bericht meiner beiden




Sammlung der Geburtsberichte- gerne auch die Eurer älteren Kinder

bericht meiner beiden

Beitragvon bäckchen » Do 29. Mai 2008, 08:16

hallo habe noch nie einen bericht geschrieben will es hier aber gerne mal versuchen
ich versuche mich kurz zu halten alles andere würde auch viel zu lange werden

allso bei meiner großen war ich 10 tage überfällig musste aber nach 7 tage überzeit ins kh wegen schlechten blutwerten
bekamm dann auch sofort was zur einleitung
wehte dan schwach und unregelmäsig vor mich hin allso bekam ich noch ne tablette
danach hatte ich alle 5 min wehen aber mumu ging nicht auf
hatte dan in der nacht einen blasenriß und wenig fruchtwasser tritt aus
bin dann zum ctg noch immer 5 min wehen werden auch schon heftiger aber mumu noch zu
um 10 uhr vormittags wurde ich dann am wehentropf gehängt und es wurden 3 jämmerliche pda versuche gestartet die nicht wirkten
schmerzen hatte ich dann schon sehr heftige
mit den nerven war ich dan mittags schon am ende
mumu ging sehr langsam auf
nachdem ich nur mehr geheult habe haufen weise medic. bekam zur beruihgung und gegen die schmerzenbekam ich auch dan so gegen 16 uhr presswehen
dabei gingen die herztöne von der kleinen zu schnell runter und ich durfte nicht pressen bekam dann auch noch vor anstrengung einen asthma anfall
wieder vergangen 2 stunden voller quall
um 18:24 war unswer schatz dann endlich bei uns
insgesamt lag ich 36 std in wehen
meine tochter kam am 5 jänner 2006 auf die welt mit 50 cm und 3480 gr und wir gaben ihr den namen rebekka

bei meinen kleinen war es so ähnlich
kam am tage des ET ins kh und es wurde eingeleitet da es mir sehr schlecht ging
die einleitun wirkte auch sehr schnell so das ich alle 3 min heftige wehen hatte die ich schon schwer verarbeiten musste
aber mein körper macht mir einen strich dur die rechnung den mumu ging nicht auf
nach eine lange wehenden nacht die ich auch am ctg lag durft ich am vormittag in die geburtswanne mich entspannen
nach ca einer std platzte mir die fruchtblase im wasser dacht ich explodiere
so ab da an war ich im kreiszimmer noch immer alle 3 min wehen mumu ging langsam auf
bei 3 cm bekam ich dan endlich die pda die zum glück wirkt und ich etwas schlaf bekam
nur mumu ging nur schlepend auf
eine weitere nacht im kreissaal am ctg
um 6 uhr morgends kam dan ein arzt ich war schon völlig erschöpft von den schmerzen und merkte schon die ganze zeit das etwas nicht stimmt da ich meine wehen nur im oberen bereich hatte dachte das kind bricht mir die rippen
er wollte versuchen das kind zu holen aber das baby lag quer und steckt im becken und ich war schon zu schwach zu pressen
dann ging es ziemlich schnell und es wurde ein not-ks gemacht
danach sagte sie mir das es höchste zeit für den kleinen war da er die nabelschnur 2 mal um den hals hatte
insgesamt lag ich 37 std in wehen
mein sohn kam am 31 mai 2007 auf die welt mit 50 cm und 4100 gr und wir gaben ihm den namen tobias

habe mir geschworen wen ich noch ein kind bekommen dan nur mit einen geplanten ks

l.g. bäckchen
BildBild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
bäckchen
Säugling
Säugling
 
Beiträge: 320
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 05:19
Wohnort: wien

von Anzeige » Do 29. Mai 2008, 08:16

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

War bei meiner Gyn..
Forum: Ich bin schwanger
Autor: Aurora
Antworten: 9
Termin bei meiner Gyn
Forum: Tests, Untersuchungen, Vorbereitungen
Autor: Berenike
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Geburtsberichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron