Wie soll das Baby heißen?
Antwort schreiben

Für unseren Sohn

Mo 18. Aug 2008, 19:01

Das wären gerade unsere Favoriten für unseren Sohn. Welchen findet ihr am schönsten?

Arthur
Korbinian
Leonard
Isidor
Julius
Leander
Tristan

Mo 18. Aug 2008, 19:01

Re: Für unseren Sohn

Di 19. Aug 2008, 08:34

Ich hoffe du bist nicht böse aber mir gefällt gar keiner davon.

Re: Für unseren Sohn

Di 19. Aug 2008, 18:07

Mir gefallen alle. Am schönsten fände ich Leander oder Tristan. Aber Korbinian und Arthur haben auch was. Und Isidor.

Re: Für unseren Sohn

Mi 20. Aug 2008, 08:25

Also ich weiss ja nicht- ein Kind muss ja sein ganzes Leben lang mit seinem Namen klar kommen.Und Isidor wird die Lachnummer sein.
Ich finde man sollte schon ein bisschen auch an später denken.

Re: Für unseren Sohn

Mi 20. Aug 2008, 19:14

Was bitte findest du an Isidor denn schlimm? Ich finde den wirklich schön. Schön klassisch eben.

Schlimm finde ich wenn man sein Kind Nemo oder Nepomuk nennt. Aber Isidor ist doch hübsch. Ich weiß ehrlich nicht was du hast.

Re: Für unseren Sohn

Fr 22. Aug 2008, 06:02

Ich hab nichts mir ist es auch ganz egal eigentlich wie andere Leute ihre Kinder nennen.
Nur nachdenken sollte man halt.

Ich hab Mitleid mit den armen Würmern die später im Kindergarten ausgelacht werden.
Da gehört der Name Isidor ganz eindeutig für mich dazu.

Aber Geschmäcker sind ja nunmal verschieden und ich hab nur meine Meinung geschrieben .

Du hast doch auch keinen deiner Söhne Isidor genannt .....

Re: Für unseren Sohn

Fr 22. Aug 2008, 06:03

Ach so ja : also ich hab mir die Liste nochmal angesehen und es gefällt mir doch einer und zwar Leonard.Den finde ich wirklich schön.

Re: Für unseren Sohn

So 24. Aug 2008, 17:54

Nee, ich hab keinen meiner Söhne Isidor genannt, weil ich für meine Kinder biblische Namen wollte. Aber Gabriel galt für viele meiner Freunde auch als schlimmer Name. ABER: Mir muss es gefallen und ich bin zufrieden mit der Wahl.

Ich fänds schlimmer meinem Sohn einen Namen zu geben, den es dann im Kindergarten zu Hauf gibt.Ich würde keinen 10. Lukas oder Luca wollen. Und mir persönlich wäre wohl auch Hannah zu häufig, obwohl der Name schön ist, aber eben viiiiel häufiger als Nora. Aber letztlich muss das ja nun wirklich jeder selber wissen.

Re: Für unseren Sohn

So 24. Aug 2008, 19:35

Da sind wir uns schon einig ...ich will auch keine 100ste Lea-Sophie oder wie auch immer.
Und Gabriel find ich toll.

Und sonst sind Geschmäcker verschieden....wissen wir ja.Am Ende muss doch die Mama die Entscheidung treffen.

Re: Für unseren Sohn

Fr 29. Aug 2008, 07:10

Schöner Name gut
Mir gefallen ja eher die Amerikanischen Namen :D
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Kinder, Schwanger, Name, Liebe

Impressum | Datenschutz