Es wäre schön, wenn ihr etwas von Euch und Euren Kindern erzählt
Antwort schreiben

ich traue mich auch zu Euch

Do 8. Mai 2008, 10:19

Hallo,
ich bin Kathi, 28, und komme aus Passau. Hier lebe ich mit meinem Freund, der im Juli mein Mann wird ;-) und meinen 3 Kindern. Und danach wollen wir auch noch einen Versuch starten und unser 3. gemeinsames Kind bekommen ( Meinen Sohn habe ich in die Beziehung mitgebracht).
Momentan sind wir noch mit dem Hausbau beschäftigt und Maurice eröffnet im November seine eigene Praxis (direkt am Haus...wow). Bis dahin arbeitet er als Assistenzarzt in der KLinik.
Ich habe bereits als Kira 8 Wochen alt war wieder in der Kanzlei als Rechtsanwältin begonnen und arbeite dort momentan 2 vormittage und einen Nachmittag die Woche. Damit fühle ich mich gut, da ich noch genügend Zeit für die Kinder habe, die ansonsten von der Oma ( Maurices Mutter) betreut werden.
Alles in allem sind wir eine glückliche Familie mit einem pubertierenden Jungen, einem weiblichen Trotzkopf und einer kleinen noch super braven Prinzessin ;-)

Do 8. Mai 2008, 10:19

Re: ich traue mich auch zu Euch

Do 8. Mai 2008, 10:21

Herzlich Wilkommen Kathi ,

schreib fleissig mit das ein bisschen Leben hier rein kommt :-)!

Re: ich traue mich auch zu Euch

Do 8. Mai 2008, 11:42

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen.

Ich habe mir dein blog angesehen. Den Teil mit Leon kannte ich ja. Aber das alles in der Ausführlichkeit zu lesen hat mir doch die Sprache verschlagen und mich sehr traurig gestimmt.

Umso mehr bewundere ich deine Stärke, deinen Mut und deine Kraft.

Und umso weniger verstehe ich, warum du Mut brauchtest, dich hierher zu trauen. Wir sind ein kleines gemütliches Forum und alle ganz lieb ;-)

Fühl dich gedrückt, liebste Kathi.

Re: ich traue mich auch zu Euch

Do 8. Mai 2008, 14:30

Herzlich Willkommen auch von mir :D
Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß!!

Re: ich traue mich auch zu Euch

Di 13. Mai 2008, 12:50

HERZLICH WILLKOMMEN

Re: ich traue mich auch zu Euch

Di 13. Mai 2008, 16:15

Herzlich willkommen!!!!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Kinder, Schwanger, Name, Liebe

Impressum | Datenschutz