Wer befindet sich in den aufregenden Phasen des Wartens und braucht vielleicht ein paar Däumchen?
Antwort schreiben

Durchgeknalltest Hibbelhuhn

Mi 6. Mai 2009, 09:03

So da bin ich.
Völlig hibbelig und obendrein ne Spur durchgeknallt.

Kurze Info für Interessierte:
-stimmuliert für Gv nach Plan
-1te Folli Tv am Do 23.4.09= kein Leitfoli zu sehen, weiter spritzen
-2te Folli-Tv am Mo 27.4.09=kein Leitfolli zu sehen, Einheiten erhöhen. ANRUF: Eisprung soll bereits am Wochenende gewesen sein Nix mehr spritzen am 5zt zum Blut abnehmen und Gespärch!! (Na toll am we konnten wir aber nicht herzeln da wir mit den kids im hotel übernachtet haben, im familienzimmer)
-Mo 27.4 starkes Ziepen und Mensschmerzen, außerdem Rückenaua wie bei Mens evtl. doch erst ES? Abends geherzelt da am Wochenende keine Möglicheit gehabt :cry:


Naja und nun sitz ich hier und interpretiere jedes ziehen und stechen als gutes Zeichen obwohl es alles sein könnte. Dazu ist mir zwischendrin etwas mulmig was genauso gut einbildung sein kann.
Kurz um ich mach mich gerade selber verrückt....
Obendrauf hab ich dann heut Morgen mal so´n billig Test gemacht der natürlich nix anzeigen konnte. Wie auch :?
Naja wie dem auch sei, durchgeknallt sein ist schön und Einbildung ist auch ne Bildung :lol:
Ich lass mich einfach noch nen bissel in dem Glauben das es vielleicht doch geklappt hat obwohl die Chancen gegen null stehen.....
Liebe grüße eine hibbelnde family09 :D

Mi 6. Mai 2009, 09:03

Re: Durchgeknalltest Hibbelhuhn

Mi 6. Mai 2009, 10:22

Na super, jetzt hab ich auch noch richtige Mensschmerzen.
Ich glaube ernsthaft das kann ich vergessen :(
Nein ernsthaft, ich gehe nicht davon aus das es geschnaggelt hat. Ich spür das.
Bete aber dafür das ich mich irre. . . .
Och man :cry:

Re: Durchgeknalltest Hibbelhuhn

Mi 6. Mai 2009, 13:21

hihi ich musste grad nen bisl schmunzeln weil ich es nur zu gut kenne. Man interpretiert in alles was rein achtet auch jeden pieks.....

Aber schau genau als ich gedacht hab scheiße was is das denn wieder für nen Zyklus ( ZT 50) und ich mit den LH tests aufgehört hab weil ich so gefrustet war kam so oft und unverhoffe an Silvester mein ES wie sichs im Nachhinein rausstellte. Und zack bum hatte es sogar geklappt. Und jetzt bin ich schon in der 21 Woche der Wahnsinn!!!!

Re: Durchgeknalltest Hibbelhuhn

Mi 6. Mai 2009, 14:12

Siggi, ich finde nicht dass du durchgeknallt bist, sondern ziemlich normal...also kein Stress *haha*

Re: Durchgeknalltest Hibbelhuhn

Mi 6. Mai 2009, 17:02

:D Ich danke euch!!!
Ihr seid lieb. Wie auch immer, in einigen Tagen ist die Ungewissheit vorbei. So oder so weiss ich dann wenigstens was los ist und weiter geht es eh....
Grüssle, Siggi

Re: Durchgeknalltest Hibbelhuhn

Do 7. Mai 2009, 03:54

Klar geht es weiter. jetzt geht es doch erst richtig los...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Kinder, Schwanger, Name, Liebe

Impressum | Datenschutz