Wo soll ich entbinden? KS oder spontan? Wassergeburt? Hebammenhaus?
Antwort schreiben

Wie wollt ihr gebären?

So 19. Okt 2008, 23:03

Guten Abend!
Mit zunehmender SS-Woche macht man sich immer mehr Gedanken über die Geburt. WIe wollt ihr denn Eure Kinder bekommen? Also ich möchte auf jeden Fall stationär in ner Klinik entbinden, für Geburtshaus oder gar Hausgeburt bin ich erstens zu ängstlich und zweitens trau ich mir nicht zu, nach der Geburt so fit zu sein um mich gleich wieder um zwei Kinder zu kümmern. Ich möchte gerne die Zeit haben, um den Neuankömmling erstmal in Ruhe kennenzulernen ;-)

Wie ich allerdings genau entbinden möchte weiß ich noch nicht. Vielleicht Wanne. Auf jeden Fall werde ich diesmal unter den Tönen meiner Lieblingsmusik entbinden, die CD ist schon eingepackt :D

So 19. Okt 2008, 23:03

Re: Wie wollt ihr gebären?

Di 21. Okt 2008, 18:46

Ja die CD möcht ich auch mitnehmen , wenns geht in die Wanne, ein kleineres Kind bekommen (hahaha ), und die blöde Tablette nicht mehr nehmen die mir die Hammerwehen beschert hat ....

Re: Wie wollt ihr gebären?

Mi 22. Okt 2008, 13:50

hi, also ich werde zwar in naher zukunft noch nicht gebären aber ich hab in der Wanne bei Colin entbunden und fand es toll!!!!! Beim 2. Kind will ich es auch wieder in der Wanne oder eventuell Gebärhocker. mal schauen. Man weiss es erst wenn es so weit is. Ich würd es nicht so festlegen auf eine Sache weil wenn es einem dann nicht geht oder so is man irgendwie so enttäuscht .
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Kinder, Schwanger, Name, Liebe

Impressum | Datenschutz