Wer befindet sich in den aufregenden Phasen des Wartens und braucht vielleicht ein paar Däumchen?
Antwort schreiben

Hibbel-Frust

Do 10. Jul 2008, 19:28

Ich bin heute total mies drauf.
Morgen sollte wieder Eisprung sein und ich merke, dass ich mich total unter Druck setze. Und jetzt bin ich total grantig aufs Schatzi, weil er mit Freunden verabredet ist und wir nicht jede Minute nutzen. So macht das doch alles gar keinen Spaß mehr. Bei den anderen beiden hat es immer recht gut geklappt, aber diesmal kann ich es kaum erwarten und ich mach mir nen unglaublichen Streß.

Kennt ihr das?

Do 10. Jul 2008, 19:28

Re: Hibbel-Frust

Do 10. Jul 2008, 19:49

oh ja und wie , Nora hat mir 2,5 Jahre Leidensweg beschert bis es endlich geklappt hat.
Diesesmal hat es gleich geklappt aber ich war trotzdem schon irgentwie gestresst.

Ich weiss , so Sprüche wie : Mach dich locker oder so magst du jetzt bestimmt nicht hören aber da ist was wahres dran.

Och drück dir ganz fest die daumen und ausserdem klappts doch eh am besten wenn man 2 tage vor dem ES herzelt *g

Re: Hibbel-Frust

Fr 11. Jul 2008, 06:58

Ui wir haben ja am selben Tag das vergnügen mit dem Eisprung :D

Re: Hibbel-Frust

Mo 14. Jul 2008, 18:55

Ohje... ich weiß, leichter gesagt, als getan, aber ich schätze da hilft tatsächlich nur locker bleiben. Doofer Tipp. Ich weiß.

Ich wünsche euch alles Gute
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Kinder, Schwanger, Name, Liebe

Impressum | Datenschutz