Was steht noch an, bevor es wirklich losgeht?
Antwort schreiben

Re: Um 15 Uhr erfahr ich ob wir starten können *hibbel*

Do 23. Apr 2009, 09:05

Hallöchen!!!
Oh man wie blöd. Ich hoffe es geht die bald wieder besser..... Schwanger bist du nicht zufällig ;) ;) ;)
Ich drücke dir die Daumen das du die OP und auch die Prüfung gut überstehst.
Danach geht es dann richtig los und zum 29ten Geburtstag liegste schon im KKh mit nen Krümel im Arm 8-)
Das wäre natürlich das ultimative Geschenk, was.

Ja ich stimmuliere seid letzter Woche Donnerstag. Heute war Folli TV. Noch kein leifolli zu sehen. Nur die ganz vielen kleineren Eibläschen die ich wegen des PCO´s eh immer habe. heute Nachmittag erfahre ich wann ich wieder zur Kontrolle muss und auf wie viel Einheiten erhöht wird.
Mal schauen.
Morgen geht es dann erstmal bis Sonntag nach Hamnburg. Mein Bruder feiert seine Konfirmation, 2 Tage Hotel, lecker essen und einfach nur geniessen. Was freue ich mich auf dieses Wochenende :lol:
Also bis bald, family09

Do 23. Apr 2009, 09:05

Re: Um 15 Uhr erfahr ich ob wir starten können *hibbel*

Do 23. Apr 2009, 09:44

Oh cool, Konfirmation. Ich mag so Familienfeste auch total. Freu mich schon voll auf Laurenzs Taufe. Wird aber wohl noch ein bisschen dauern.

Was spritzt du denn und wieviele Einheiten momentan?

Sag mal, darf ich dich mal ganz dreist nach deinem Vornamen fragen, oder ist es dir nicht recht, wenn wir uns so ansprechen??? Ich bin übrigens Pat(ricia).

Ohne schmarrn, ich hab mir auch schon überlegt ob ich nicht vielleicht schwanger bin, halte es aber nicht gut für möglich, hab aber beschlossen nächste woche doch mal zu testen, wenn sich noch nichts getan hat. Spätestens vor der OP muss ich das ja wissen. Aber wie gesagt, eigentlich schließe ich das aus.

Jedenfalls war ich gestern und heute nich bei der Umschulung weil ich völlig kraftlos bin und mir so schlecht ist und nun hab ich auch noch Migräne. Bin total gereizt. Jungs sind nun bei der Oma, ich maul nämlich eh nur rum. Und zugenommen hab ich auch. Noch mehr maul.

Re: Um 15 Uhr erfahr ich ob wir starten können *hibbel*

Do 23. Apr 2009, 11:29

Hu hu Patricia,
Ich bin Siegrun. Aber eigentlich nennen mich alle Siggi. Kannst es dir aussuchen.
Ich spritze Gonal f mit täglich 75 Einheiten.
Heute war leider noch kein Leitfolli zu sehen. Durch das PCO hat man auch nur die Typischen vielen kleinen Eibläschen gesehen. Aber das kenn ich ja schon ;)
Am Montag muss ich dann wieder hin.

Ja mach das mal mit dem testen. Hört sich schon verdächtig an mit deiner Maulerei und dem Unwohlsein :D
Und wie heisst es so schön, nix ist unmöglich. Ging mir ja auch schon mal so mit dem ewig langem zyklu wo ich dann doch irgendwann Schwanger wurde. Ich bin gespannt ;)

Was für eine Behandlung müsst ihr denn eiegntlich machen?
LG Siegrun

Re: Um 15 Uhr erfahr ich ob wir starten können *hibbel*

Do 23. Apr 2009, 13:18

Hy Siggi,
ich denke wir werden wieder puregon spritzen, besser gesagt ich. Hat ja letztes Mal super geklappt.

Diese Zykluskontrollen sind immer spannend, gell? Aber auch irgendwie lästig, ne? Ist die KiWu KLinik weit von Euch weg? Meine leider 50 km. WIrd jetzt dann mit der Umschulung ganzschön kompliziert, aber naja.

Ich hatte übrigens 50 Einheiten gespritzt.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Kinder, Schwanger, Name, Liebe

Impressum | Datenschutz