Mein Test-Tagebuch :o)




Wer befindet sich in den aufregenden Phasen des Wartens und braucht vielleicht ein paar Däumchen?

Re: Mein Test-Tagebuch :o)

Beitragvon bäckchen » Fr 26. Jun 2009, 08:10

oh das wuste ich nicht mit den sprizen kenn ich mich nicht aus
drück dir umso mehr die daumen das es geklappt hat und die linie wieder stärker wird
l.g. bäckchen
BildBild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
bäckchen
Säugling
Säugling
 
Beiträge: 320
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 05:19
Wohnort: wien

von Anzeige » Fr 26. Jun 2009, 08:10

Anzeige
 

Re: Mein Test-Tagebuch :o)

Beitragvon family09 » Fr 26. Jun 2009, 08:56

Macht ja nix :)
Danke dir bussi
Bild
Bild
Bild
family09
Säugling
Säugling
 
Beiträge: 225
Registriert: Di 3. Mär 2009, 11:07

Re: Mein Test-Tagebuch :o)

Beitragvon ciccia » Fr 26. Jun 2009, 20:41

Prima, dass die Werte so gut waren.
Dann ist es ja jetzt wirklich richtig spannend. 4.7. ist also das angestrebte Datum. Ich bin ehrlich richtig doll gespannt.

Meine Schilddrüsenwerte waren wohl soweit okay, das TSH sehr niedrig, aber das soll wohl nicht so tragisch sein. Wichtig ist das T3 und T4 und das war okay.
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild

Ich werde Tante ;-)

Bild
Benutzeravatar
ciccia
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1478
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 17:33

Re: Mein Test-Tagebuch :o)

Beitragvon family09 » Sa 27. Jun 2009, 06:12

Guten Morgen.
Hey Patricia das ist ja super mit deinen Werten. Dann steht dem Start wohl nic mehr im Wege was??
Ich kann mir genau vorstellen wie es dir geht, man sitzt auf heissen Kohlen und will endlich starten...

Ich bin auch unheimlich gespannt. allerdings bin ich seid 3 Tagen super pesimistisch und glaube die ganze Zeit es hat nicht geklappt.
Ich werde dieses Gefühl einfach nicht los. Irgendetwas sagt mir ich brauche nicht mehr aufgeregt sein das es wäre eh umsonst.
Und komischerweise bin ich Momentan recht gelassen. Die anfängliche Euforie ist komplett gewichen..... Habe auch kaum empfindliche Brüste und Unterleibs ziehen ist auch wech.
Wenn das man nicht alles ein Zeichen ist.....


Zum Test ES+7: Ich konnte heute nicht wirklich eine 2te Linie sehen. Der Test war somit negativ!! Da wo sonst die 2te Linie sein müsste konnte man nix eindeutiges erkennen. Vielleicht war es auch nur Einbildung oder eine Verdunstungslinie, wer weiss. NEGATIV!!! Was ansich ja schon gut ist denn so ist das Predalon WEG!!! :D Wenn er nun wieder positiv wird aus anderem Grund....mal sehen
Bild
Bild
Bild
family09
Säugling
Säugling
 
Beiträge: 225
Registriert: Di 3. Mär 2009, 11:07

Re: Mein Test-Tagebuch :o)

Beitragvon ciccia » Sa 27. Jun 2009, 09:11

Stimmt, dem Start ssteht nun nix mehr im Wege, ich hoffe jetzt nur, dass meine Mens wegbleibt und ni cht noch vor dem 9.Juli wieder kommt. Sonst muss ich auf die nächste wieder ewig warten.

Locker sein ist doch auch was gutes...vielleicht sogar ein positives Zeichen...oh man Jonathan drückt ständig auf der Tastatur rum. Ich kann net mehr schreiben... jungs wollen ruas..ich muss mich fügen *lol*
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild

Ich werde Tante ;-)

Bild
Benutzeravatar
ciccia
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1478
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 17:33

Re: Mein Test-Tagebuch :o)

Beitragvon Susi12 » Sa 27. Jun 2009, 18:25

na das hört sich ja nach ner richtigen kleinen Studie an. Sehr interessant und ich drücke dir die Daumen dass du in ein paar Tagen wieder ein dickes fettes Positiv zeigen kannst!!!!!
Bild
Bild
EIN KIND DAS IST LIEBE, DIE GESTALT ANGENOMMEN HAT.
ES IST GLÜCK; FÜR DAS ES KEINE WORTE GIBT:
ES IST EINE KLEINE HAND; DIE ZURÜCKFÜHRT IN EINE WELT; DIE MAN VERGESSEN HAT!!!

Bild
Bild
Benutzeravatar
Susi12
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 568
Registriert: Di 26. Feb 2008, 20:08

Re: Mein Test-Tagebuch :o)

Beitragvon family09 » So 28. Jun 2009, 09:26

Danke, das hoffe ich auch.
Aber wie schon oben weiter geschrieben habe ich das Gefühl ich kann das diesen Zyklus abschreiben :(


ES+8: Test war eindeutig negativ! Keine Linie ersichtlich, wie sagt man so schön, blütenweiß!
Bild
Bild
Bild
family09
Säugling
Säugling
 
Beiträge: 225
Registriert: Di 3. Mär 2009, 11:07

Re: Mein Test-Tagebuch :o)

Beitragvon family09 » Mo 29. Jun 2009, 06:22

- habe langsam Mensziehen aber kein gutes gefühl dabei. Dooooooof, wenn man nix spürt ist blöd und wenn man mensziehen hat is auch blöd....
- Brustwarzen empfindlich
- seid gestern blähungen (Sorry)

SST ES+9: bilde mir ein eine 2te linie sehen zu können. aber sowas von leicht, würde das eher als schatten bezeichnen. mein mann sieht die nicht.... mache später noch nen test, mal gucken. bei meinem glück ist das eh nur ne verdunstungslinie, glaube nicht das es vom hcg kommt weil es geklappt hat.
Bild
Bild
Bild
family09
Säugling
Säugling
 
Beiträge: 225
Registriert: Di 3. Mär 2009, 11:07

Re: Mein Test-Tagebuch :o)

Beitragvon family09 » Mo 29. Jun 2009, 07:25

Nachtrag zum vorherigen Beitrag:
Der zarte Schatten ist nach trocknung des Tests nicht mehr zu sehen....
Ich wusste es....Einbildung ;)
Bild
Bild
Bild
family09
Säugling
Säugling
 
Beiträge: 225
Registriert: Di 3. Mär 2009, 11:07

Re: Mein Test-Tagebuch :o)

Beitragvon ciccia » Mo 29. Jun 2009, 17:28

Liebes, noch ist nichts zu spät. Warten wir auf den Test Morgen. Es ist ja noch soooo früh.

Und wenns nicht geklappt hat, find ichs eigentlich ganz nett, dass du auf mich gewaratet hast bigrofl

So, ich gehe mir jetzt meine blonden Haare dunkelbraun tönen. Heute ist Zeit für Veränderung. Hatte so nen schlechten Tag.

Mein Vater hat ne Freundin und meine Mutter ist fix und alle und ich fühl mich mal wieder so schuldig.... jammer
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild

Ich werde Tante ;-)

Bild
Benutzeravatar
ciccia
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1478
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 17:33

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Heute ist mein Test möglich
Forum: Hibbelphase
Autor: Meine3
Antworten: 3
@Meine3 ... und??? Was hat der Test gesagt?
Forum: Hibbelphase
Autor: ciccia
Antworten: 12
Test kann ich mir sparen...
Forum: Schwangerschaftstest
Autor: ciccia
Antworten: 11

TAGS

Zurück zu Hibbelphase

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron