!!!Schwangerschaftstagebücher!!!
Hier können nur die werdenden Mamas tippen und bitte jede nur in IHREM Tagebuch!
Lesen dürfen natürlich alle :-)
Antwort schreiben

Mein Baby

Fr 4. Apr 2008, 12:36

Dann will ich auch mal berichten. Ich bin inzwischen in der 8. Woche. Leider geht es mir gar nicht gut. Ich bin von heftiger Übelkeit geplagt und behalte kaum Nahrung bei mir. Wenn es übers Wochenende nicht besser wird muss ich am Montag in die Klinik an den Tropfer. Das fände ich natürlich gar nicht toll. Aber hauptsache dem Baby geht es gut. Das ist natürlich das wichtigste. Dafür nehme ich auch gerne die Übelkeit in Kauf.

Wir haben sogar schon einen Namen für ein Mädchen. Schnell, was? Wenn unser Baby ein Mädchen wird soll es Sinje Viktoria oder Sinje Victoria heißen. Über die Schreibweise diskutieren wir noch. Ich bin für Viktoria, Schatz für Victoria.

Meine nächste Vu ist am 14. April, also in 10 Tagen. Ich bin gespannt, was man dann schon sehen kann. Bin dann in der 10.Woche.

Einen Termin zur Nackenfaltenmessung habe ich seit heute auch: 7.Mai 2008. Ich hoffe, das alles okay ist. Ein bisschen hoffe ich ja auch, dass man dann schon das Geschlecht erkennen kann. Ich habe gesagt, bis ich nicht weiß, was es wird kauf ich auch nichts ein :lol: Eigentlich hätten wir für einen Jungen ohnehin noch sämtliche Klamotten, aber ein paar neue sollen es natürlich trotzdem sein. Babysachen kaufen ist doch soooo schön. Außerdem kommt das Baby im Winter und Rune war ein Sommerkind. Also muss ich auf jeden Fall einiges kaufen ;-)

Fr 4. Apr 2008, 12:36

Re: Mein Baby

Di 15. Apr 2008, 13:40

Gestern waren wir bei der 2.VU. Unser Baby ist fit und natürlich das schönste der Welt :mrgreen:

Meine Übelkeit ist nun auch endlich so gut wie veschwunden und ich fühle mich pudelwohl. Gestern Nachmittag waren Rune und ich ganz lange am Spielplatz und haben den Frühling genossen.

Es ist gut, endlich wieder essen zu können. Ich hatte richtig viel abgenommen und das war nicht gut. Bin jetzt etwas im Untergewicht, aber das wird sich nun sicher bald ändern. Bald bin ich wieder kugelrund, hehe.

Ach, das Leben kann so schön sein.

Re: Mein Baby

So 27. Jul 2008, 18:59

Nun hab ich aber lange nicht gebloggt.

Ich habe viiiiel zu wenig Zeit zum schreiben. Rune ist im Moment ein echter Quälgeist.

Sinje geht es gut. Sie strampelt heftig und es ist schön, sie zu spüren. Mein Bauch ist inzwischen auch ordentlich zu erkennen. Ich versuche mal ein Foto anzuhängen.

Am Samstag haben wir das Kinderzimmer bestellt. Ich finds total schön. Nun diskutieren wir noch über die Wandfarbe. Ich hätte am liebsten rosa, aber Schatzi wäre eher für apricot oder weiß mit rosa Anteilen. Nun überlegen wir mal.
7beecdb234d88b7026562fdb113d8019_IMG_4300.jpg
7beecdb234d88b7026562fdb113d8019_IMG_4300.jpg (12.59 KiB) 1061-mal betrachtet
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Kinder, Schwanger, Name, Liebe

Impressum | Datenschutz