streicheleinheit. Jonathan siet das und plärrt sofort wieder los. Will auch meine Hand. Ja, aber irgendwie muss ich ja auch noch Autofahren. Also streck ich die Hand gen Jonathan und Gabriel brüllt los. Ich nehme wieder beide Hände ans Steuer und habe 2 brüllende Kinder. Super Aktion.

Das wollte ich nurmal los werden. Und ich hab echt Angst, wie das erst wird, wenn hier noch ein Baby ist.
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild

Ich werde Tante ;-)

Bild
Benutzeravatar
ciccia
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1478
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 17:33

von Anzeige » Mo 9. Jun 2008, 14:40

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

wie findet ihr diese namen
Forum: Namenswahl
Autor: bäckchen
Antworten: 6
Letzten Freitag U7
Forum: 2.Lebensjahr
Autor: ciccia
Antworten: 2
Unsere VU von letzten Montag
Forum: 2.Trimenion
Autor: Mia
Antworten: 3
Wie findet ihr diese?
Forum: Namenswahl
Autor: Butterblume
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu 2.Lebensjahr

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron