Es wäre schön, wenn ihr etwas von Euch und Euren Kindern erzählt
Antwort schreiben

Huhu möchte uns auch vorstellen

Mo 25. Feb 2008, 19:18

hallo ,

leider komm ich erst heute dazu uns vorzustellen - aallsooo :

Ich bin Martina , 26 , seit 3 Jahren verheiratet aus Bayern.
Nach 2,5 üben und hoffen kam Nora am 06.02.07 auf die Welt.
Sie hatte 56 cm und 4350 gr.

Vor Nora hab ich lange als Speditionskauffrau gearbeitet , mein Mann ist Prototypenmechaniker.
Im August 2007 haben wir uns dann einen weiteren Traum erfüllt und haben uns ein Häuschen gekauft in dem wir nun wohnen .

Meine Hobbys sind: Lesen , laute Musik , auto fahren , Freunde ,schlafen und kochen .

Demnächst wollen wir Baby Nummer 2 angehen - genauer gesagt in ca 3 Wochen - dann fängt der erste Zyklus an.
Ich hoffe wirklich sehr das es nicht so lange dauert und nicht mit sovielen Untersuchungen und Strapazen verbunden ist wie bei Nora.

Freu mich auf den Austausch mit Euch !

Martina

Mo 25. Feb 2008, 19:18

Re: Huhu möchte uns auch vorstellen

Di 26. Feb 2008, 10:46

Hallo Martina,

Darf ich fragen, aus welcher Ecke Bayerns du kommst? Ich bin aus Mittelfranken.

Als Speditionskauffrau habe ich vor dem Mutterschutz auch gejobbt. Meine Eltern haben eine Spedition.

Beginnst du in 3 Wochen mit Medis und Stimulation???

Liebe Grüße, Patricia

Re: Huhu möchte uns auch vorstellen

Di 26. Feb 2008, 19:07

huhu ciccia ,

ich bin hart an der grenze zu baden-württemberg zuhause in der nähe von ulm .
Ehrlich ist das ne grosse spedition?vielleicht kenn ich die ja sogar ?

Nein wir versuchens erstmal auf normalem weg - hat damals bei der Nora dann auch noch geklappt.Musste gottseidank keine Hormonbehandlung o.ä. mitmachen.
Leider hab ich halt keinen zyklus obwohl hormonell alles ok ist.
Aber mal schauen beim zweiten gehts ja meistens besser *hoff

Re: Huhu möchte uns auch vorstellen

Di 26. Feb 2008, 20:13

Du meinst du hast keinen regelmäßigen Zyklus, oder wie?
Ich auch nicht. Mir fehlt außerdem irgendwie der Eisprung.

Nee, groß ist die Spedition nicht. 12 LKW. Also ich glaube nicht, dass du die kennst. Fahren auch fast ausschließlich Italien-Transporte.

Läuft Nora eigenltich schon? ( Unsere Zwerge sind ja fast gleich alt)

Re: Huhu möchte uns auch vorstellen

Mi 27. Feb 2008, 09:08

also irgentwie ist das so das mein körper beim kleinsten stress aussetzt - macht dann einfach keine zyklen mehr - hört ganz auf.
Ich bekomm meine tage manchmal monatelang nicht - es läuft eigentlich nur wenn ich die pille nehme.

Nora war von daher schon ein Glückstreffer -der einzige Eisprung den ich in einem halben Jahr hatte *g
jetzt hoffe ich das es beim geschwisterkind ähnlich glücklich läuft .

Nein die Nora macht leider noch überhaupt keine anstalten zu laufen.Sie kann an der Hand und am Tisch laufen aber alleine traut sie sich nicht.
Laufen deine schon?

Re: Huhu möchte uns auch vorstellen

Mi 27. Feb 2008, 09:50

na dann war Nora ja wahrlich ein Glückstreffer. Mir geht es mit meinen Zyklen ganz ähnlich wie dir. Wie gesagt...seit November auch keine Mens mehr. Pille wollte ich nicht versuchen. Aber mit Puregon hats ja gleich prima geklappt ;-) Auf so ein Wunder wie deine Nora trau ich mich nicht zu warten. Dafür haben David und ich auch glaub ich ein zu unregelmäßiges Sex-Leben.... wenn ich das mal so frei raus sagen darf.

Re: Huhu möchte uns auch vorstellen

Mi 27. Feb 2008, 11:52

wenns nach mir gegangen wäre haette ich das ganze auch gerne unterstützt mit irgentwas - aber meine Frauenärztin meinte immer in den ganzen 3 jahren das das sich von alleine gibt..naja hoffen wir das beste *g
und bei dir sinds dann gleich zwei geworden - das hab ich mir immer gewünscht -
die spielen bestimmt toll miteinander oder?

Re: Huhu möchte uns auch vorstellen

Mi 27. Feb 2008, 12:33

also wenn du folgendes unter toll verstehst:
Jona hat den Besen, Gabriel braucht ihn und nimmt ihn weg. Jona liegt am Boden, Gabriel walzt ihn ohne Rücksicht auf Verluste platt, Jona schaut ein Buch an und Gabriel haut ihm währenddessen die Legosteine auf den Kopf und immer und immer weint das sensibelchen Jonathan...

DANN: JA...sie spielen toll miteinander ;-)

Sie habens ich aber auch ganz ganz lieb. Gabriel macht immer ganz viel "eiei" mit Jona und jonathan lacht sich über Gabriel so oft schlapp. Dann sitzen sie im Hochstuhl und quitschen sich gegenseitig an oder schaukeln in den Maxi-Cosis um die Wette. Das ist dann schon arg toll. Sie sind unglaublich süß und ich bin letzlich froh, dass sie zu zweit sind.

Ich wollte auch immer Zwillinge. Eineiige Mädchen. Jetzt hab ich zweieiige Jungs. Das Leben ist kein WUnschkonzert ;-).

Dafür will ich jetzt eine einzige Prinzessin ;-)

Mein Gyn hat mich zum Glück in die Endokrinologie geschickt, weil er es nicht normal fand, in dem Alter noch so Zyklusstörungen zu haben. Sind deine Hormone okay?

Re: Huhu möchte uns auch vorstellen

Mi 27. Feb 2008, 13:52

ja die sind wohl ok
hab damals auch alles untersuchen lassen , schilddrüse , spermiogramm , grosser hormonspiegel usw uws alles ohne befund
mann mann ich hab schon ein bisschen angst das es wieder so wird wie vor Nora ....
aber dann kann ich mich ja bei euch ausheulen *g

Re: Huhu möchte uns auch vorstellen

Mi 27. Feb 2008, 13:58

mach dir mal keinen Kopf...oft gehts beim zweiten schneller.

Ich mach mir momentan vorallem Sorgen, ob mein Plan funktionert, mit GV NUR vor dem Eisprung... wegen der Prinzessin mein ich *schäm*
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Kinder, Schwanger, Name, Liebe

Impressum | Datenschutz