Unsere kleine Hibbelecke; von Ciccia & Family09




Wer befindet sich in den aufregenden Phasen des Wartens und braucht vielleicht ein paar Däumchen?

Unsere kleine Hibbelecke; von Ciccia & Family09

Beitragvon family09 » Do 30. Jul 2009, 08:28

So Pat, ich bin zurück.
Hier mache ich nun Platz zum hibbeln für uns beide ;)
Natürlich sind alle anderen herzlich eingeladen mit uns mit zu fiebern :D

So Süße, wie is der Stand der Dinge bei dir??

Zu mir: Gestern PippiTest: leicht positiv, heute Pippi Test: negativ. Ich am verzweifeln und Hoffnungslos :(
Morgen wird mir Blut abgenommen und bekomme hoffentlich ein eindeutiges Ergebnis. Weil ich aber dann erst ES+10 bin kann es sein das der Test entweder NOCH zu wenig anzeigt (also negativ)und positiv werden könnte, oder schon viel anzeigt (also positiv) aber noch negativ wird....
Ich muss einfach abwarten, SB habe ich zum Glück noch keine was ich schon mal gut finde.

Ich drück dich, Siggi
Bild
Bild
Bild
family09
Säugling
Säugling
 
Beiträge: 225
Registriert: Di 3. Mär 2009, 11:07

von Anzeige » Do 30. Jul 2009, 08:28

Anzeige
 

Re: Unsere kleine Hibbelecke; von Ciccia & Family09

Beitragvon ciccia » Do 30. Jul 2009, 15:40

Häh? Wie kann dein Test denn positiv anzeigen und dann doch noch negativ werden?

Hier auch alles hoffnungslos. Bin ES+8 und habe heute Morgen schon wieder solches Mens-ziehen gehabt und wie ich schon mal schrieb ist meine 2.Zyklushälfte meist nur 10 Tage lang, weswegen ich mir gut vorstellen kann, am Samstag Besuch von der rosa Tante zu bekommen. WILL ICH ABER NICHT.

Ansonsten gehts mir emotional gar nicht gut und ich hab voll die Fressanfälle.

Außerdem komme ich gerade von meinem Hausarzt und mein TSH ist nach wie vor zu niedrig. Muss jetzt weniger SD-Hormone nehmen. Angeblich hat das auf ne SS aber keine EInfluss. Keine Ahnung.

Wann bekommst du morgen bescheid?

Gestern leicht positiv? Aber doch nicht mehr vom Predalon, oder? Herrje ist das spannend..... In einer Woche sind wir beide schlauer...Und hoffentlich schwanger......

Irgendso ein SPermium wird doch wohl eine unserer Eizellen gefunden haben, wenn wir schon so großzügig sind und mehrere bereit halten, oder???
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild

Ich werde Tante ;-)

Bild
Benutzeravatar
ciccia
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1478
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 17:33

Re: Unsere kleine Hibbelecke; von Ciccia & Family09

Beitragvon Susi12 » Do 30. Jul 2009, 18:31

Hey ihr 2 süßen,`
denkt mal positiv ich hab doch gesagt ihr kriegt von mir den Staffelstab. Und wenn ich das sag dann ist das auch so!!!!

Auserdem nehm ich den Staffelstab auch ned mehr zurück abgelehnt also ich warte auf 2 dicke fette big_ok

Drück bis dahin noch fleißig weiter die Daumen
Bild
Bild
EIN KIND DAS IST LIEBE, DIE GESTALT ANGENOMMEN HAT.
ES IST GLÜCK; FÜR DAS ES KEINE WORTE GIBT:
ES IST EINE KLEINE HAND; DIE ZURÜCKFÜHRT IN EINE WELT; DIE MAN VERGESSEN HAT!!!

Bild
Bild
Benutzeravatar
Susi12
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 568
Registriert: Di 26. Feb 2008, 20:08

Re: Unsere kleine Hibbelecke; von Ciccia & Family09

Beitragvon family09 » Do 30. Jul 2009, 18:39

Hu hu...
naja es kann halt sein das morgen hcg im blut nachweisbar ist weil sich etwas eingenistet hat. kann aber auch genauso gut passieren das es nicht hält und mit der mens abgeht.... was ja häufig der fall sein soll, frau es aber nicht merkt weil die normale mens einsetzt.
bekomme irgendwann nachmittags bescheid.
rein vom befinden würde ich sagen irgendwas is anders....
aber spätestens wenn es am telefon heisst tut uns leid fr. k. es hat wieder nicht geklappt weiss ich das es verrückt macherei war.

man ehrlich mal, wieso ist das so schwer die eizelle zu treffen wenn wir wie du schon sagst auch noch ne nette auswahl bieten. :D
is ja nicht so das nur ein paar hundert spermien auf dem weg sind sondern millionen.
ach mann.

wiseso geht es dir denn psychisch nicht so gut? zu stressig??
Ah und wegen mensziehen, kann auch vom utro kommen. oder von was kleinem ;)
hab ich auch immer mal zwischendruch. dann denke ich kacke jetzt is vorbei und wenn ich nix spüre denke ich mist warum merkt man nix. wie doof man doch manchmal ist :lol:

meld mich morgen gleich, habe aber auch richtig mega schiss. wo ich doch auch noch nicht weiss ob´s nen nächsten versuch geben wird :(
drück dich, siggi
Bild
Bild
Bild
family09
Säugling
Säugling
 
Beiträge: 225
Registriert: Di 3. Mär 2009, 11:07

Re: Unsere kleine Hibbelecke; von Ciccia & Family09

Beitragvon ciccia » Fr 31. Jul 2009, 04:30

Siggi du hast heute alle meine Daumen, Zeigefinger, Mittelfinger, Ringfinger, kleinen Fingern und Zehen. Ich drück alles was ich hab. Gib bitte ehrlich gleich bescheid.

Und Siggi, wenn dein Test positiv ist,dann bleibt er das auch. Immerhin weiß dein Körper wie ne Schwangerschaft geht. Kennt er ja schon. ALso da mach dir mal keinen Kopf. Und wenn er negativ ist, dann darfst du bis zum eintreffen der Mens trotzdem noch ganz fest hoffen. Wie gesagt, du bist grade mal ES+11.(oder?)

Und Susi, vielen vielen Dank für die lieben Worte. Ich hoffe so sehr, dass du recht behälst.

Sag Siggi, hast du mal ausgerechnet wann du ET hättest? Ich 15.4. Du dann eientlich 13.4. oder??? Das wäre echt ein Kopf an Kopf rennen ;-) und ich hätte soooooo Lust drauf.

Echt ich würde freiwillig 12 Wochen kotzen...ich versprechs ich werd nicht jammern.... höchstens mal meckern, aber ich nehm das gerne alles in Kauf, wenn ich nur SS bin.

P.S.: Mein Sohn versucht gerade seinen Namen zu schreiben. Kritzelt mit einem Stift auf einem Blatt papiert und sagt dabei "Jo-na-than" ...voll niedlich....und dan ganz stolz "Mein Name"
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild

Ich werde Tante ;-)

Bild
Benutzeravatar
ciccia
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1478
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 17:33

Re: Unsere kleine Hibbelecke; von Ciccia & Family09

Beitragvon family09 » Fr 31. Jul 2009, 10:53

Hey Pat...
ich werd dich mit dem ko..... dran erninnern :D
aber ehrlich, ich würde auch lieber über der schüssel hängen und es ertragen als ein negativ bekommen.
ich werd wahnsinnig sie könnten ab 13 uhr jeden moment anrufen. denke aber mal es wird erst so gegen 14 uhr werden.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich dreh durch.
ich weiss das es negativ ist, ganz bestimmt
*heul* ich will das aber nicht. abgelehnt

Der Eisprung hätte laut arzt letzten dienstag sein müssen also bin ich Es+10. ja ich glaube ET wäre so am 13.4 oder so. hab ich noch garnet geschaut.
oh man das wäre sooooooooo cool wenn wir beide ss wären. man könnte alles so schön vergleichen :D


dein kleiner is ja süß... pass auf bald schreibt er dir den ersten brief ;)
Bild
Bild
Bild
family09
Säugling
Säugling
 
Beiträge: 225
Registriert: Di 3. Mär 2009, 11:07

Re: Unsere kleine Hibbelecke; von Ciccia & Family09

Beitragvon family09 » Fr 31. Jul 2009, 11:02

Anruf: es sieht nicht nach einer schwangerschaft aus :(

Ich wusste es, das war es mal wieder......
Ich verkrümel mich mal kurz big_cry
Bild
Bild
Bild
family09
Säugling
Säugling
 
Beiträge: 225
Registriert: Di 3. Mär 2009, 11:07

Re: Unsere kleine Hibbelecke; von Ciccia & Family09

Beitragvon family09 » Fr 31. Jul 2009, 11:14

Hier das "ganze" telefonat:

Sie: Frau K. es sieht nicht nach einer Schwangerschaft aus. Können sie am Montag nochmal zum Blut abnehmen kommen?
Ich: Nein wir fahren am Sonntag in Urlaub.
Sie: Dann müssen sie warten wenn die Blutung einsetzt. Es sieht aber eher nicht nach einer Schwangerschaft aus.
Ich: Alles klar, Danke

Ich gehe also davon aus das der Wert viel viel zu niedrig sein wird. Denn es muss ja scheinbar was da sein sonst hätte mich der Doc am Montag ja nicht nochmal da haben wollen, oder??
Konnte nur irgendwie nicht mehr danach fragen.
Wie und ob es nun weiter geht steht in den Sternen.

Ich will jetzt einfach das die Mens einsetzt warten bringt ja eh nix. :cry:
Bild
Bild
Bild
family09
Säugling
Säugling
 
Beiträge: 225
Registriert: Di 3. Mär 2009, 11:07

Re: Unsere kleine Hibbelecke; von Ciccia & Family09

Beitragvon ciccia » Fr 31. Jul 2009, 15:50

Oh Süße...das ist ja sowas von gemein.... das Glück ist nicht auf unserer Seite, was???

Aber warte!!!! Solange keine Mens da ist besteht noch Hoffnung. Nimm doch mal nen Pipitest mit
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild

Ich werde Tante ;-)

Bild
Benutzeravatar
ciccia
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1478
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 17:33

Re: Unsere kleine Hibbelecke; von Ciccia & Family09

Beitragvon family09 » Sa 1. Aug 2009, 06:16

Hallo Pat.
Das ist lieb von dir aber ich glaube den Test kann ich mir sparen. Spätestens Morgen wird die mens da sein.
Ich habe die typischen Unterleibsschmerzen und leicht verfärbtest Toilettenpapier hatte ich eben auch.
Ich kann mit dem Versuch abschließen.....
Drücke für dich ganz feste weiter!!!
Bild
Bild
Bild
family09
Säugling
Säugling
 
Beiträge: 225
Registriert: Di 3. Mär 2009, 11:07

Nächste

TAGS

Zurück zu Hibbelphase

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron