Mein Urmelchen




!!!Schwangerschaftstagebücher!!!
Hier können nur die werdenden Mamas tippen und bitte jede nur in IHREM Tagebuch!
Lesen dürfen natürlich alle :-)

Mein Urmelchen

Beitragvon Mia » So 30. Mär 2008, 20:24

30.März 2008 ( 5 Woche, 2.Monat):

So richtig kann ich noch immer nicht glauben, dass ich schwanger bin. Ich bin nun in der 5. Woche und ich merke rein gar nichts. Einzig meine Mens blieb bisher aus. Aber ich freu mich sehr auf das Urmelchen. ich mache mir ganz viele Gedanken darüber. Fast mehr, als "damals" bei Cosima. Ein bisschen Angst hab ich ja schon, das alles mit zwei so kleinen Mäusen nicht gebacken zu bekommen, aber ich habe für den Fall der Fälle ja auch Unterstützung. Und ich denke für Cosima und das Urmelchen ist ein geringer Altersunterschied toll. Dann sind sie fast wie Zwillinge ;-) Und wenn Urmelchen ein Mädchen ist, kann sie ihrer großen Schwester später immer die Klamotten abschwatzen lol
In einer Woche haben wir die 1.VU und ich bin sehr gespannt und hoffe, dass wir dann ein schlagendes Herzchen zu sehen bekommen. Tobi hat es sich extra so eingerichtet, dass er mitkommen kann zum Baby-TV. Wie schöööön.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mia
Neugeborenes
Neugeborenes
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 6. Mär 2008, 11:27

von Anzeige » So 30. Mär 2008, 20:24

Anzeige
 

Re: Mein Urmelchen

Beitragvon Mia » Mi 23. Apr 2008, 12:23

23.April 2008 ( 9.Woche, 3.Monat):

Die Zeit vergeht mal wieder wie im Flug. Bei der 1.VU haben wir ein schön schlagendes Herzchen gesehen.
Mir geht es nach wie vor super gut und ich merke sowenig von der SS, dass ich mir oft Sorgen mache, ob mit dem Urmelchen alles okay ist.
Ich habe mich zu einem Schwangeren-Schwimmkurs angemeldet. Und ich werde Schwangerschafts-Yoga machen. Das habe ich beschlossen. Das ist dann die Zeit, die nur dem Baby und mir gehört.
Tobi ist gerade im Klausur-Stress und hat sooo wenig Zeit für Cosi und mich. Das frustet mich ein bisschen. Aber ansonsten ist alles wunderbar und der Streß mit der Uni geht auch vorbei ;-)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mia
Neugeborenes
Neugeborenes
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 6. Mär 2008, 11:27

Re: Mein Urmelchen

Beitragvon Mia » Mo 5. Mai 2008, 15:59

5.Mai 2008 (10.WOche):

Heute war ich wieder bei der VU. Es ist alles Bestens. Unser Urmelchen ist nun schon 2,7 cm groß icon_syda Hat ganz viel geturnt das Würmchen. Ich hatte Cosi dabei und sie hat immer auf den Bildschirm gezeigt und "dadada" gesagt. Die Ärztin war begeistert ;-) Ich auch.
Für Tobi habe ich auch ein wunderschönes Bildchen ;-)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mia
Neugeborenes
Neugeborenes
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 6. Mär 2008, 11:27

Re: Mein Urmelchen

Beitragvon Mia » Di 27. Mai 2008, 12:12

27.Mai 2008 (14.Woche):
Letzte Woche hatten wir NFM und ich bin froh, dass wir sie machen haben lassen. Es war nämlich alles prima und somit bin ich beruhigt ;-)
Inzwischen habe ich schon ein bisschen Bauch bekommen, was ich ziemlich krass finde, aber ich denke mal das ist in der 2. SS normal, dass es schneller geht. Wurde mir zumindest so berichtet. Ich finde man sieht tatsächlich schon, dass ich schwanger bin. Tobi sagt das auch.
Ansonsten geht es mir nach wie vor super gut und ich habe keinerlei Beschwerden. So Problemlos diese SS.
Nur Cosi ist super anstrengend. Ich glaube sie schubt gerade.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mia
Neugeborenes
Neugeborenes
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 6. Mär 2008, 11:27

Re: Mein Urmelchen

Beitragvon Mia » Mi 11. Jun 2008, 08:51

11.Juni 2008 (16.Woche):

Bei unserer VU letzte Woche war alles Bestens. Ich habe schon ein deutliches Bäuchlein und wundere mich darüber etwas.
Momentan bin ich sehr melnacholisch und vorallem frage ich mich doch des öfteren, ob ich das mit 2 Kindern hinbekomme. Cosi ist zur Zeit wirklich nicht einfach.
Tobi meint ich hätte einen Bubenbauch, so spitz vorne. Na mal sehen... vielleicht erfahren wir es ja bei der nächsten VU. Mir ists eigentlich ehrlich egal, aber ich glaube Tobi wünscht sich schon nen Sohn. Mir solls recht sein ...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mia
Neugeborenes
Neugeborenes
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 6. Mär 2008, 11:27


TAGS

Zurück zu Kugeln bloggen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron