Es wäre schön, wenn ihr etwas von Euch und Euren Kindern erzählt
Antwort schreiben

..Hallo allerseits!

Mi 30. Apr 2008, 19:47

Ja, ich habe mich hier schon vor einer Weile angemeldet und habe es bis jetzt noch nicht geschafft mich mal richtig vorzustellen. Sorry! :roll: Ich war soooo müde ständig und dann aber auch ne Woche im Urlaub!
Also: ich bin die Malanda, bin 34 Jahre alt, bin verheiratet und lebe in der Nähe von Frankfurt a.M. Ich habe schon einen 11-Monate alten Sohn, und bin wie man in der Signatur ja sehen kann in der 11. Woche wieder schwanger (zwei Katzen gehörenauch zur Familie :) ). Habe dann ein Forum gesucht mit Gleichgesinnten, zwecks Erfahrungsaustausch. Ehrlich gesagt ist mir schon ein wenig mulmig zumute wie das alles wird wenn das zweite Baby da ist :? . Die erste Zeit mit Lukas habe ich echt verdrängt weil sie so tierisch anstrengend war, sprich der Schlafentzug hat mich echt fertig gemacht, die Nächte sind auch heute noch nicht frei von Störungen :cry: . Wir wollten ein zweites Kind, aber das es so schnell klappt haben wir nicht gedacht. Aber natürlich freuen wir uns auch riesig Lukas ein Geschwisterchen zu schenken!! Wie geht es Euch so? War es nur reine Freude als Ihr von der zweiten Schwangerschaft erfahren habt? Oder habt Ihr sogar schon zwei auch so eng alterstechnisch beieinander und wie habt Ihr es gemeistert?
Alles Liebe,
Malanda

Mi 30. Apr 2008, 19:47

Re: ..Hallo allerseits!

Mi 30. Apr 2008, 20:58

huhu malanda , herzlich willkommen hier ...
oh wie gut ich Deine bedenken verstehen kann.ich bin zwar noch nicht schwanger , wir stecken aber mitten in der Übung.
Wenn Nora sehr anstrengend ist , denk ich mir auch , das schaff ich nie mit noch einem Kind.

Auf der anderen Seite haben andere Mütter ja auch mehrere Kinder und schaffen das-also wieso sollens wir nicht schaffen ?

Herzlichen Glückwunsch übrigens zur Schwangerschaft !

Re: ..Hallo allerseits!

Do 1. Mai 2008, 08:19

Herzlich Willkommen big_kiss

Ich habe 3 Kinder ist zwar manchmal echt Stressig aber auch sehr schön meine beiden ersten Jungs sind auch nicht weit auseinander vom alter her 7Jahre und der andere wird im Juli 6Jahre alt :D
Und Jason wird im Juni 1 Jahr alt big_krank unser kleiner Nachzügler :P
Viel Spaß hier bei uns und eine Super schöne SS

Re: ..Hallo allerseits!

Do 1. Mai 2008, 17:27

HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Erstmal glückwunsch zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit. Langsam mehren sich die Schwangeren hier ;-9

Leider kann man deine Signatur nicht sehen. Zumindest ich nicht. Hast du sie richtig gespeichert?

Wie du meiner Signatur entnehmen kannst hab ich Zwillinge. Also quasi 2 mit richtig geringem Altersunterschied ;-)
Ich weiß nicht, ob man das vergleichen kann, denn Zwillinge haben den Vorteil, dass sie zumindest immer in etwa in der gleichen Phase sind. Wenn ich mir momentan vorstelle ich hätte hier noch ein Neugeborenes uff... das wäre schon echt heavy.

Aber ich denke auch, dass man es schafft. Man hat ja gar keine andere Wahl. Und bis das Baby kommt ist Lukas ja auch nochmal ein ganzes Stück älter ;-)

Re: ..Hallo allerseits!

Fr 2. Mai 2008, 09:21

Herzlich willkommen.
Ich hab bis jetzt einen Sohn, wollen auch ein Geschwisterchen aber wie man bei mir lesen kann is meine Mens immer noch ned da. Also mal sehen. Aber ich freu mich dass das Forum schön langsam voller wird.

LG
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Kinder, Schwanger, Name, Liebe

Impressum | Datenschutz