Wer befindet sich in den aufregenden Phasen des Wartens und braucht vielleicht ein paar Däumchen?
Antwort schreiben

hat jemand von euch scho mal tempi gemessen?

So 30. Nov 2008, 20:05

hallo, hat jemand von euch schon mal tempi gemessen?? Wenn ja is denn da so ein riesen unterschied von der stabilität der Tempi wenn man Vaginal anstatt oral misst??? Meine Kurve hat wie immer zacken drinnen aber ob das wirklich so an der messart liegt??? Ich könnte ja einfach mal ausprobieren mit im Mund und Vaginal und 2 paralelle kurven. Dann würde ich es ja sehen oder???

So 30. Nov 2008, 20:05

Re: hat jemand von euch scho mal tempi gemessen?

Mo 1. Dez 2008, 10:10

Hm von vaginal hab ich jetzt noch nie was gehört :?: n
alle die ich kenne machen das im Mund ...und meine Frauenärztin sagte damals auch ich solle im Mund messen oder bestenfalls im Popo.
Ich glaub vaginal macht man das gar nicht das ist kein zuverlässige Temperaturquelle..das würde dann auch die Zacken erklären....

Re: hat jemand von euch scho mal tempi gemessen?

Mo 1. Dez 2008, 20:45

hi,
also ich messe im Mund aber letztens hat eine auf der Wunschkinder seite geschrieben das is so unstabil ich soll doch lieber vaginal oder im Po messen.

Aber ich glaube eher dass meine Zacken von meiner sehr starken erkältung mit schnupfen...... kommen. Mal sehen die erkältung wird grad besser.

Re: hat jemand von euch scho mal tempi gemessen?

Mo 1. Dez 2008, 22:29

das kann auch sein klar..
ich kenn mich da auch echt nicht so toll aus..hab nur immer fleissig gelesen weil ich vor Nora mal damit anfangen wollte ....

Re: hat jemand von euch scho mal tempi gemessen?

Di 2. Dez 2008, 19:13

hey. also heut war meine tempi wieder normal und ich glaube ES kommt bald und genau heut hat Menne keine Lust aerger Aber LH test is heut negativ deshalb hoff ch auf morgen!!!!!!! big_beten Drückt ihr mir die Daumen bitte bitte!!!!!

Re: hat jemand von euch scho mal tempi gemessen?

Di 2. Dez 2008, 22:16

ich drück die Daumen!!!

Und dein Menne soll sich mal nicht so zieren.... normalerweise haben doch immer die Frauen grad Migräne

Re: hat jemand von euch scho mal tempi gemessen?

Mi 3. Dez 2008, 08:56

hallo
habe auch tempi gemessen
da ich gehört habe das im mund messen zu ungenau ist habe ich nur vaginal gemessen
hatte aber auch immer die reinsten chaos-kurven wen du willst kann ich dir gerne ein paar kurven zeigen
l.g. bäckchen

Re: hat jemand von euch scho mal tempi gemessen?

Mi 3. Dez 2008, 16:45

Meine Daumen sind auch ganz feste gedrückt !!

Re: hat jemand von euch scho mal tempi gemessen?

Do 4. Dez 2008, 18:10

hi mädels, immer noch kein ES in sicht laut Kurve aber ich hoffe und hoffe dass er bald kommt und wir ihn dann auch erwischen. Aber die zeichen stehen gut ich denk er müsste bald kommen!!!!!

Re: hat jemand von euch scho mal tempi gemessen?

Do 4. Dez 2008, 21:37

Susi12 hat geschrieben:hi mädels, immer noch kein ES in sicht laut Kurve aber ich hoffe und hoffe dass er bald kommt und wir ihn dann auch erwischen. Aber die zeichen stehen gut ich denk er müsste bald kommen!!!!!



dat klappt schon , dat klappt schon, daumen drück !!!!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Kinder, Schwanger, Name, Liebe

Impressum | Datenschutz