Was steht noch an, bevor es wirklich losgeht?
Antwort schreiben

Siggi?????

Mo 17. Aug 2009, 05:05

Hy...
sag wie siehts aus bei Euch? Ward ihr schon beim Doc?

Mo 17. Aug 2009, 05:05

Re: Siggi?????

Mo 17. Aug 2009, 07:16

Hallöchen.
ich bin happy so viel kann ich schon mal verraten.

Hab dir einfach mal meinen Profileintrag kopiert, da steht eigentlich alles drin :lol:

10.8.09: 6ZT Heute erfahre ich ob es weiter geht.Um 15Uhr kann ich anrufen. Anruf ergabe: ich soll am 12ZT zur US Kontrolle kommen und Blut abnehmen. Um zu checken ob alles ok ist und die Eierstöcke nicht vergrößert o.ä.. Das ist aber ein Sonntag, O-Ton: "damit wir nichts verpassen kommen sie dann lieber schon am Freitag". Der Doc geht scheinbar davon aus das man evtl einen Folli sehen könnte, sprich das meine Hormone sich durch das Metformin gut eingespielt haben...Warten wirs ab.
14.8.09: Blutabnahme und US Kontrolle ob alles ok. Keine Stimmu diesen Zyklus!!!! Bin gespannt Ergebnis: Blutwerte scheinen ok denn so wurde es mir gesagt. Folli: hat der Doc für rechten Eierstock 3 Stck a 7mm eingetragen. Was soll man davon halten
(Es scheint also doch wirklich noch weiter zu gehen. Von KB hat er bislang nix mehr erwähnt. Hat er bestimmt vergessen na mir solls recht sein. Von diesem Zyklus erhoff ich mir nicht sehr viel, aber es scheint als würd der nächste wieder stimmuliert laufen. Die Zeichen dafür stehen gut. (Stand 14.8.09))
17.8.09: Ich hab nen Folli von 15,7mm links Blutwerte bekomm ich später wegen auslösen etc.
Und das alles OHNE Stimmulation



Wenn auch dieser Zyklus negativ verläuft geht es mit IUI weiter Ein Ende ist also NOCH nicht in Sicht.
Ich warte nun gespannt auf den Anruf und kann das alles grad garnicht glauben. Sollte das dieses mal evtl doch alles von allein klappen?
Hach wär das schön. Ich lass mich einfach überraschen.
Eine aufgeregte Siggi :D

Re: Siggi?????

Mo 17. Aug 2009, 19:24

Mensch, das klingt ja wirklich prima bei dir. Und das alles muss man dir so aus der Nase ziehen??? Schäm Dich *lol*

Wann ist nun dein nächster Termin? Sieht so aus als könnten wir diesemal nicht gemeinsam hibbeln. Ich muss erst nächsten Montag wieder hin.

Re: Siggi?????

Mo 17. Aug 2009, 19:31

Tschuldigung :D
Nein wenn du nicht gefragt hättest, hätt ich das heute wohl eh gepostet.
Ich soll Mittwochmorgen auslösen und Donnerstagabend sollen wir herzlen. Wir machen es uns aber Morgenabend schon gemütlich, für alle Fälle ;)
BT ist dann am 2.9.09. Bis dahin muss ich nicht mehr hin. Und ist es dann wieder negativ machen mir die gleich die Anträge für die KK fertig!
Also mal abwarten.

Re: Siggi?????

Di 18. Aug 2009, 07:27

Das klingt doch mehr als super.

Man du hast so ein Glück mit deinem Mann. Mein Menne schwankt und schwankt und schwankt...ich krieg die Krise. Heute meinte er wieder er weiß gar nicht ob er die Verantwortung für ein drittes Kind tragen kann. Der macht mich echt krank. Jetzt hab ich doch schon mit den Spritzen begonnen

Re: Siggi?????

Di 18. Aug 2009, 08:03

Ja die Männer. . .
Ich meine für uns ist das auch nicht leicht.
Wo 2 groß werden wird auch noch ein drittes groß. Guck mal schwieriger als bei den Zwillingen kann es doch eigentlich nicht werden.
Ihr seid erprobt, mach ihm das klar. Vielleicht hat er nen kurzen Anflug von Panik.
Denn wenn er garnicht wollte würde er sicher strikt gegen die Behandlung sein.

Mein Mann sieht das eher so: ich mach das alles mit denn es wird eh nicht klappen.
Für meine Psyche manchmal nicht ganz förderlich (weil ich doch auch gerne MIT ihm hibbeln würde) für ihn aber eine Methode mit dem Druck umzu gehen.
So ganz ohne ist meiner also auch nicht :D

Re: Siggi?????

Mi 19. Aug 2009, 04:36

Oh man echt... MÄNNER

Gestern hab ich irgendwann den Hörer aufgelegt. Seit bestes Argument gegen die Stimu "die macht dich dick und ich mag keine dicken Frauen" ...HALLO????? So ein Arschloch. Echt. Am liebsten würd ich grad echt alles hinschmeißen. Könnte nurnoch heulen.

Re: Siggi?????

Mi 19. Aug 2009, 05:38

:o Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas
Das ist ja wohl der Oberhammer. . . .
Boah da hätt ich auch den Hörer aufgeknallt.
Also sowas unsensibles hab ich lange nicht gehört. Nicht aufgeben, jetzt erste recht!!!! ;)

Re: Siggi?????

Mi 19. Aug 2009, 09:17

ja nur ohne hin kann ich schlecht schwanger werden.....
Echt, wenn die Zwillinge nicht wären würde ich mir echt nen anderen Kerl suchen. Er regt mich grad so auf.

Re: Siggi?????

Do 20. Aug 2009, 05:32

huhu
@siggi ich frück dir ganz fest die daumen

@ciccia oje du arme kann dich gut verstehen was du mit deinen mann durchmachst meiner war auch gegen ein drittes kind
wir hatten auch ewig diskusionen gehabt
er beruihgt sich sicher wieder er hat nur angst wen er das krümelchen mal im arm hält sind die sorgen vergessen
muss aber erlich sagen das ich in der ss auch viele zweifel hatte und ständig überlgete ob ich das richtige gemacht habe

l.g. bäckchen
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Kinder, Schwanger, Name, Liebe

Impressum | Datenschutz