So gehts nun bei uns weiter




Wer befindet sich in den aufregenden Phasen des Wartens und braucht vielleicht ein paar Däumchen?

So gehts nun bei uns weiter

Beitragvon ciccia » Mo 17. Aug 2009, 05:08

Hallo ihr Lieben,
habe heute Termin in der Frauenklinik. Da wird dann auch entschieden, ob ich zur Ausschabung muss, oder ob wir so weiter machen können.
Menne war ja zunächst so gar nicht für weitermachen, aber jetzt haben wir einen Deal:
Wir machen jetzt noch 4 Zyklen und wenn es in denen nicht klappt, dann hören wir auf. Dann bleiben die Zwillinge eben alleine.

Erstens sind die Stimu Zyklen tatsächlich purer Streß für Körper und Seele und zweitens hab ich ab Januar 2011 ein super gutes Jobangebot, das ich unbedingt annehmen möchte und das geht nur, wenn mein ET spätestens im Oktober 2010 liegt, denn die ersten drei Monate möchte ich schon zu Hause sein. Danach nimmt Menne Elternzeit.
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild

Ich werde Tante ;-)

Bild
Benutzeravatar
ciccia
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1478
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 17:33

von Anzeige » Mo 17. Aug 2009, 05:08

Anzeige
 

Re: So gehts nun bei uns weiter

Beitragvon family09 » Mo 17. Aug 2009, 07:11

Hey meine Süße.
Ich muss schon die ganze Zeit an dich denken.
Ich drücke dir so sehr die Daumen das alles ok ist und du keine Ausscharbung brauchst.
Und das es dann natürlich zackig weiter geht damit du dir beide Wünsche erfüllen kannst.
Den vom Krümel und den vom Traumjob :)
Gruß, Siggi
Bild
Bild
Bild
family09
Säugling
Säugling
 
Beiträge: 225
Registriert: Di 3. Mär 2009, 11:07

Re: So gehts nun bei uns weiter

Beitragvon ciccia » Mo 17. Aug 2009, 19:21

So, das war ja prima.

Heute war eine andere Ärztin da, die ich schon von früher kannte. Erstmal ist die Schleimhaut wohl gut abgegangen, so dass ich keine Ausschabung brauche, juhu.

Dann war Fr. Dr. Oppelt auch ganz verdutzt, wieso Fr. Dr. Kronawetta auf die Idee kam mit Clomifen zu stimulieren, wo es doch mit Puregon auf Anhieb geklappt hat.

Also spritze ich seit heute wieder Puregon. Im Wechsel mal 50 und mal 75 Einheiten.

Ich bin jetzt sehr optimistisch und hoffe, dass es mir mit Puregon genauso gut geht wie vor drei Jahren ;-)
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild

Ich werde Tante ;-)

Bild
Benutzeravatar
ciccia
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1478
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 17:33

Re: So gehts nun bei uns weiter

Beitragvon family09 » Mo 17. Aug 2009, 19:33

Hey klasse.
Das hört sich doch mal prima an!!
Auf geht´s würd ich sagen. Packen wir es an ;)
Maikäfer 2010 wir kommen!!!!!!
Bild
Bild
Bild
family09
Säugling
Säugling
 
Beiträge: 225
Registriert: Di 3. Mär 2009, 11:07

Re: So gehts nun bei uns weiter

Beitragvon family09 » Di 18. Aug 2009, 08:04

Wann musst du denn eigentlich zum Folli Tv??
Muss doch Daumen drücken!
Bild
Bild
Bild
family09
Säugling
Säugling
 
Beiträge: 225
Registriert: Di 3. Mär 2009, 11:07

Re: So gehts nun bei uns weiter

Beitragvon Susi12 » Di 18. Aug 2009, 18:34

Ich fange jetzt schon mal zu drücken an dass es diesmal klappt !!!!!!
Bild
Bild
EIN KIND DAS IST LIEBE, DIE GESTALT ANGENOMMEN HAT.
ES IST GLÜCK; FÜR DAS ES KEINE WORTE GIBT:
ES IST EINE KLEINE HAND; DIE ZURÜCKFÜHRT IN EINE WELT; DIE MAN VERGESSEN HAT!!!

Bild
Bild
Benutzeravatar
Susi12
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 568
Registriert: Di 26. Feb 2008, 20:08

Re: So gehts nun bei uns weiter

Beitragvon ciccia » Mi 19. Aug 2009, 04:36

Muss erst am Montag zum Folli TV.

Danke ihr beiden.
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild

Ich werde Tante ;-)

Bild
Benutzeravatar
ciccia
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1478
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 17:33

Re: So gehts nun bei uns weiter

Beitragvon family09 » Mi 19. Aug 2009, 05:39

Dafür nicht ;)
Bild
Bild
Bild
family09
Säugling
Säugling
 
Beiträge: 225
Registriert: Di 3. Mär 2009, 11:07

Re: So gehts nun bei uns weiter

Beitragvon bäckchen » Mi 19. Aug 2009, 05:55

huhu
das kling ja super
meine daumen sind natürlich auch fest gedrückt
l.g. bäckchen
BildBild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
bäckchen
Säugling
Säugling
 
Beiträge: 320
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 05:19
Wohnort: wien

Re: So gehts nun bei uns weiter

Beitragvon ciccia » Mi 19. Aug 2009, 09:19

Wenn man nur ohne Mann schwanger werden könnte
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild

Ich werde Tante ;-)

Bild
Benutzeravatar
ciccia
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1478
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 17:33

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Hibbelphase

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron