Was steht noch an, bevor es wirklich losgeht?
Antwort schreiben

Siggi, was machen die Follis?

Mo 27. Apr 2009, 08:06

Hy Siggi,

hattest du ein schönes WOchenende? Was sagt der Ultraschall? Was machen die Follis? Ist es bald soweit? Bin neugierig.

Mo 27. Apr 2009, 08:06

Re: Siggi, was machen die Follis?

Di 28. Apr 2009, 07:56

Hu hu Patricia!!!!!
Na du weisst ja bereits Bescheid ;)
Aber sonst war es ein sehr schönes Wochenende, haben es richtig genossen und die Kinder fanden es auch toll.
Nun warten wir mal ab ob das bisschen herzeln von gestern noch ausreicht.
Aber eigentlich weiss ich schon das ich in 14 Tagen meine Mens kriegen werde.....
Kenne doch mein Glück.

Wie is es bei dir? Was neues, Test schon parat???
LG, Siggi

Re: Siggi, was machen die Follis?

Mi 29. Apr 2009, 13:14

Bei mir gibts auch noch nichts neues. Noch immer keine Mens. Es nervt.

Sei mal nicht so negativ. Ich tippe schon auf ne ausbleibende Mens bei dir

Re: Siggi, was machen die Follis?

Mi 29. Apr 2009, 13:37

Jo aber dann aud nem anderen grund ;)
Ach einfach mal abwarten. Aber weisst du was das doofe ist. Das man immer erst 2 Wochen warten muss.
Warum kann einem der Körper nicht gleich zeigen das es geklappt hat oder nicht. So nach max. 4 Tagen....Dann wäre das hibbeln nicht so lang.

Oh man, warum kann es bei uns eigentlich mal nicht so klappen wie wir us das vorstellen???
Meine Diät steht momentan auch wieder mal im hintergrund, das nervt mich auch schon wieder :roll:
Im Moment krieg ich gard nicht die Kurve. Seid der Konfirmation ess ich wieder "normal" mit obwohl ich es ja nicht dürfte...
Na was solls, kommen auch wieder andere zeiten. Brauch nun zwischendurch einfach mal nen Schokoriegel, als tröster ;)

Re: Siggi, was machen die Follis?

Mi 29. Apr 2009, 16:26

Ich darf das Wort Diät gerade nicht mal in den Mund nehmen.
Ich hab gesagt nach der OP mach ich wieder aktiv mit und ich hoffe ja insgeheim drauf, durch die OP ein bisschen abzunehmen.

Ich mag die Hibbelphase eigentlich. Ich glaub ich steh auf diese Art von Nervenkitzel *gg*.

Ich wollte ja eigentlich ein Sommerkind. Wenn meine Mens heute noch kommen sollte und es dann theoretisch ohne Hilfe klappen würde hätte ich ET am 5.Februar 2010. Das wäre also schon ein Spätwinterkind ;-) Da es aber ohne hilfe eh nicht klappt sind wir wohl auf jeden Fall im März und das finde ich gerade eigentlich auch voll okay. Klar hätte ich mein Würmchen am liebsten heute als Morgen im Arm, aber die Zwillinge haben ja auch schon im Februar Geburtstag und das wäre dann schon ein extrem teurer Monat *lol*.

So, und nun werd ich was zu essen machen. Hab hunger.

Re: Siggi, was machen die Follis?

Fr 1. Mai 2009, 08:32

Guten Morgen.
So mich hat das hibbeln dann doch langsam im Griff.
Aber du hast recht dieser gewisse Nervenkitzel hat schon was.
Hin und her überlegen und jedes ziepen und weh wehchen wird irgendwie interpretiert.
Man wie verrückt man sich doch machen kann :lol:
Jedenfalls habe ich mir dann nun gestern Abend SST´s bei ebay gekauft....mal schauen wann die da sind.
Die werden dann gnadenlos verballert :D Zum Glück sind die sooooo billig da geht das schon.
Auch wenn mein Mann mich jedes mal für bekloppt erklärt, was solls ;)

Und gibt es nun was neues bei dir? Ich befürchte fast ncht, sonst hätte ich bstimmt schon was gelesen, gell?
Einen schönen Feiertag wünsche ich dir und deinen Lieben!
Siggi

Re: Siggi, was machen die Follis?

Sa 2. Mai 2009, 05:36

Guten Morgen!
Nein, hier gibt es noch immer nichts neues. Das nervt ehrlich. Ich könnte ja wetten, dass meine Mens am 11.Mai mit so richtig wetten Bauchschmerzen kommt und ich meine Zwischenprüfung dadurch so richtig versaue. *lol*

Re: Siggi, was machen die Follis?

So 3. Mai 2009, 07:09

Hu hu
Ja sowas wäre ja typisch. Meist kommt sie eh dann wenn man´s grad nicht gebrauchen kann.
was für eine zwischenprüfung ist das denn???
lg

Re: Siggi, was machen die Follis?

So 3. Mai 2009, 19:48

Ich mache gerade eine Umschulung zur Verwaltungsfachangestellten (rein schulisch) und da ist eben nächste Woche die Zwischenprüfung und nächstes Jahr im Mai Abschlussprüfung.
Mein Wochenende verlief ohne Blutung, allerdings hatte ich häufig Unterleibsziehen, vielleicht kommt ja doch bald mal was.
Wann ist eigentlich bei dir der große Tag, an dem die Mens kommen könnte?

Re: Siggi, was machen die Follis?

Mo 4. Mai 2009, 13:17

Hallöchen,
hmm das ist eine gute Frage. Die Arzthelferin meinte ja das der ES letztes Wochenedne war. Das könnte ja nun schon Freitag oder Samsatg oder Sonntag gewesen sein.... Ich habe also keinen Plan ;)
Da ich ja aber am letzten Montag echt starkes Unterleibsziepen und Rückenaua (wie bei der Mens) hatte hoffe ich insgeheim es war erst Sonntag-Monatg.
Ich tippe aber mal das ca. Samstag was eintrudelt, bin aber auch schon ganz hibbelig....

Na dann hiffe ich mal das deine Mens nicht gerade am 11ten kommt.
LG
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Kinder, Schwanger, Name, Liebe

Impressum | Datenschutz