Was steht noch an, bevor es wirklich losgeht?
Antwort schreiben

unsere Planungen

So 4. Jan 2009, 20:31

Oh man,

hier finden gerade heiße Diskussionen zwecks " Nr. 3" statt. Wir hatten ja letzten Sommer gesagt, dass wir im Januar wieder starten. Nun hatte ich das eigentlich auf Sommer vertagt. aber David möchte nicht mehr so lange warten. Er würde am liebsten gleich wieder loslegen. Ich fühle mich ein bisschen in die Enge getrieben. Klar, ja, ich möchte ein drittes Kind, aber im Moment fordern mich die Zwillinge so sehr, dass ich oft an meine Grenzen stoße und wie soll ich mich da noch um ein Baby kümmern. David meint, in 9 Monaten sieht bestimmt alles besser aus. In 9 Monaten sind die Zwillinge im Kindergarten und ja schon sooo groß. Ich fänds aber ganzschön, einen großteil meiner Schwangerschaft bereits mit Zwillis im KiGa verbringen zu können. Sicher, ich wäre super gerne wieder schwanger, aber ich hab ja keine Ahnung, wie dann alles läuft. Obs mir gesundheitlich wieder so blendend geht wie bei den Zwillis.
David meint, ich würde etwas zu sehr davon ausgehen, dass Kind Nr. 3 unser Wunschmädchen wird ( wir haben ja gesagt, wenn es ein Mädchen wird ist nach dem dritten Schluss, ansonsten gibt es ein viertes). Das kann natürlich schon sein, aber ich weiß auch nicht, ob ich mir ein viertes Kind vorstellen könnte, wenn das dritte ein Junge wird.
David meint, ich sollte doch erstmal nen Termin in der Frauenklinik ausmachen und dann würde das alles ja auch nochmal an die 2 Monate dauern...klar stimmt schon...ach ich weiß doch auch nicht.
Warum hab ich denn plötzlich so große Angst, es mit dreien nicht zu schaffen? Warum hab ich solche Angst, dann nie wieder eine Minute für mich zu haben? Ich wollte doch so gerne noch... ich versteh mich nicht

So 4. Jan 2009, 20:31

Re: unsere Planungen

Mo 5. Jan 2009, 10:54

Ich kenne die Ängste das war bei mir auch so aber wenn es dann soweit ist verfliegen sie auch so schnell wie sie gekommen sind.
Laß dich mal drücken und mach dir kein Stress bussi

Re: unsere Planungen

Mo 5. Jan 2009, 17:46

hallo
kann dich sehr gut verstehen habe auch solche gedanken gehabt und hab sie teilweise jetzt noch
hab auch ein bischen angst ob ich das alles schaffe wen der zwerg dann da ist
aber ich hab auch sooo viel liebe zu verschenken das ich mir sicher bin es zu schaffen
ich drück dir die daumen wie du dich auch enscheidest
l.g. bäckchen

Re: unsere Planungen

Mo 5. Jan 2009, 21:53

Oh je , ich kann dir da nicht helfen,mir gehts ja schon die ganze Zeit so.Bis ich schwanger war war ich mir super sicher ,seitdem schwanke ich ja zwischen "ich schaff das schon " und " hätte ich nur nicht "....ich schiebs immer auf die Hormone ...

Also wenn du dir nicht sicher bist dann lass dich nicht unter druck setzen.Wenn du gar keines mehr haben willst dann muss er damit auch klar kommen.
Und das es ein Mädchen wird ist eben auch nicht garantiert....

Andererseits bist du dir vielleicht auch nur nicht sicher weil die beiden so schwierig sind momentan.

Ich kann dir nur sagen die Schwangerschaft mit einem KLeinkind empfinde ich jetzt nicht als anstrengend, eher das gegenteil weil man keine Zeit hat sich dauernd sorgen zu machen...

Und du hast echt den Vorteil das sie im Kindergarten sind.

Die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen aber ich kann dich sehr gut verstehen....

Re: unsere Planungen

Mi 7. Jan 2009, 19:47

Ich danke Euch.
Momentan bin ich schon wieder ein bisschen positiver gestimmt..... Werde mal gucken und wenns so bleibt, dann mach ich für Februar nen Termin in der Frauenklinik aus.

Re: unsere Planungen

Mi 7. Jan 2009, 21:57

Schön das freut mich :-)

Re: unsere Planungen

Do 8. Jan 2009, 08:30

Ui da freu ich mich jetzt auch !

Re: unsere Planungen

Do 8. Jan 2009, 20:07

Ich bin mir sicher dass alles so klappen wird wie ihr euch das wünscht!!!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Kinder, Schwanger, Name, Liebe

Impressum | Datenschutz