Was steht noch an, bevor es wirklich losgeht?
Antwort schreiben

Heute wieder Folli-Schau

Do 27. Aug 2009, 04:53

Ihr Lieben, guten Morgen!

Sobald die Jungs wach sind muss ich wieder nach Erlangen zur Blutabnahme und Folli-Schau. Ich hoffe natürlich, dass Follis gewachsen sind, allerdings hoffe ich, dass sie erst so um die 12 mm sind, damit mein nächster Termin erst am Dienstag ist. Menne ist ja bis Sonntag schon wieder nicht da *nerv*. Und Montag ist mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub, das wär auch arg doof. Naja, Dienstag hab ich vormittags eh frei, wegen dem KiGa Start meiner Beiden und dann könnte ich danach schon nach Erlangen fahren, bevor ich dann eben in die Arbeit gehe.

Ich bin derzeit wirklich am überlegen, obs nicht nach dem Zyklus auf jeden Fall mindestens einen Zyklus ne Pause gibt. Ich bin zwar dieses Mal ziemlich relaxt, aber dieses ständige nach Erlangen gefahre und ans Spritzen denken etc strengt mich imens an.

Mal sehen wie meine Stimmung am Zyklusende ist ;-) Hab dann ja wieder 5 Tage Zeit mich zu entscheiden ;-)

Liebe Grüße, Patricia

Do 27. Aug 2009, 04:53

Re: Heute wieder Folli-Schau

Do 27. Aug 2009, 14:49

hallo meine liebe,
ich warte schon den ganzen tag auf news von dir. naja erst seid dem ich von der arbeit daheim bin ;)
ich hoffe du hast dieses mal besseren erfolg. und das mit der pause kann ich verstehen.
wir werden nach diesem zyklus auch erstmal pause machen. bis die anträge bei der kasse durch sind dauert es ja eh noch.

heute ging es mir auch nicht wirklich gut. hab kopfschmerzen und zwischendruch ist mir speiübel.... ich glaub es liegt am kreißlauf :(
lass dich knuddeln, Siggi

Re: Heute wieder Folli-Schau

Do 27. Aug 2009, 19:57

Oder vielleicht daran, dass du schwanger bist ;-) flehan flehan flehan

Folli TV war wieder nix. Viele kleine Follis, aber keines das sich entscheiden will ein Leitfolli zu werden. Von wem die diese Entscheidungsunlust wohl haben??? :oops: :oops: :oops:

Jetzt wurde die Dosis nochmal erhöht auf abwechselnd 100 IE und 75 IE und ich muss am Dienstag wieder hin. Irgendwann muss doch da jetzt mal was gehen, oder????

Re: Heute wieder Folli-Schau

Fr 28. Aug 2009, 12:53

Ohwei, ich kenn das zu gut.
Ging mir nicht nur einmal so mit dem vielen Folli Tv.
Hoffentlich sieht man nun Dienstag endlich was gescheites :D

Nee ich glaub nicht das ich Schwanger bin. heut geht es auch schon wieder besser.
Mittwoch weiss ich es ja dann genau... Obwohl ich mir sicher bin es war nix. Hatte bislang immer recht ;)

Re: Heute wieder Folli-Schau

Fr 28. Aug 2009, 19:47

Ich wette dagegen, okay???

Re: Heute wieder Folli-Schau

Mo 31. Aug 2009, 06:21

hey mensch ich hab echt viel verpassr , du bist schon wieder mittendrin hm?
ich drück dir die Daumen , euch allen natürlich !
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Kinder, Schwanger, Name, Liebe

Impressum | Datenschutz