Es wäre schön, wenn ihr etwas von Euch und Euren Kindern erzählt
Antwort schreiben

Darf ich vorstellen?

Di 19. Feb 2008, 20:39

Hallo,

wir sind eine Großfamilie. Mein Mann Matthias (35) und ich (32) sind bereits 5-fache Eltern und planen bald unser 6.Kind. Noch stille ich unseren Jüngsten, bin aber bereits am abstillen und dann darfs losgehen ;-)

Unsere Sprößlinge:

Gabriel ( wird am Donnerstag 10)
Pascal (6)
Felicia (4)
Marisa (3)
Dorian (5 Monate)

Auf regen Austausch freut sich Corny

Di 19. Feb 2008, 20:39

Re: Darf ich vorstellen?

Mi 20. Feb 2008, 07:44

Wow :!:
5 kinder das ist echt Klasse und dann noch eins :?: Respekt und viel Glück :D
Darf ich fragen ob ihr die Kinder mit hilfe bekommen habt?
LG

Re: Darf ich vorstellen?

Mi 20. Feb 2008, 19:15

Hallo,

nein, wir haben die Kinder zum GLück ohne Hilfe bekommen. Meist hat es auch recht schnell funktioniert. Außer bei Pascal.

Und bei dir?

Re: Darf ich vorstellen?

Do 21. Feb 2008, 07:30

Die ersten beiden kamen ohne Hilfe recht schnell hintereinander und der Dritte mit einer kleinen Hilfe :!:
Ich hoffe das es jetzt von alleine geht ohne Medis.
LG

Re: Darf ich vorstellen?

Di 26. Feb 2008, 19:09

huhu

dann drück ich dir auch mal die daumen das es bie Nr6 schnell klappt !
Wie ist denn dein alltag so mit 5 kindern ?
Sehr stressig ?

Entschuldige das ich so neugierig frage aber das interresiert mich echt ...

Re: Darf ich vorstellen?

Do 28. Feb 2008, 08:01

KEin Problem. Frag ruhig.

Also eigentlich finde ich es nicht stressig. Aber Gabriel ist ja auch schon 10 und Dorian knapp 6 Monate. Da ist der Altersunterschied ja doch recht groß.

Ich arbeite 10 Stunden die Woche und während dieser Zeit passt meine Mutter auf die anwesenden Kinder auf.

Ich muss sagen, ich wollte immer eine Großfamilie und ich habe das Glück, genügend Geld zu haben. Mein Mann ist Architekt, ich selber Kinder-und Jugendtherapeutin. So haben wir keinerlei finanzielle Sorgen und ich finde, gerade bei vielen Kindern ist das wichtig. Die großen Jungs machen nach der Schule viel Sport (Triathlon und Karnevalsgesellschaft), Felicia tanzt auch bereits als Tanzmariechen. Somit sind wir gut ausgeplant.

Wir machen aber auch viele Spiele und basteln. Die Großen helfen den Kleinen. Ich finds meistens einfach nur wunderbar, aber irgendwie bin ich halt auch die geborene Glugge.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Kinder, Schwanger, Name, Liebe

Impressum | Datenschutz