Wer befindet sich in den aufregenden Phasen des Wartens und braucht vielleicht ein paar Däumchen?
Antwort schreiben

Ich bin so doof

Do 23. Jul 2009, 21:05

ich hibbel ja jetzt schon. Und heute war ich dann ausgerechnet noch am Mütterstammtisch mit meiner Hebamme.
Oh man, ich hoffe sooooo sehr, dass dieser Test positiv ist.

Do 23. Jul 2009, 21:05

Re: Ich bin so doof

Fr 24. Jul 2009, 04:57

ach süße hibbel ruihg
ich drück dir ganz fest die daumen für ein dickes positiv

Re: Ich bin so doof

Fr 24. Jul 2009, 10:57

hihi, kann dich so gut verstehen. Konnte vor lauter hibbeln an nix anderes mehr denken. Ich drück dir sooooooooooo fest die Daumen dass du bald dein positiv in den Händen hältst!!!!

Re: Ich bin so doof

Fr 24. Jul 2009, 13:47

Danke ihr beiden. Soviel Verständnis tut so gut.

Ich denk auch an wenig anderes. Zum Glück hab ich derzeit Praktikum und bin gut abgelenkt. Aber jetzt liegt ein langes Wochenende ohne Schatzi vor mir und ich weiß nicht wie ich das aushalte. Naja gleich besuchen mit einige Freundinnen und wir kochen zusammen Spaghetti... dann ist es hoffentlich bald abend und noch schneller Morgen ....

Re: Ich bin so doof

Mi 29. Jul 2009, 19:46

Oh man,
heute habe ich mir nun doch einen Termin bei meinem Gyn zum BLuttest geben lassen. Nächsten Mittwoch. Abends erfahre ich dann gleich das Ergebnis. Das heißt nun noch eine ganze Woche weiter hibbeln. Aber ich werde zwischenzeitlich sicher noch meinen letzten Frühtest machen. Morgen? Oder Freitag??
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Kinder, Schwanger, Name, Liebe

Impressum | Datenschutz