Unser Wunschkind




!!!Schwangerschaftstagebücher!!!
Hier können nur die werdenden Mamas tippen und bitte jede nur in IHREM Tagebuch!
Lesen dürfen natürlich alle :-)

Unser Wunschkind

Beitragvon Butterblume » So 13. Apr 2008, 11:01

Nachdem ich am Mittwoch positiv getestet habe hieß es ersmtal warten. Hannes und ich konnten uns erst gestern, am Samstag, einen gemeinsamen Abend zu zweit einrichten. Wir sind zum Italiener. Und dort hab ichs ihm gesagt. Er war außer sich vor Freude und schwebt noch immer im 7.Himmel. Tänzelt durchs Haus und summt die ganze Zeit. So süß. Nele hat ihn heute schon gefragt, ob er verliebt sei. hihi. Seine Antwort: " Ja, in deine Mutter!"
Den Kindern wollen wirs erst nach den ersten 12 Wochen sagen. Nele wird sich sicher sehr freuen und ich möchte nicht, dass dann zum Schluß doch noch was passiert und sie enttäuscht ist. Auch all den anderen sagen wirs erst ab dem 4.Monat, ich glaube Nele wäre stocksauer, wenn sie nicht mindestens die 2. wäre, die es erfährt. Also heute Hannes und ich unser süßes Geheimnis noch ein Weilchen. Das hat auch ganz viel prickelndes, so ein Geheimnis ;-) Und Hannes ist sooo rührend süß zu mir. Er behandelt mich jetzt schon als wäre ich bereits im 9.Monat ;-) Hach...ich bin gerade einfach nur glücklich
Bild

Bild

Bild

Bild
Butterblume
Fötus
Fötus
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 19:04

von Anzeige » So 13. Apr 2008, 11:01

Anzeige
 

Re: Unser Wunschkind

Beitragvon Butterblume » Mi 7. Mai 2008, 07:14

Alles ist in Ordnung. Ich war beim Arzt und alles ist gut.
Leider ist mir ziemlich oft flau und schwindlig (aber nicht richtig übel) und Nele macht sich viele Sorgen ob ich krank sei. Vielleicht warten wir doch nicht bis Ablauf der 12 Wochen. Ich finds nicht schön, dass sie sich Sorgen macht, während wir uns so freuen. Ab Freitag sind Pfingstferien und Nele und Anton sind die 1.Woche bei meinen Eltern. Ich freue mich auf die Ruhe und die Zeit, die ich dann voll und ganz dem Baby widmen kann. Aber ich werde die beiden sicher auchs ehr vermissen.
Bild

Bild

Bild

Bild
Butterblume
Fötus
Fötus
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 19:04


TAGS

Zurück zu Kugeln bloggen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron