Sammlung der Geburtsberichte- gerne auch die Eurer älteren Kinder
Antwort schreiben

Colin 07.04.07

Do 6. Mär 2008, 12:58

Also jetzt berichte ich euch mal von der Geburt von Colin.

Um 3.30 Uhr morgend am 7.4.07 bin ich von 2 Schnalzern aufgewacht. Es hat sich so angehört wie wenn man mit der Zunge schnalzt.

Wusste nicht was los ist und hab mir gedacht gehste mal aufs Klo. Und da lief das Fruchtwasser schon die Beine hinab. Ich zurück ins Schlafzimmer Menne geweckt und gesagt was passiert ist. 2. Satz ach das wird wohl dieses Wochenende nix für mich zur Einladung zum Schweinebratenessen und Entenessen. :lol:

Naja ich im KH angerufen menne geduscht ab ins Krankenhaus. Noch keine Wehen.

Im KH erst mal Untersuchung. Muttermund schon 3 cm offen (ui ganz ohne schmerzen) keine Wehen. naja dann spezieren gehen im park im dunklen echt angenehm.

Um halb 6.30 spürte ich die ersten Wehen. Wieder untersuchung Muttermund 6 cm offen (wow geht aber fix)

naja ab dann regelmäßige und auch starke Wehen. Konnte sie aber gut veratmen. Bin nur auf meinem Stuhl sitzen geblieben und wollte weder in das Bett geschweigedenn ball seil oder sonst was. Mein Schatz hat dann zwischendrin geschlafen. Man muss dazu sagen er ist erst um 2 ins bett und ich weck ihn dann um halb 4 hihi

Um elf fragte mich die Hebame ob ich in die Wanne will. Ich so ja.

Ach ja da hat sie nochmal geguckt und der MUttermund war schon ganz offen. Bin dann nochmal kurz aufs Klo und hatte da schon das Gefühl mitschieben zu müssen.

Kaum in der Wanne schon presswehen!!! Als der Kopf kam hab ich nur noch gedacht ich zerreiss in der Mitte!! Aber als Colin dann um 11.29 Uhr das Licht der Welt erblickte war der ganze Schmerz vergessen.

Es war eine wunderschöne, schnelle ( nur 5 Std. Wehen) und wirklich komplikationslose Geburt. Bin sehr froh darüber und freue mich schon auf die nächste.

:D

Do 6. Mär 2008, 12:58

Re: Colin 07.04.07

Do 6. Mär 2008, 20:14

oh ja ich kann mich noch gut an das gefühl erinnern wenn man meint man zerreisst innerlich *schauder
da hattest du wirklich einen schnelle geburt !!

Re: Colin 07.04.07

Do 29. Mai 2008, 08:22

hallo
wow was für ein schönen geburtserlebniss
l.g. bäckchen
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Kinder, Schwanger, Name, Liebe

Impressum | Datenschutz