Wer befindet sich in den aufregenden Phasen des Wartens und braucht vielleicht ein paar Däumchen?
Antwort schreiben

Re: Unsere kleine Hibbelecke; von Ciccia & Family09

Sa 1. Aug 2009, 06:49

Oh man, das macht mich jetzt ehrlich traurig. Dabei sah doch alles sooooo gut aus.

Und nun? Nun genießt ihr erstmal Euren Urlaub.

Halte mich/uns auf dem laufenden wie es weitergeht.

Zu mir:
Ich könnte meine Kinder grad erwürgen wenn sie sich auf meine Brüste legen, das tut so weh. Ansonsten auch immer wieder typisches Mens-ziehen.
Ich hatte glaub ich schon mal geschrieben, dass in stimulierten Zyklen meine 2.Zyklushälfte meist nur 10 Tage hatte (obwohl ich nie viele stimuzyklen hatte, aber bei den wenigen war es so). Heute bin ich ES+10 und wenn es wie früher läuft, müsste heute meine Mens kommen. Ansonsten steigt meine Hoffnung um dann am Mittwoch von ganz weit oben runterzufallen wenn der Test letztlich doch negativ ist.

Es kann naturlich durchaus sein, da ich zum ersten Mal in der 2.Zyklushälfte Utrogest nehme, dass dieser Zyklus dadurch länger ist. Also ein heutiges ausbleiben der Mens sagt GAR NICHTS.

Trotzdem freu ich mich über Däumchen, die mir wünschen, dass die olle Tante wegbleibt. Zumindest noch übers Wochenende. Sonst bin ich wieder so übel gelaunt.

Sa 1. Aug 2009, 06:49

Re: Unsere kleine Hibbelecke; von Ciccia & Family09

Sa 1. Aug 2009, 08:42

Hu hu Süße, das hier habe ich gerade im anderen Forum geschrieben.
Ich hab die Werte!!!!!
So ihr Lieben.
Da mich das gestern nicht in Ruhe ließ mit dem ganzen hin und her habe ich kurzer Hand eine e-mail an meine Praxis geschrieben.

Heute Morgen dann ein Anruf, der Doc höchstpersönlich am Telefon.
Es war kein HCG nachweisbar, E2 und Progesteron aber tolle Werte laut ihm.
Er meinte zwar es könne zu früh gewesen sein aber daher eben die Aussage es sieht eher nicht nach einer Schwangerschaft aus.

Es hat sich also ausgehibbelt, denn sein wir mal ehrlich da wird nix mehr hinterher kommen.
Eine Antwort auf meine Mail habe ich zusätzlich auch noch bekommen
Find ich richtig Klasse. Auch wenn das Ergebnis anders ist als erhofft bin ich ganz begeistert das er sich die Mühe gemacht hat und fahre nun entspannt in Urlaub.

Hier die e-mail:
Guten Morgen!

Hier die Werte:

HCG: 0.000 mIU/ml 0-5,0 mlU/ml

PRO: 19.8 ng/ml 0,15-160 ng/ml

E2: 416 pg/ml 0-400 pg/ml

Schönen Urlaub und viele Grüße, Dr. B.



Mensch ich drücke dir soooo soooooo sehr die Daumen.
Es muss bei dir einfach klappen. Es kann doch nicht sein das wir beide am Ende mit einem negativ da stehen.
Also ich glaube fest daran das die olle Tante laaaaaaaaaaange nicht mehr zu dir kommt ;)
Fühl dich gedrückt, Siggi

Re: Unsere kleine Hibbelecke; von Ciccia & Family09

So 2. Aug 2009, 04:52

Hallo Süße,
wie gehts dir denn jetzt damit? Du wirklst so gelassen. Bist du das auch? Oder ist das Fassade?

Ich wünsche Euch auch einen wunderwunderschönen Urlaub und das ihr ein bisschen runterfahren könnt.

Bei mir:

Mens ist noch keine da, aber gestern Vormittag wieder heftiges Ziehen. Heute Morgen nur ein bisschen. Aber ich rechne jede Minute mit der Mens.

Bescheuert wie ich bin hab ich mir gestern bei Müller auch nochmal 2 SS-Frühtest ab 10IE HCG mitgenommen. Einen heute Morgen bei ES+11 mit Morgenurin gemacht. Das zweite Fenster blieb blütenweiß. Ich geb die Hoffnung also langsam auch auf.

Klar werd ich den 2.Test auch noch verballern, Morgen oder am Dienstag, aber Hoffnung hab ich wenige. Mittwoch der Bluttest wird mich dann entgültig auf den Boden der Tatsachen zurück bringen.

Dabei hatte ich gestern so ein gutes Gefühl.

Und dann noch mein Vater mit seiner doofen Bemerkung: Ich verbiete dir ein drittes Kind!
Also ob er mir noch irgendwas verbieten könnte. Wie gerne hätte ich ihm entgegnen können "Ätsch, ich bin aber schon schwanger".

ICh weiß auch nicht ob wir nun den August Zyklus gleich wieder nutzen sollen, oder ob wir nicht schon nach dem 1.Zyklus eine kleine Verschaufpause brauchen??? Ich fühl mich jetzt schon kraftlos und vorallem die Hibbelei hat mich sehr angestrengt.

Re: Unsere kleine Hibbelecke; von Ciccia & Family09

So 2. Aug 2009, 06:15

hallo meine süße,
bevor wir fahren wollte ich noch schnell ein paar zeilen schreiben.
als ich die werte hatte und gesehen habe das definitiv nix nachgewiesen wurde fiel eine last ab.
ich kann mit einem eindeutigen ergebnis besser umgehen als mit der ungewissheit und damit verbundenen hoffnung die ich mir ja doch insgeheim gemacht habe.
mittlerweile kann ich von mir sagen das es ok ist. freitag war es schon wie ein schlag ins gesicht aber nun geht es mir wieder gut. die mens ist heute morgen dann auch eingetrudelt, dieses mal ganz ohne schmerzen, wollte mir wohl was gutes tun :lol: hinterhältiges ding :lol:

wir wissen nicht ob es noch einen versuch geben wird. das werde ich dann beim gespräch mit dem doc nach dem urlaub klären. natürlich kämpfe ich darum, das ist klar.
aber erstmal bin ich einfach nur glücklich schon 2 so wunderbare kinder zu haben. sollte das allerdings wirklich das ende sein hoffe ich darauf nochmal spontan schwanger zu werden. ich meine hey es hat 2 mal geklappt warum nicht noch ein drittes mal. dann nehme ich noch ein bisschen ab um bessere chancen zu haben und dann mal schauen ;) ;) ;) nein im ernst, vielleicht klappt es ja wirklich nochmal ohne hilfe, abwarten.
ja ich bin gelassen und weis selber nicht wie ich das hinbekommen habe. sicher wird es auch tage geben wo ich traurig bin aber daran denke ich jetzt nicht.
ich bin noch so jung, wenn es erst in 5 jahren klappen sollte wäre auch das ok. vorausgesetzt ich will dann noch ;)


so meine liebe, deine gedanken zur pause kann ich verstehen.
man setzt all seine hoffnung in den versuch gerade wenn es wieder der erste ist das kann ich nachvollziehen.
vielleicht wäre eine pause ja doch eine möglichkeit kraft zu tanken und alles lansamer an zu gehen. wobei ich auch schon mal gesagt habe ich mach ne pause und hab trotzdem gleich weiter gemacht ;)
das musst du einfach für dich selber entscheiden. sprich doch beim bt einfach mit der ärztin darüber was sie machen würde. evtl hilft es dir bei der entscheidung.
und so lange keine mens da ist, nicht aufgeben!!!!
und sollte es dieses mal nicht sein, dann ganz bestimmt beim nächsten mal. ich beeil mich auch mit arzt belabern und hibbel dann wieder mit *lach*

so nu is aber ganz schön lang geworden. ich werd mich und die kinder nun mal langsam fertig machen.
um 10uhr wollen wir los zum bahnhof, die kinder sind schon ganz aufgedreht. falls irgendwas ist, kannst du mich jeder zeit per sms erreichen!
kopf hoch, wir schaffen das!!!!
Alles alles Liebe, Siggi (die immernoch daumendrückt und erst los lässt wenn die mens da ist)
big_faulenz big_sonnen

Re: Unsere kleine Hibbelecke; von Ciccia & Family09

Mo 3. Aug 2009, 14:37

Liebe SIggi,

ich hoffe sehr, dass der Doc Euch noch weitere Versuche machen lässt, aber warum auch nicht???

Das mit dem jung sein. Da hast du schon recht, das sagen mir auch immer alle, mir gehts aber eher darum, dass ich nicht nochmal anfangen will, wenn die Jungs aus dem gröbsten raus sind. Das wäre jetzt schon eine riesen Umstellung

Ich gehe zum BT zu meinem normalen Gyn, nicht in die Frauenklinik, also kann ich das Thema Pause nicht ansprechen, werde aber am Donnerstag gleich in der FK anrufen und denen schildern wies aussieht und dann mal gucken, was sie von der Pause hält. BLöd wäre der nächste Zyklus aus vielerlei hinsicht. Dann wäre ET nämlich im Mai und da schreib ich auch schriftlice Prüfung. Das muss nicht unbedingt zusammentreffen. Dann warte ich lieber einen Zyklus. Aber mal sehen.

Zu meinem Befinden:
Mens ist heute bei ES+12 noch nicht da. Aber es zieht und zwickt überall, allerdings mehr in Region Eierstöcke. Kommt also sicher vom Utrogest. WIE ALLES!!!!
Habe heute Morgen einen Frühtest von prosense gemacht der ab 10IE HCG anzeigt. Der war negativ. Nun hab ich in der HCG Tabelle bei WuKi geguckt und wenn es stimmt, dass der PipiTest 2 Tage hinterher hängt, wäre das noch okay. Dann müsste er erst Morgen positiv sein. Blöderweise hab ich aber jetzt keinen Test mehr. Nun weiß ich nicht, ob ich einfach bis Mittwoch warte, oder ob ich mir nochmal nen Test hole. Aber das geht halt schon ganzschön ins Geld (Verdrängung: Ich will der Wahrheit nicht ins Gesicht gucken ;-) Bei jedem Gang zur Toilette hab ich tierisch Angst, Blut zu entdecken)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Kinder, Schwanger, Name, Liebe

Impressum | Datenschutz