Wer befindet sich in den aufregenden Phasen des Wartens und braucht vielleicht ein paar Däumchen?
Antwort schreiben

Bin ich bescheuert???

Fr 11. Sep 2009, 14:46

Letzte Nacht hatte ich plötzlich die Idee aufs Utrogest zu verzichten und den Dingen ihren Lauf zu lassen (habs nicht getan, nehms noch) aber es kommt noch besser: Heute Mittag dachte ich mir plötzlich, dass es vielleicht ganz gut wäre, wenn der Test negativ wäre. Für den Fall nämlich, hab ich mir ja eine Pause erlaubt und in dieser Pause darf ich wieder Psychopharmaka nehmen und kann mich hoffentlich endlich mal wieder auf die Umschulung konzentrieren.

War heute bei meinem Psychiater. Der übliche Check. Er hat genau gemerkt, wie in mir momentan wieder die Panik quillt und wollte mir auch wieder Medis verscchreiben, aber ich hab gesagt, dass ich mir das noch bis zum nächsten Termin am 25.9. überlegen will. Da ist dann der Test vorbei und ich kann beruhigt einwilligen. Meine Psyche ist im moment ehrlich alles andere als stabil und ich fürchte ich schaff gerade gar kein drittes Kind. Darum: PAUSE!!!!!

Fr 11. Sep 2009, 14:46

Re: Bin ich bescheuert???

Fr 11. Sep 2009, 15:18

Ohje knuddel
Bist Du wirklich Sicher das Du noch ein Kind magst?
Ich meine diese Überlegungen und Gedanken kenne ich nur zu gut von mir.
Du hörst dich verwirrt an und so unsicher das war so wie bei mir.
Ich wünsche dir viel Glück egal wie du dich Entscheidest 38

Re: Bin ich bescheuert???

Sa 12. Sep 2009, 08:42

Ich bin mir ganz sicher, dass ich noch ein Kind möchte, nur weiß ich nicht ob ich es JETZT möchte, weil ich mich gerade so instabil fühle.

Deswegen gibts nach dem zyklus ja eben auch ne Pause.

Aber was wenn der Test nächste WOche positiv ist? Klar würd ich mich freuen. Ich weiß nur nich obs gut wär

Re: Bin ich bescheuert???

Sa 12. Sep 2009, 10:02

Vielleicht solltest du dir einfach nicht so viele Gedanken machen und den Dingen dann ihren lauf lassen.
Ich wünsche dir alles gute. kleeblatt

Re: Bin ich bescheuert???

Sa 12. Sep 2009, 10:41

oh je... ich glaub du machst dich gerade selbst verrückt, kann das sein?
ich finde auch du solltest dir nicht so viele gedanken machen. sollte es klappen ist es dafür noch früh genug.
und du merkst ja selber das dir das nicht gut tut. entspann dich mal, lenk dich mit deinen jungs ab oder geh mit ner freundin aus.
versuch das wenigstens für einen momentlang zu vergessen.
und vielleicht schaffst du es ja dir selber zu sagen "scheiss drauf wie das ausgeht ich bin stolz auf das was ich habe"
das ist so viel mehr wert als daran zu verzweifeln. glaub mir ;)

kinder kommen nie zum passenden zeitpunkt, ich weiss das nur zu gut. als sich amy angekündigt hat war es bei uns gerade schwer am krieseln....
und trotzdem schafft man es zu bewältigen. ich glaube wenn es klappen sollte wirst du dich ganz schnell drauf einstellen und freuen können.
schalte die gedanken ab, das wird schon!!!

fühl dich mal feste gedrückt, siggi

Re: Bin ich bescheuert???

Mo 14. Sep 2009, 15:04

DANKE!!!
Inzwischen hab ich mich auch wieder gefangen. Ist ja wieder Alltag.
Kaum am BFW denk ich gar nicht mehr an eine mögliche Schwangerschaft. Vorallem weil ich diesmal überhaupt keine Nebenwirkungen vom utrogest habe. Da vergisst man es natürlich noch leichter. Zum Glück.

Hab mir am Samstag allerdings 2 Clearblue gekauft und werde davon den ersten wohl am Mittwoch machen. Einfach damit ich ne Tendenz sehe. Mal sehen...vielleicht trau ich mich auch nicht.

Ich glaub ich bin trotzdem traurig wenns negativ ist. Auch wenns vielleicht ganz gut wäre
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Kinder, Schwanger, Name, Liebe

Impressum | Datenschutz