Keine weiteren behandlungen!!




Was steht noch an, bevor es wirklich losgeht?

Keine weiteren behandlungen!!

Beitragvon family09 » Mo 28. Sep 2009, 17:00

Folgendes habe ich vorhin im Kiwu-Forum geschrieben:

"Ich möchte mich vom Kinderwunsch Forum verabschieden...

. . . und DANKE sagen:
- für die tollen Tips
- für´s trösten
- die Erfahrung
- die Geduld
einfach für´s dasein.
Mein Mann und ich haben uns entschlossen keine weiteren Behandlungen zu machen. Entweder es wird mit viel Glück nochmal spontan irgendwann klappen oder eben garnicht mehr.
Gedanklich habe ich damit auch schon so gut wie abgeschlossen obwohl ich natürlich manchmal doch noch etwas getroffen bin wenn ich von SS höre.
2 Jahre lang haben wir nun damit verbracht unseren Wunsch zu erfüllen und trotz Erfolg im letzten Jahr was mit einer AS endete sollte es nun nicht mehr sein.
Wir lassen der Natur freien Lauf und erfreuen uns an dem was wir haben. Es ist uns eine riesen Last von den Schultern gefallen. Ich bin irgendwie befreit und freue mich darauf wieder ungezwungenen Gv zu geniessen

Sicher werde ich hier und da noch mal was antworten oder einfach still mitlesen so ganz trennen geht dann doch noch nicht

Euch allen wünsche ich Erfolg, Liebe, Glück und Treue für den bevorstehenden Weg der am Ende mit einem kleinen Menschen belohnt wird.
Macht weiter so, alles Liebe Family09"

Natürlich bleibe ich auch hier noch Leserin und ganz bestimmt antworte ich auch hier noch, es wird sicher nicht mehr so häufig sein wie vorher aber ganz weg bleiben tu ich nicht. Dafür hab ich euch zu lieb gewonnen.
Schön das es euch gibt!!!!
Bild
Bild
Bild
family09
Säugling
Säugling
 
Beiträge: 225
Registriert: Di 3. Mär 2009, 11:07

von Anzeige » Mo 28. Sep 2009, 17:00

Anzeige
 

Re: Keine weiteren behandlungen!!

Beitragvon Susi12 » Mo 28. Sep 2009, 18:05

Ich wünsche dir auf eurem weiteren Weg alles Gute. Wenn es für dich so gut ist dann genieß die wiedergewonnene Freiheit sozusagen.

Würde mich trozdem immer freuen wenn du dich meldest. LG
Bild
Bild
EIN KIND DAS IST LIEBE, DIE GESTALT ANGENOMMEN HAT.
ES IST GLÜCK; FÜR DAS ES KEINE WORTE GIBT:
ES IST EINE KLEINE HAND; DIE ZURÜCKFÜHRT IN EINE WELT; DIE MAN VERGESSEN HAT!!!

Bild
Bild
Benutzeravatar
Susi12
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 568
Registriert: Di 26. Feb 2008, 20:08

Re: Keine weiteren behandlungen!!

Beitragvon family09 » Mo 28. Sep 2009, 19:01

Danke für die liebe Antwort, Forumsucht lässt leider auch nicht so einfach abstellen. Da muss ich einfach öfter rein schauen und antworten :D

Aber Susi, du noch hier??? ;)
Solltest du nicht schon längst nen schönes Zimmer mit Vollpension und gaaaaanz viel Kuscheleinheiten beziehen??
Hoffentlich kommt die Maus bad, was sagt denn der Doc?
Bild
Bild
Bild
family09
Säugling
Säugling
 
Beiträge: 225
Registriert: Di 3. Mär 2009, 11:07

Re: Keine weiteren behandlungen!!

Beitragvon Meine3 » Di 29. Sep 2009, 07:13

Ich wünsche dir auch gaaaaaaanz viel Glück kleeblatt
Niemand kann dich besser verstehen wie ich den mir ging es ja genau so nur das eben bei mir die ständigen Krankheiten dazwischen kamen sprich die OP`S :|
Aber mittlerweile weiß ich es wahr eine vernünftige Entscheidung von uns das so zu machen wie du jetzt auch.
Kein Druck,kein Stress und immer diese Gedanken wann und warum haben bei uns nun ein ende und wir sind viel lockerer geworden und nicht mehr so gespannt.

Es ist zwar die erste zeit bei uns noch schwer gewesen Schwangere zu sehen und Babys aber jetzt geht es wir haben uns abgefunden und genießen es einfach zumal wir ja auch schon Kinder haben und dafür sehr dankbar sind das macht es auch noch einmal leichter es zu ertragen ;)
-Nachts durch zu schlafen
-wieder mehr Zeit für uns zu haben
-wieder in Urlaub fahren zu können ohne Rücksicht
-die Jungs haben auch gemerkt das wir nicht mehr so angespannt sind.u.sind dadurch ruhiger geworden.
Und wenn hier lese wieviel es geschafft haben ein Geschwisterchen zu bekommen macht mich das stolz es hier mit zu erleben dürfen wie sie ran wachsen die kleinen Mäuse :D
Ich hoffe sehr das ihr euren weg findet knuddel
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Meine3
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 662
Registriert: Di 19. Feb 2008, 09:43

Re: Keine weiteren behandlungen!!

Beitragvon Susi12 » Di 29. Sep 2009, 14:50

Ja ich bin noch hier. habe heute schon einen kilometerlangen Spaziergang hinter mir, 4 Tassen Wehenanregenden Tee ( irgendwas mit täschel) Und Gartenarbeit. Aber bis jetzt noch alles ruhig. Werde später aber noch baden. Und wenn das alles nix nützt dann geb ich´s auf.

Bis jetzt sind die im KH ganz relaxed. Alle 2 Tage CTG..... Denk ab 10 Tage drüber wirds dann interessanter.

Aber ich hoffe doch vielleicht kommt die kleine heut Nacht oder so flehan flehan flehan
Bild
Bild
EIN KIND DAS IST LIEBE, DIE GESTALT ANGENOMMEN HAT.
ES IST GLÜCK; FÜR DAS ES KEINE WORTE GIBT:
ES IST EINE KLEINE HAND; DIE ZURÜCKFÜHRT IN EINE WELT; DIE MAN VERGESSEN HAT!!!

Bild
Bild
Benutzeravatar
Susi12
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 568
Registriert: Di 26. Feb 2008, 20:08

Re: Keine weiteren behandlungen!!

Beitragvon family09 » Di 29. Sep 2009, 17:16

Oh Susi ich kenn das so gut.
Meine KLütte hatte am 9.2 ET und am 24.2 wurde sie per Kaiserschnitt geholt nachdem das einleiten null brachte.
Ich drück dir die Daumen.

Und @all: Danke für die lieben antworten
Bild
Bild
Bild
family09
Säugling
Säugling
 
Beiträge: 225
Registriert: Di 3. Mär 2009, 11:07

Re: Keine weiteren behandlungen!!

Beitragvon ciccia » Mi 30. Sep 2009, 09:18

Süße, auch hier nochmal mein Verständnis. Hoffe aber trotzdem dich hier noch fleißig zu lesen. Schließlich ist das hier ja ein Geschwisterforum und Geschwisterkinder hast du ja ;-)

@Susi: Wie siehts aus?
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild

Ich werde Tante ;-)

Bild
Benutzeravatar
ciccia
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1478
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 17:33

Re: Keine weiteren behandlungen!!

Beitragvon Susi12 » Mi 30. Sep 2009, 14:01

Huhu, alles ruhig wie immer. Echt zum Ko...... Und ab heute muss ich täglich zum CTG. Toll oder??? Naja ich hoffe dass die kleine wirklich die nächsten paar Tage von allein kommt. Hab kene Lust auf einleiten.
Bild
Bild
EIN KIND DAS IST LIEBE, DIE GESTALT ANGENOMMEN HAT.
ES IST GLÜCK; FÜR DAS ES KEINE WORTE GIBT:
ES IST EINE KLEINE HAND; DIE ZURÜCKFÜHRT IN EINE WELT; DIE MAN VERGESSEN HAT!!!

Bild
Bild
Benutzeravatar
Susi12
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 568
Registriert: Di 26. Feb 2008, 20:08



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Tests, Untersuchungen, Vorbereitungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron