Endspurt
Antwort schreiben

War heute bei der Hebamme

Do 25. Dez 2008, 23:01

jetzt hab ich ja schon lange nimmer berichtet.Bei der normalen VU am 19 beim Arzt war alles super.Köpfchen ist ganz weit unten und keine Wehen in Sicht.
Am 21.haben wir dann bei der Hebamme angefangen zu " Nadeln " gegen die Ödeme und das der Muttermund aufgeht.
Heute war ich dann zur 2ten Akkupunktur und es stand im Raum das wir die Geburt eventuell anschubsen wenn der MUMU sich schon geöffnet hat.
Sie hat mich dann untersucht , kam kaum ran wegen dem Köpfchen, und es ist noch alles dicht und geburtsunreif.
So haben wirs dann erstmal gelassen mit dem Anschubsen..

Nächsten Termin hab ich dann bei ihr am 4ten und beim FA am 5 ten und ich hoffe das es dann wirklich langsam losgeht.
ich seh aus wie ein Wasserfass....

Do 25. Dez 2008, 23:01

Re: War heute bei der Hebamme

Fr 26. Dez 2008, 15:35

Hallo,
hilft denn die akkupunkur gegen das Wasser?? Ich hatte ja kein Wasser aber obs Hilft falls mans doch mal hat würde mich interessieren. Ich denk dass es richtig ist die Geburt von allein losgehen zu lassen, denn die Kinder kommen wenn sie bereit dazu sind. Aber ich kanns nachvollziehen ging mir auch so dass man am schluss ned mehr will.

LG

Re: War heute bei der Hebamme

Sa 27. Dez 2008, 20:15

Es ist nicht alleine wegen dem Wollen sondern halt auch weil ich Angst hab das es wieder so ein grosses Kind wird wie die Nora.
Da hab ich richtig Panik davor.

Bei der Nora hatte ich auch kein Wasser und diesesmal auch erst seit ein paar Tagen oder etwas mehr als eine Woche.
Nach der Akkutpunktur hatte ich das Gefühl das ich öfter Pipi machen muss aber mehr eigentlich auch nicht..ich mach das auch nur damit der Muttermund aufgeht ...mal schauen

Re: War heute bei der Hebamme

Mo 29. Dez 2008, 20:46

ah ok,
na das wird schon mit der geburt. drück dir feste die daumen!!!!!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Kinder, Schwanger, Name, Liebe

Impressum | Datenschutz