Endspurt
Antwort schreiben

Mittwoch abend ist es soweit

So 4. Jan 2009, 16:13

und ich bekomme zur Einleitung ein Gel vor den Muttermund gelegt.
Nicht schimpfen ...ich kann einfach nimmer ..ich hab so dicke Füsse , die bei der kleinsten Bewegung sauweh tun.
Und jetzt bin ich schon wieder krank ....
Mit meinem Papa läuft auch alle schief ...

Ich muss jetzt einfach wieder fit werden , die vielen Baustellen schreien nach mir.

Drückt mir die Daumen , ich darf dann nochmal heim und warten ob ich wehen bekomme ...

So 4. Jan 2009, 16:13

Re: Mittwoch abend ist es soweit

So 4. Jan 2009, 20:09

Na wer wird denn schimpfen. Ich kann Dich gut verstehen. Und du bist ja dann auch ziemlich weit.

Bei Nora warst du glaub ich auch etwas früher dran als errechnet, oder? Ich weiß es nicht mehr genau.

Dann warte ich mal gespannt dem Mittwoch entgegen.

Darf ich dich was fragen? WIe gehts dir inzwischen so allgemein mit dem Gedanken an die Geburt? Ich meine, weil du doch zu Beginn der Schwangerschaft am liebsten nen KS gehabt hättest.

Re: Mittwoch abend ist es soweit

Mo 5. Jan 2009, 08:17

Uih, na dann alles Gute für Mittwoch und eine rasche und komplikationslose Geburt.

Wahnsinn, bist du nicht gerade erst schwanger geworden???? Die Zeit verrennt.

Re: Mittwoch abend ist es soweit

Mo 5. Jan 2009, 17:47

hallo
drück dir auch fest die daumen
l.g. bäckchen

Re: Mittwoch abend ist es soweit

Mo 5. Jan 2009, 19:45

Oh man, ich kann dich gut verstehen und ich drücke Dir feste die Daumen.

Ich hätte im Moment auch genug von den dicken Beinen, den Kreuzschmerzen, ... andererseits wenn ich bedenke, dass ich dieses Gefühl nun zum letzten Mal erlebe, dann ertrage ich es tapfer noch so lange die beiden Damen mitmachen.

Re: Mittwoch abend ist es soweit

Mo 5. Jan 2009, 21:57

ciccia hat geschrieben:
Darf ich dich was fragen? WIe gehts dir inzwischen so allgemein mit dem Gedanken an die Geburt? Ich meine, weil du doch zu Beginn der Schwangerschaft am liebsten nen KS gehabt hättest.



Schrecklich, frag nicht.Ich hab ne riesen Panik, ich sche... mir fast in die Hose *tschuldigung
Andereseits versuche ich positiv zu denken....

Re: Mittwoch abend ist es soweit

Mi 7. Jan 2009, 19:52

Oh man Liebes, du schaffst das. Ich werde heute Nacht ganz fest an dich denken und hoffe auf baldige Nachricht, dass klein Hannah gesund gelandet ist. Martina, du hast das bei Nora alles so toll geschafft, du schaffst das auch diesmal. Deine Hebi ist dabei? Und sie weiß um deine Angst? Du machst das. Ich glaub an dich.

Ich schick dir mal noch per PN meine Handy nr, evtl magste mir ja bescheid geben, wenn die maus da ist, falls du das hier noch liest.

Re: Mittwoch abend ist es soweit

Do 8. Jan 2009, 08:36

Ich bin noch da , hat gestern nicht viel gebracht mit dem Gel.
Hatte auf der heimfahrt tolle Wehen, daheim auch, bis ich in Bett bin dann war alles wieder vorbei...
naja jetzt ziehts wieder ab und an aber ich hab nicht viel Hoffnung....

Mensch ich haette so gerne verkündet das die kleine jetzt da ist ...Männe ist auch geknickt....

nur meine Füsse freuen sich und haben sich heute morgen gleich mal auf das doppelte aufgeplustert.Mein Tattoo sieht aus wie ein Poster *nerv

Re: Mittwoch abend ist es soweit

Do 8. Jan 2009, 14:03

hallo du arme vühle mit mit dir
bei mir hat das gel auch nicht geholfen hab es 2 mal bekommen dan vaginaltabletten und danach wehentropf weil nicht wirklich half
drück dir fest die daumen das es doch noch schnell geht
l.g. bäckchen

Re: Mittwoch abend ist es soweit

Do 8. Jan 2009, 19:19

Und wie siehts inzwischen aus? Bist du noch da???
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Kinder, Schwanger, Name, Liebe

Impressum | Datenschutz