Was steht noch an, bevor es wirklich losgeht?
Antwort schreiben

Neuer Zyklus neues Glück?!

Mo 11. Mai 2009, 09:32

Hallo ihr Lieben!!
Sooooo heute ist mein 5ZT und wie vom Doc angeordnet war ich dann in der Praxis.
Der Arzt bei dem ich sonst immer bin war nicht da also ab zum "Chef". Der kommt mir im übrigen immer so vor als wenn er garnix über seine Patienten wirklich weiss.
Zum letzten Zyklus und den viel zu frühen Eisprung sagte er: die Werte und der Ultraschall beim 1ten Folli Tv sind ja nur Zeitaufnahmen, das es so schnell danach schon zum Eisprung kam konnten sie da einfach noch nicht erkennen. Und ich produziere evtl. kronisch zu viel Progesteron.
Haaaa haaaaa, hab ich gedacht. Das höre ich ja jetzt zum 1ten mal. Außerdem gab es die Probleme vorher nie mit den Werten oder das mein Ei zu früh gesprungen ist.
Und dann sagte er wenn der Prog-wert heute erhöht ist muss ich erstmal ne Pille nehmen... Von mir aus aerger ....
Sollte der Wert ok sein soll ich Clomi nehmen :roll: was ich garnicht verstanden habe. Sagte dann auch zu ihm das ganz zu Anfang unserer Therapie Clomi nur 1 mal geholfen hat und direkt beim 2ten Clomizyklus schon mit dazu gespritzt werden musste.
Naja meinte er: dadurch das sie ja auch schon abgenommen haben könnte es aber durchaus mit Clomi nochmal klappen.
...Wer´s glaubt.... ;)
Naja nun warte ich auf den Anruf was getan wird und wie meine Werte sind und bin gespannt.
Meld mich natürlich nachher wenn ich bescheid weiss. Sorry das es so lang geworden ist :D
Liebste grüße, Siegrun

Mo 11. Mai 2009, 09:32

Re: Neuer Zyklus neues Glück?!

Mo 11. Mai 2009, 17:01

Häh??? Du sollst ne Pille nehmen???? Und davon soll man schwanger werden???? aerger aerger

Re: Neuer Zyklus neues Glück?!

Mo 11. Mai 2009, 17:07

Na ratet mal was nun gemacht wird.....
....richtig, als wenn ich es geahnt hätte, einen Zyklus lang Pille nehmen aerger aerger aerger
Die Sprechstundenhilfe meinte so: ja sie haben ja eine Zyste oder so. cih: hä? Zyste, hat er heute Morgen nix von gesagt, nur das wenn der Prog-wert nicht ok sei dann Pille. sie: hmmm, zu dem wert hat er nix geschrieben. durch die werte kann man auch nicht wirklich sehen ob sie ne Zyste haben. ich: achso. sie: ja sie sollen auf jeden fall die pille nehmen und am 3 oder 4ZT zum Blut abnhemen und kontrolle ob sich alles zurückgebildet hat.
ich in gedanken: was soll sich bitte zurück bilden??? versteh ich nicht. wollte die dame dann aber nicht überstrpazieren und bin mit dem Rezept verschwunden.
also wieder einen Monat warten :cry:
Mannooooooooooooooooooooo, warum immer ich?! Es ist schlicht weg zum kotzen. Langsam bekomme ich das gefühl das irgendeiner nicht will das ich schwanger werde. und wehe das klappt beim nächsten mal dann nicht, dann werd ich sauer! so.
LG, siggi

Re: Neuer Zyklus neues Glück?!

Mo 11. Mai 2009, 17:09

ja nee die pille nur wenn die werte nicht ok sind. so wie es jetzt der fall ist. ich bekomm da so eine spezielle, der beruhigt die hormone und stellt die eierstöcke ruhig. damit ich dann für den nächsten versuch richtig vorbereitet bin.

Re: Neuer Zyklus neues Glück?!

Mo 11. Mai 2009, 18:46

Oh man Süße, das ist ja ehrlich ärgerlich.
Aber gut, einen Zyklus warten kriegst du hin, oder? Und weningstens wirds dann kein Februar Kind, dann haben nicht alle im gleichen Monat Geburtstag ;-)
Aber ich verstehe dich total gut.
Bei mir dauerts ja auch noch mindestens vier Wochen *seufz*

Re: Neuer Zyklus neues Glück?!

Di 12. Mai 2009, 08:23

Ärgerlich ist es alle mal. Aber wie du schon sagst wenigstens sind dann nicht alle im Februar ;)
Na dann können wir vielleicht doch noch zusammen hibbeln und hoffentlich auch zusammen kugeln :D
Das wär toll. . . .
LG

Re: Neuer Zyklus neues Glück?!

Di 12. Mai 2009, 18:49

Stimmt, zusammen kugeln wär echt supi
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Kinder, Schwanger, Name, Liebe

Impressum | Datenschutz