Ich bin neu; "Das sind wir"




Es wäre schön, wenn ihr etwas von Euch und Euren Kindern erzählt

Re: Ich bin neu; "Das sind wir"

Beitragvon Meine3 » Mi 4. Mär 2009, 22:09

family09 hat geschrieben:Danke für den freundlichen Empfang.
Ich nehme dauerhaft Metformin, egal ob gerade Pause ist oder wieder stimmuliert wird.
Ansonsten bekomme ich Gonal f für die Eireifung. Du kennst das ja dann mit dem auslösen.
Ich hoffe das es noch mit Gv nach Plan, wie es so schön heisst*g*, klappt ansonsten müssen wir IUI machen.
family09


Erst einmal Herzlich Willkommen :D
Ich kenne das auch so wurde ich mit meinem 3 Sohn Schwanger :)
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Meine3
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 662
Registriert: Di 19. Feb 2008, 09:43

von Anzeige » Mi 4. Mär 2009, 22:09

Anzeige
 

Re: Ich bin neu; "Das sind wir"

Beitragvon ciccia » Do 5. Mär 2009, 04:23

Wow... 13 Kg ist aber echt ne Menge... Respekt. Und das in der Zeit. Darf ich noch ganz neugierig nach deinem Ausgangsgewicht fragen?
Allerdings klingt Hirse, Banane, Kartoffel jetzt nicht gerade sehr abwechslungsreich. Ist denn dein neuer Plan besser?
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild

Ich werde Tante ;-)

Bild
Benutzeravatar
ciccia
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1478
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 17:33

Re: Ich bin neu; "Das sind wir"

Beitragvon family09 » Do 5. Mär 2009, 20:38

Hallöchen. . . .
Ich habe mir einem gewicht von ca. 122kg begonnen. Klar da wird erstmal viel Wasser rausgeschwemmt.
Die ersten 2 Wochen waren echt hart, haben aber durch den riesen Anfangserfolg zum durchhalten beigetragen.

Ja mein jetziger Plan ist zwar besser, aber dennoch hab ich den totalen durchhänger und bin froh wenn ich nciht zu nehme.Ich darf Morgens 1 Scheibe Brot mit Putenbrust oder Quark. Mittags Gemüse entweder mit Nudeln, Kartoffeln oder Geflügel. Abends entweder selbiges wie mittags oder brühe oder nur brot oder nur gemüse manchmal auch quark mit obst.
Liebe Grüsse
Bild
Bild
Bild
family09
Säugling
Säugling
 
Beiträge: 225
Registriert: Di 3. Mär 2009, 11:07

Re: Ich bin neu; "Das sind wir"

Beitragvon ciccia » Fr 6. Mär 2009, 16:02

uahhh..ehrlich gesagt klingt dein Plan okay wenn ich mal eben 2 WOchen ne Blitzdiät machen will, aber für dauerhafte Ernährung??? Nicht so der Hit und ja auch irgendwie einseitig. Hast du Mengenangaben???
Magste mal in meinem DIätthema lesen? Da steht mein Metabolic Plan. Der ist wesentlich besser. Haste dich mal über metabolic balance informiert? Damit fand ich abnehmen ganz einfach, der einzige Haken... viel Zeitaufwand und ganz schön teuer auf die Dauer. Zumindest im Winter.
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild

Ich werde Tante ;-)

Bild
Benutzeravatar
ciccia
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1478
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 17:33

Re: Ich bin neu; "Das sind wir"

Beitragvon family09 » Fr 6. Mär 2009, 16:23

Naja so einseitig ist er eigentlich nicht. Ich kann mir aussuchen wie ich mir mein Essen zusammen stelle, von daher geht das schon. Es ist eher das fettige essen was mir fehlt, auch wenn sich das total blöd anhört.
Und wenn ich ehrlich bin, ich weiss ja selber ganz genau was man wärend einer Ernährungsumstellung essen sollte und was nicht. Ich war nun auch schon seid 2 Wochen nicht mehr in der Praxis weil mir 33 euro pro woche einfach zu teuer werden auf die dauer. Ich lese mir das aber gerne mal bei dir durch. wo finde ich denn deinen plan???
Ich wandel meinen jetzt immer ein wenig um und hoffe es geht dann wieder besser obwohl ich diese woche schon 600gr runter hab
Bild
Bild
Bild
family09
Säugling
Säugling
 
Beiträge: 225
Registriert: Di 3. Mär 2009, 11:07

Re: Ich bin neu; "Das sind wir"

Beitragvon bluemchen24 » Fr 6. Mär 2009, 16:52

Hallo family09 , schön das du hergefunden hast!!!
Ein neues Gesicht *freu
Bild



Bild
Benutzeravatar
bluemchen24
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 996
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:32
Wohnort: Bayern

Re: Ich bin neu; "Das sind wir"

Beitragvon ciccia » Fr 6. Mär 2009, 19:59

Siehst du unter dem normalen Abnehm Forum ein Abnehm-Tagebuch??? Oder ist das irgendwie so eingestellt dass das nur blümchen und ich sehen? Wenn du es nicht siehst, sag Bescheid, dann stell ich das um bzw füg dich hinzu
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild

Ich werde Tante ;-)

Bild
Benutzeravatar
ciccia
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1478
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 17:33

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Tag der öffnen Tür bei der "Tüta"
Forum: 2.Lebensjahr
Autor: ciccia
Antworten: 2
Hören Eure wenn ihr "Nein " sagt ?
Forum: 2.Lebensjahr
Autor: bluemchen24
Antworten: 5
Nummer 2 oder "wir versuchen es mal "
Forum: Kugeln bloggen
Autor: bluemchen24
Antworten: 1

Zurück zu Das sind wir

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron