Meine Libido ist dem KiWu nicht förderlich




Alles rund um die Beziehung hat hier seinen Platz

Meine Libido ist dem KiWu nicht förderlich

Beitragvon ciccia » So 19. Jul 2009, 22:05

Hy Mädels,

oh man oh man, Sex -um es so direkt auszusprechen- war ja bei uns schon immer etwas schwierig, weil ich oft wochenlange Phasen habe in denen es einfach nicht geht. In letzter Zeit waren wir aber total gut und es hat mir sogar richtig Spaß gemacht.

Tja, und kaum ist der Zyklus stimuliert klappt gar nix mehr. Jedesmal ein ellenlanger Kampf damit sich bei mir irgendwas tut. Dann bin ich total grantig und unzufrieden und mach mir natürlich voll den Stress. Letztens haben wir sogar schon Intimcreme zur Hilfe genommen, weil bei mir gar nichts ging. aerger

Kennt ihr das???? Habt ihr ne Idee, was ich dagegen machen könnte???

Ich weiß, locker bleiben, aber das geht nicht so einfach. Trink sogar schon ein bisschen Amaretto davor, aber dennoch mag ich mich net entspannen. Und David ist viel zu verständnisvoll.
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild

Ich werde Tante ;-)

Bild
Benutzeravatar
ciccia
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1478
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 17:33

von Anzeige » So 19. Jul 2009, 22:05

Anzeige
 

Re: Meine Libido ist dem KiWu nicht förderlich

Beitragvon Susi12 » Mo 20. Jul 2009, 14:46

Also ich kenne das nur von der Stillzeit her. Da war das auch nen weng kratzig am Anfang. Ich hätt jetzt gesagt trink nen bisl Sekt das macht mich immer "lüsterner" :oops:

Ansonsten hätt ich jetzt auch gleitcreme vorgeschlagen oder gleich unter die Dusche. Da is eh schon alles nass hihi. Oder du machst dir selber sozusagen nen weng Lust und holst dann deinen Mann dazu wenn du weist was ich mein.
Bild
Bild
EIN KIND DAS IST LIEBE, DIE GESTALT ANGENOMMEN HAT.
ES IST GLÜCK; FÜR DAS ES KEINE WORTE GIBT:
ES IST EINE KLEINE HAND; DIE ZURÜCKFÜHRT IN EINE WELT; DIE MAN VERGESSEN HAT!!!

Bild
Bild
Benutzeravatar
Susi12
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 568
Registriert: Di 26. Feb 2008, 20:08

Re: Meine Libido ist dem KiWu nicht förderlich

Beitragvon bluemchen24 » Mo 31. Aug 2009, 06:36

puuuh ich hab das gleiche problem , ich hab gar keine libido mehr siet ich die tabletten nehme.ist ja jetzt nicht so arg schlimm weil wir keine Kinder mehr wollen aber Menne nervt das glaub schon ein bisschen ....
was ist den vaginalcreme ?wenn ich fragen darf ?
Bild



Bild
Benutzeravatar
bluemchen24
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 996
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:32
Wohnort: Bayern

Re: Meine Libido ist dem KiWu nicht förderlich

Beitragvon ciccia » Mo 31. Aug 2009, 13:06

Deumovan ist wohl gegen Trockenheit im Intimbereich. hatte ich eigentlich in der SS benutzt, weil ich vor lauter trockener schleimhaut immer Schmerzen hatte. Jetzt wirds eben zweckentfremdet.

Was für Tabletten nimmst du denn? Gibt nämlich auch welche, die sich nicht so auf die Libido schlagen. war mir nämlich schon wichtig, weil ich selbst ohne Tabletten wenig Lust habe. Wie eben jetzt.
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild

Ich werde Tante ;-)

Bild
Benutzeravatar
ciccia
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1478
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 17:33

Re: Meine Libido ist dem KiWu nicht förderlich

Beitragvon bluemchen24 » Di 1. Sep 2009, 16:19

ich nehme trevilor .ist wohl ziemlich bekannt und eigentlich gut verträglich ich hab aber ne hohe dosis, bin leider immer wieder hoch dosiert worden ...
Bild



Bild
Benutzeravatar
bluemchen24
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 996
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:32
Wohnort: Bayern

Re: Meine Libido ist dem KiWu nicht förderlich

Beitragvon ciccia » Di 1. Sep 2009, 19:15

Trevilor ist nun auch das Produkt meiner Wahl. Hab ich auch genommen und ich finds super weil man davon abnimmt und ausnahmsweise mal nicht zu.
Wie hoch ist deine Dosis???? Ich hatte 300 mg genommen. Nur das absetzen war richtig schwer weil mir wochenlang übel war. Jetzt nehm ichs wegen KiWu gerade nicht, aber sobald KiWu vorbei ist fang ich wieder damit an. Ich merks extrem an meiner Stabilität.
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild

Ich werde Tante ;-)

Bild
Benutzeravatar
ciccia
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1478
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 17:33



Ähnliche Beiträge

Ich bin mir immer noch nicht schlüssig
Forum: Namenswahl
Autor: bluemchen24
Antworten: 12
Auch nicht mehr lange
Forum: 3.Trimenion
Autor: Aurora
Antworten: 0
Ich will nicht voreilig sein...
Forum: 3.Trimenion
Autor: Aurora
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Partnerschaft

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron