Und da fängt sie wieder an...




Wer befindet sich in den aufregenden Phasen des Wartens und braucht vielleicht ein paar Däumchen?

Und da fängt sie wieder an...

Beitragvon ciccia » Sa 5. Sep 2009, 22:10

... die liebe Warteschleife. Erstaunlicherweise konnten Menne und ich heute Nacht sogar 3 mal herzeln und ich hoffe da war ein Treffer dabei. Ansonsten hoffe ich natürlich dass es Morgen nochmal klappt mit dem herzeln. Und dass ich danach einfach ganz ruhig und gelassen die Warteschleife genieße.

Ich bin noch immer nicht ganz schlüssig, wie ich es mit dem Utrogest handhaben werde. Wirklich so oft wie von der Frauenklinik empfohlen oder eher so wie mein Gyn sagt?

Ich weiß halt auch, dass unter Utrogest meine Mens nicht kommen wird (denke ich) und somit werde ich um einen SST nicht rumkommen und weiß nicht ob ich mich dazu aufraffen möchte einen PipiTest zu machen, der mir dann womöglich wieder falsche Tatsachen vorgaukelt, oder ob ich an ES+15 zum BT gehe.

Was würdet ihr tun? Ich glaube ich kann es diesmal abwarten. Naja...vielleicht...ich weiß noch nicht. Ich hoffe.
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild

Ich werde Tante ;-)

Bild
Benutzeravatar
ciccia
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1478
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 17:33

von Anzeige » Sa 5. Sep 2009, 22:10

Anzeige
 

Re: Und da fängt sie wieder an...

Beitragvon Berenike » So 6. Sep 2009, 07:08

Na das sind doch schon mal prima Voraussetzungen.Ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg und drücke die Daumen.

Wegen dem Utrogest hab ich keien Ahnung. Hab ja nie was gebraucht. Aber ich kann aus Erfahrung sagen, dass ich dem Pipitest auch nicht getraut habe. Ich fand es schon wichtig das HCG beim Arzt bestimmen zu lassen. Jetzt kann ich es weningstens richtig glauben ;-)
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Berenike
Neugeborenes
Neugeborenes
 
Beiträge: 87
Registriert: Mi 27. Feb 2008, 09:55

Re: Und da fängt sie wieder an...

Beitragvon bäckchen » Di 8. Sep 2009, 03:59

hallo
ich drück dir mal ganz ganz fest die daumen
wegen dem utro kenn ich mich gar nicht aus
aber ich würde es eher so machen wie es die klinig sagt denke die haben da etwas mehr erfahrung
und wegen dem test da ich ein neugieriger mensch bin habe ich immer pipitests gemacht soger frühtests weil ich nicht bis am tag der mens warten wollte
l.g. bäckchen
BildBild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
bäckchen
Säugling
Säugling
 
Beiträge: 320
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 05:19
Wohnort: wien

Re: Und da fängt sie wieder an...

Beitragvon ciccia » Di 8. Sep 2009, 04:17

Ich neige ja auch zu Frühtests. Logo. Ich weiß halt nur, dass ich mich letzten Zyklus damit total kirre gemacht habe, aber vermutlich wirds eh wieder so laufen *seufz*
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild

Ich werde Tante ;-)

Bild
Benutzeravatar
ciccia
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1478
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 17:33

Re: Und da fängt sie wieder an...

Beitragvon family09 » Di 8. Sep 2009, 07:08

Hallo meine Liebe,
naaaaaa noch ruhig oder fängt es langsam an kribbelig zu werden :lol:
Ihr habt ja wirklich tolle Voraussetzungen geschaffen ;)
Ich würde die utrogest auch so nehmen wie von der klinik verschrieben. Schaden kann es eh nix, es schafft nur bessere Bedingungen.
Und das kann ja nicht schaden ;)
Und wegen den Pipitest, warte so lange wie es geht oder mach am Tag vom BT einen.
Ich weiss leichter gesagt als getan....Ich drück dir einfach die Daumen Süße!!!!
Bild
Bild
Bild
family09
Säugling
Säugling
 
Beiträge: 225
Registriert: Di 3. Mär 2009, 11:07

Re: Und da fängt sie wieder an...

Beitragvon ciccia » Di 8. Sep 2009, 19:34

Danke!
Nee, wirklich nervös bin ich nicht, ich bin nämlich krank ;-((( Halsweh und so..igitt...
Und eigentlich sollte ich zum Arzt gehen, aber ich weiß nicht wegen Antibiotika in der WS und so. Hab ich bei den Zwillis zwar auch genommen, aber da hab ich auch Alk getrunken weil ich ja eh wusste, dass es nicht geklappt hat und hinterher hatte ich ein richtig schlechtes Gewissen. Andererseits ist ja zu dem zeitpunkt noch nicht mal was da, wenn sich denn was entwickeln sollte. Würdet ihr Antibiotika nehmen?

SIggi Süße, wie geht es weiter bei Euch?
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild

Ich werde Tante ;-)

Bild
Benutzeravatar
ciccia
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1478
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 17:33

Re: Und da fängt sie wieder an...

Beitragvon family09 » Mi 9. Sep 2009, 06:24

Oh das ist garnicht schön.
Meine Tochter ist auch gerade krank. Die hat seid gestern Fieber. Ich tippe mal das sie wieder eine Halsentzündung hat.
Die hatte sie glaube schon 4-5 mal. Super nervig, gleich erstmal zum Kinderarzt.
Und du solltest auch zum Arzt gehen, Vielleicht brauchst du ja garkein Antibiotikum. Und falls dohc kannst du dir doch alles genau nachfragen.
Aber wie du auch schon sagtest, noch sind die eizellen ja dabei mit den spermien zu verschmelzen und auf dem weg zur gebärmutter. ;)

Bei uns geht es erstmal garnicht weiter. Habe auch noch nicht wieder in der praxis angerufen wegen einem evtl. termin oder so.
Momentan geht es mir wieder richtig gut und ich habe keine Lust wieder ständig in die Praxis zu laufen.
Ich lass jetzt erstmal etwas Zeit ins Land ziehen. Ich weiss noch garnicht ob ich überhaupt nochmal weiter machen möchte.

Alles Liebe
Bild
Bild
Bild
family09
Säugling
Säugling
 
Beiträge: 225
Registriert: Di 3. Mär 2009, 11:07

Re: Und da fängt sie wieder an...

Beitragvon ciccia » Mi 9. Sep 2009, 13:38

Recht hast du.

Aber die Unterlagen für die IUI, hast du die noch eingereicht, oder nicht???

Wie gesagt, bei uns gibts wohl auch keinen weiteren Versuch. Naja... evtl noch einen, aber danach ist dann ehrlich Schluss.

Dann sollte es halt nicht sein.

Für diesen Versuch bin ich jedenfalls mehr als pessimistisch. Ich rechne ganz ganz fest mit einem negativ.

Beim Doc war ich auch. Antibiotika erstmal nicht, da zum GLück kein Eiter da ist. Aber ich hab schon ganz dolles aua und das schlimmste ich könnte den ganzen Tag nur futtern.
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild

Ich werde Tante ;-)

Bild
Benutzeravatar
ciccia
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1478
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 17:33

Re: Und da fängt sie wieder an...

Beitragvon family09 » Mi 9. Sep 2009, 16:07

Nein, die Unterlagen für die IUI hab ich nicht geholt/ fertig machen lassen.
Das kann ich wenn immernoch alles holen.

Meinst du nicht das dich das ganze noch mehr unter Druck setzt wenn du sagst höchstens einen Versuch noch?
Ich meine das nicht böse oder so, aber leichter zu "ertragen" ist es nicht. Weiss das ja auch ;)
Ich meine wir haben mehr als 2 1/2 Jahre geübt und erst jetzt bin ich wirklich an dem Punkt wo ich sage Schluss.... Manchmal braucht es leider etwas länger. Ich wünsche dir allerdings sehr das es am besten jetzt schon klappt :)
Wer so lange auf Follis wartet wird ja wohl belohnt, oder?!
Ich drück dir die Daumen und vielleicht gibt es ja doch noch (was ich nicht hoffe denn es soll ja klappen) mehr als einen weiteren Versuch!

Meine Motte hat auch Schleim im hals aber "noch" keinen Eiter. Dafür aber dickes fieber. Sie hat für den hals Sinupret bekommen weil sie auch kein Antibiotikum braucht. Zum Glück, denn so oft wie sie das schon nehmen musste hilft das sicher irgendwann nix mehr.

Dir gute Besserung, drück dich. Siggi
Bild
Bild
Bild
family09
Säugling
Säugling
 
Beiträge: 225
Registriert: Di 3. Mär 2009, 11:07

Re: Und da fängt sie wieder an...

Beitragvon ciccia » Mi 9. Sep 2009, 19:11

Du hast schon recht, aber ich glaube viele Versuche kann ich im Moment nich mehr machen. Dafür fehlt mir einfach die Kraft. Zumindest eine Pause brauch ich dann. Muss es ja noch nicht ganz abhaken.

Gehts Amy bisschen besser? Mein Hals ist besser, aber ich schniefe wie verrückt und krieg keine Luft durch die Nase *mecker

Hoffe es geht mir Morgen besser, denn Morgen holen wir voraussichtlich unser neues Auto. Außerdem hab ich Morgen Abend Therapie und die will ich nicht versäumen.
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild

Ich werde Tante ;-)

Bild
Benutzeravatar
ciccia
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1478
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 17:33

Nächste

TAGS

Zurück zu Hibbelphase

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron