Wer befindet sich in den aufregenden Phasen des Wartens und braucht vielleicht ein paar Däumchen?
Antwort schreiben

Re: Was ein Glück das ich dieses mal so ruhig bin. . .

Mi 2. Sep 2009, 15:29

Das ist ja echt mal megamies. Also warten wir beide nun gespannt den Freitag ab.

ICh weiß im Moment nicht, ob es nach diesem Zyklus noch einen geben wird. Ist mir langsam ehrlich zu doof.

Mi 2. Sep 2009, 15:29

Re: Was ein Glück das ich dieses mal so ruhig bin. . .

Mi 2. Sep 2009, 16:35

@ciccia: Kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst, aber halte durch.... nur Geduld führt zum Ziel

@family: Das ist ja ehrlich doof. Dann bin ich mal gespannt, was am Freitag rauskommt. Und wenn du jetzt eine Pipitest machst?

Re: Was ein Glück das ich dieses mal so ruhig bin. . .

Mi 2. Sep 2009, 19:28

Oh ciccia, da könne wir uns ja die Hand geben.
Genauso fühl ich mich nämlich auch, is mir zu doof das ganze.....
Ja lass uns zusammen auf Freitag warten.
Heute dann im übrigen nicht ein kleines bisschen SB oder frisches Blut. "Die Olle" will mich verar.....

@Berenike: Hab am Montag einen gemacht der war schneeweiss :( Da war ich ES+11, eigentlich bräuchte ich garnicht mehr Hoffen.

Aber aus irgendeinem bescheuertem grund tue ich es doch immer wieder. Kann mir mal wer in Hintern treten damit ich das sein lasse.

Re: Was ein Glück das ich dieses mal so ruhig bin. . .

Do 3. Sep 2009, 08:25

Ist doch klar dass die Hoffnung bleibt. Mir graut jetzt schon vor der Warteschleife. Und das doofe: Es führt nichts an nem SST vorebi, weil durch das Utrogest keine Verlass auf die Mens ist
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Kinder, Schwanger, Name, Liebe

Impressum | Datenschutz