Wer befindet sich in den aufregenden Phasen des Wartens und braucht vielleicht ein paar Däumchen?
Antwort schreiben

öhm.... darf ich euch mal was fragen???

Mi 18. Jun 2008, 09:29

Ich bin gerade etwas am grübeln. Wir haben ja eigentlich den Zyklus nicht genutzt. Freitag war Bluttest und Eisprung vermutlich am Samstag oder Sonntag. Aber da wir am Donnerstag noch nichts vom hohen Wert wussten, haben wir da noch geherzelt. Ich hab das aber gar nicht in Erwägung gezogen, dass da was passiert sein hätte können.
Auf die Idee bin ich erst heute beim einkaufen gekommen. Ich wollte eigentlich nur schnell Sojajoghurt holen und geh am Fisch vorbei und hatte plötzlich mächtig Apetitt auf Fisch (obwohl ich keinen Fisch mag). Und was lacht mich dazu an? Sauerkraut (igitt). Ich hab dann beides gekauft und mich schon sehr gewundert, weil es mir irgendwie ein bisschen bekannt vorkam. So fing das bei den Jungs auch an. Allerdings war das damals erst die letzten Tage vor dem eigentlich Mens-Beginn so. Diesmal bin ich ja erst 3 Tage nach Eisprung, also vermutlich völliger Quatsch sich darüber Gedanken zu machen. Aber die Frage, ob Spermien vom Donnerstag bei nem möglichen Eisprung am Samstag noch tauglich gewesen sein könnten beschäftigt mich trotzdem. Vorallem weil ich ja metabolic balance mache und man das in der SS nicht weiter machen darf. Drum würde ich in dem Fall auf jeden Fall am Tag der erwarteten Periode testen, falls die Mens nicht da ist.

Bisschen kompliziert geschrieben, hm??

Mi 18. Jun 2008, 09:29

Re: öhm.... darf ich euch mal was fragen???

Mi 18. Jun 2008, 10:55

ja ciccia mit deiner frage bist du bei mir genau richtig ...
Spermien können bis zu 72 stunden in dir überleben und ein eichen befruchten ...man sagt doch sogar 2 tage vor ES wäre herzeln am besten denn die dinger brauchen ja ne weile bis sie da sind wo sie hingehören -Jawoll .

wie du hast s.ex ? big_lala
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Kinder, Schwanger, Name, Liebe

Impressum | Datenschutz