Was steht noch an, bevor es wirklich losgeht?
Antwort schreiben

Bin so gefrustet

Mo 13. Okt 2008, 16:37

Ich bin nun allmählich ja wieder am hibbeln. Noch 9 Tage. Aber eigentlich bin ich wenig hoffnungsvoll. Ich verstehe das nicht. Menne sagt " Du setzt dich zu sehr unter Druck", aber was soll ich denn dagegen tun???Irgendwie will unser drittes Kind nicht so, wie wir wollen.

Meint ihr ich sollte mal zum Gyn deswegen? Krebsvorsorge hätte ich erst im April, aber solange möchte ich eigentlich nicht warten. Vielleicht stimmt ja was mit meinen Hormonen nicht? Oder vielleicht kann er mich zumindest beruhigen, dass alles okay ist? Wir wollten doch keinen so großen Altersunterschied. Ich hab ehrlich Angst, überhaupt nicht mehr schwanger werden zu können.

Mo 13. Okt 2008, 16:37

Re: Bin so gefrustet

Di 14. Okt 2008, 08:32

Och du , lass dich mal drücken.Ich kenn das ja nur zu Gut.Nora hat 2,5 Jahre auf sich warten lassen und ich bin fast verrückt geworden...
Ich würde , an deiner Stelle , zum Fa gehen.Bin damals auch recht bald schon untersucht worden .
Wenn alles ok ist dann könnt ihr beruhigt weiter machen und wenn nicht dann kannst du etwas dagegen tun, aber wenn du nicht weisst wo der Fehler liegt kannst du auch nichts machen ....

Und warte doch erstmal ab, vielleicht hat es doch geklappt ....ich drück dir ganz fest die daumen !

Re: Bin so gefrustet

Di 14. Okt 2008, 16:47

Kommt mir irgendwie bekannt vor gruebel
ich mußte 5 Jahre auf Jason warten bis sich dank dem anderen Forum rausgestellt hatte das ich PCO habe.
Und ich bin dann auch zu meiner Ärztin hin und habe die Hormone bestimmen lassen und sie da sie hat den fehler gefunden.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Kinder, Schwanger, Name, Liebe

Impressum | Datenschutz