Was steht noch an, bevor es wirklich losgeht?
Antwort schreiben

Re: Krieg ich Eure Däumchen?

Fr 17. Jul 2009, 23:10

Die Follis, die gestern beide bei 12 lagen, lagen heute bei immerhin 12 und 13 mm. Zumindest tut sich noch was.

Sie meinte dann zunächste ich solle Dienstag wieder kommen, hat das allerdings revidiert, nachdem ihr die Blutergebnisse vorlagen. Sie meinte, ich solle am Wochenende sicherheitshalber fleißig herzeln und auf jeden Fall am Montag Morgen nochmal BLut abgeben.

Nun bin ich etwas irritiert: Können denn die Follis schon springen, obwohl sie noch so klein sind??? Und sind sie dann überhaupt befruchtbar??

Fr 17. Jul 2009, 23:10

Re: Krieg ich Eure Däumchen?

Sa 18. Jul 2009, 06:20

Meine Daumen hast Du :D

Re: Krieg ich Eure Däumchen?

So 19. Jul 2009, 21:56

So, war heute nochmal in der Frauenklinik Blut abgeben. Morgen Mittag muss ich dort anrufen und die Ergebnisse erfragen.

Ich hoffe das Kollidiert mit meiner Mittagspause. Hab Morgen meinen ersten Tag im Bauamt und da find ichs immer so unangenehm sagen zu müssen, dass man mal Tel muss.

Obwohl auf der Gemeinde ehrlich alle total nett sind, aber gerade nach einem Amtswechsel ist sowas doof.

Bin gespannt was sie sagt und ob ich vielleicht ENDLICH auslösen darf. David hat die Woche Nachtschicht, da ist herzeln eh immer doof und am Wochenende ist er auch noch ganz weg.... ich wette das trifft genau auf den Eisprung... ICH WETTE
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Kinder, Schwanger, Name, Liebe

Impressum | Datenschutz