Krieg ich Eure Däumchen?




Was steht noch an, bevor es wirklich losgeht?

Re: Krieg ich Eure Däumchen?

Beitragvon ciccia » Sa 11. Jul 2009, 17:57

Nein, wir sind auch keine Selbstzahler? Echt? Hat man euch zur Insemination geraten?
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild

Ich werde Tante ;-)

Bild
Benutzeravatar
ciccia
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1478
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 17:33

von Anzeige » Sa 11. Jul 2009, 17:57

Anzeige
 

Re: Krieg ich Eure Däumchen?

Beitragvon family09 » So 12. Jul 2009, 11:05

Ja der Doc will nicht mehr viele Gv nach Plan Zyklen machen.
Und er meinte eine Insemination wäre da einfach der nächste logische Schritt. Wobei ich das noch nicht so gern möchte.
Allein deswegen weil man nur 3 Versuche hat und danach Selbstzahler ist.
Eine weiterer Schritt wie zb künstliche Befruchtung käme für uns nämlich nicht in Frage, aus versch. Gründen.
Naja mal abwarten.

Seid gestern ist mir irgendwie auch noch was ganz anderes klar geworden worüber ich selbst erstaunt bin.

Meine Frendin ist ja Schwanger und zuerst dachte ich, na toll ich will jetzt auch endlich wieder usw usw.
Naja und gestern waren wir auf einem Geburtstag und sie war auch da und dann kamen mir versch. Gedanken.
Sie saß da, es ging ihr nicht so gut trinken durfte sie eh nix. Ich dagegen putzmunter, lecker Alster getrunken hier und da mal nen Schluck und nen richtig tollen Abend gehabt.
Naja und ich empfand das als unheimlich befreiend da zu sitzen mit zu feiern und meine "Freiheit" zu haben die durch eine erneute Schwangerschaft wieder einegrenzt würde. Wenn auch nur für einen bestimmten zeitraum aber die ersten Monate und Jahre sind ja doch anspruchsvoller, ihr wisst sicher was ich meine.
Die Kinder haben ein Alter wo wir nicht mehr so abhängig sind, wie zb mit einem Baby (alle 4 Std o.ä. füttern etc....) und irgendwie fand ich das gut.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und es klingt nun nicht so negativ.
Aber ich fühl mich grad einfach richtig wohl und glücklich so wie es ist. Der Abend gestern hat mir etwas die Augen geöffnet, ich kann es nicht besser beschreiben.
Momentan wär ich auch zufrieden wenn es nicht klappt. Klingt vielleicht nen bisschen blöd, aber so fühlt es sich für mich richtig an.



Sorry für den Roman, ich musste das mal aufschreiben :D
Bild
Bild
Bild
family09
Säugling
Säugling
 
Beiträge: 225
Registriert: Di 3. Mär 2009, 11:07

Re: Krieg ich Eure Däumchen?

Beitragvon ciccia » So 12. Jul 2009, 22:12

Das ist ja ehrlich ne krasse Erkenntnis.

Aber ich kenne solche Momente durchaus auch. Schatzi und ich haben uns heute entschieden nächstes Jahr beim Quelle Challenge zusammen mit einem Marathonläufer eine Staffel zu bilden. Kann ich auch löten, wenn ich jetzt schwagner werde, denn ohne ausreichendes Training schwimme ich am 11.Juli 2011 keine 3,8 km.

Trotzdem, momentan geht mird er Kinderwunsch absolut vor. ICH WILL ICH WILL ICH WILL!!!! Aber gerade das mit den Freiheit durch die Kinder kann ich gut verstehen. Das kenn ich auch. Auf die SS hingegen freue ich mich und ich verzichte gerne auf ALk etc... schwerer wird es da mit Medis.

Aber ich denke letztlich kommt es eh wie es kommen soll und vielleicht ist es ganz gut, das ganze etwas lockerer anzugehen, oder?
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild

Ich werde Tante ;-)

Bild
Benutzeravatar
ciccia
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1478
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 17:33

Re: Krieg ich Eure Däumchen?

Beitragvon family09 » Mo 13. Jul 2009, 11:21

Hallöchen.
Du hast recht, ist wirklich ne krasse Erkenntnis.
Vielleicht ist es auch nur eine Phase, im letzten Zyklus war ich ja auch wie besessen darauf das es klappt.
Mag auch sein das ich schon bald wieder super hibbelig bin und an nix anderes denken kann aber im Moment find ich es gerade gut so.
Und wer weiss wozu es gut ist. Diesen Zyklus breche ich deswegen auch nicht ab oder so.
Aber danach evtl. eine kleine Pause einlegen.

Und was den Verzicht angeht, natürlich könnte ich auf all das locker wieder verzichten für ein Baby ohne dem nachzu trauern.
Doch zur Zeit geniess ich das einfach. Vielleicht kommt es auch dadurch das wir schon so lange auf dieses 3te Wunder warten und die Zeit mich zum umdenken bringt.
Wer weiss das schon. Oh man ich kann das garnicht so ausdrücken wie ich es fühle.....
Sorry ;)
Bild
Bild
Bild
family09
Säugling
Säugling
 
Beiträge: 225
Registriert: Di 3. Mär 2009, 11:07

Re: Krieg ich Eure Däumchen?

Beitragvon ciccia » Mo 13. Jul 2009, 17:44

Ist schon okay, ich glaube ich verstehe dich.

Was ich mir auch gut vorstellen kann ist das alter der Kinder. Ich kann mir zum Beispiel nicht vorstellen jetzt noch 2 Jahre zu warten und dann nochmal anzufangen, wenn die Zwillis eigentlich echt aus dem gröbsten raus sind.

Oh, eine Pause. Ja, vielleicht tut das ja gut.

Ich jedenfalls hab morgen mein 1. Folli TV und wäre mal wieder für Däumchen dankbar. Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl und vertraue Clomifen gar nicht.
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild

Ich werde Tante ;-)

Bild
Benutzeravatar
ciccia
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1478
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 17:33

Re: Krieg ich Eure Däumchen?

Beitragvon family09 » Mo 13. Jul 2009, 18:35

Meine Daumen schicke ich dir auf alle Fälle mit auf den Weg.
Bin mir fast sicher wenn die Follis noch nicht soweit sind du dann spritzen musst ;) Wetten?!? ;) ;) :D
Alles Gute für Morgen, Siggi
Bild
Bild
Bild
family09
Säugling
Säugling
 
Beiträge: 225
Registriert: Di 3. Mär 2009, 11:07

Re: Krieg ich Eure Däumchen?

Beitragvon family09 » Mi 15. Jul 2009, 09:37

Halloooooooooooooooooooooooooooooo
Patricia, wie war dein Folli Tv. Hab gestern 3 mal ins Internet geschaut wo deine News bleiben :D
Also erzähl......
*Daumen drück*
Bild
Bild
Bild
family09
Säugling
Säugling
 
Beiträge: 225
Registriert: Di 3. Mär 2009, 11:07

Re: Krieg ich Eure Däumchen?

Beitragvon ciccia » Mi 15. Jul 2009, 16:36

Hallo,
mein Internet hat mich gestern nicht gemocht. Wollte sich nicht öffnen. Heute war mein Onkel da und hat es glücklicherweise repariert *freu*

Meine Follis waren noch nicht so weit. Das Leitfolli war 11 mm groß und die Frau Doktor meinte bei 20 mm würde er springen.

Blut hab ich keins gegeben. 17 Stiche, aber nichts kam.

Die Ärztin meinte bis Freitag abwarten, dann müsste es soweit sein, dass ich auslösen kann.

Geh nun Morgen Abend zu meinem ganz normalen Gyn zum Ultraschall und Blutabnahme und hoffe, dann auslösen zu können.

Und bist du nervös wegen Morgen??? Vielleicht dürfen wir ja gleichzeitig auslösen???
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild

Ich werde Tante ;-)

Bild
Benutzeravatar
ciccia
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1478
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 17:33

Re: Krieg ich Eure Däumchen?

Beitragvon family09 » Mi 15. Jul 2009, 18:34

Hey, na das klingt ja erstmal ganz gut.
Das wird noch, der legt jetzt nen zahn zu und Monatg ist er dann zum springen reif :D

Nee irgendwie nicht. Ich lass mich einfach überraschen wie es Morgen aussieht.
Ich weiss eh das ich noch weiter spritzen muss und Monttg dann bestimmt wieder Folli-TV.
Irgendwie war das bislang immer so, also warum dieses mal nicht auch *lol*
Berichte dann Morgen. Liebe Grüße
Bild
Bild
Bild
family09
Säugling
Säugling
 
Beiträge: 225
Registriert: Di 3. Mär 2009, 11:07

Re: Krieg ich Eure Däumchen?

Beitragvon ciccia » Do 16. Jul 2009, 17:53

Und spritzt du nun und hast am Montag wieder folli TV?

Ich bin total enttäuscht von meinen beiden 12 mm großen Leitfollis. Alle anderen sind nicht brauchbar.
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild

Ich werde Tante ;-)

Bild
Benutzeravatar
ciccia
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1478
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 17:33

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Morgen wieder VU - krieg ich Däumchen?
Forum: 1.Trimenion
Autor: Butterblume
Antworten: 3
Krieg ich mal wieder Eure Däumchen???
Forum: Hibbelphase
Autor: Berenike
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Tests, Untersuchungen, Vorbereitungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron