Ich kugel auch noch




Endspurt

Ich kugel auch noch

Beitragvon Corny » Mo 5. Jan 2009, 19:52

Die Frage ist nur wie lange noch ;-) Leider ist der Gebärmutterhals stark verkürzt, der Muttermund aber noch verschlossen. Allerdings sieht es wohl sehr danach aus, dass die beiden Damen noch im Januar das Licht der Welt erblicken wollen.
Leider liegt Timea, die der erste Zwilling ist, in SSL so dass man mir ursprünglich zum Kaiserschnitt riet. Meine Hebamme versucht nun noch zu drehen, aber da die zweite Maus auch erheblich Platz braucht sieht es schlecht aus. Die Ärzte ließen aber mit sich reden und da ich nach 5 Geburten ja quasi fast schon Profi bin ( so der Oberarzt ;-) ) darf ich es normal versuchen. Zwillinge werden ohnehin nur mit PDA entbunden, da die Gefahr groß ist, dass der zweite sich wegdreht und man mit der Hand nachlangen muss und so wäre ein Kaiserschnitt sogar ohne Vollnarkose schnell noch kurzfristig möglich, weils Timea nicht so kommen will.
Ich hoffe aber sehr, dass mir auch bei der letzten Geburt der KS erspart bleibt.
Bild
Bild
WIR BEKOMMEN ZWILLINGE Mädchen Mädchen *freu*
Benutzeravatar
Corny
Neugeborenes
Neugeborenes
 
Beiträge: 76
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:34

von Anzeige » Mo 5. Jan 2009, 19:52

Anzeige
 

Re: Ich kugel auch noch

Beitragvon bluemchen24 » Mo 5. Jan 2009, 22:00

Wow ich bewundere dich für deinen Mut, Zwillinge auf die Welt zu bringen ist echt ein ganz anderes Kaliber.
Meine Mama hat sowohl mich als auch meine Schwester beide aus SSL normal zur Welt gebracht,damals war das wohl eher üblich als ein Kaiserschnitt.
Beide Geburten gingen super schnell.

Und der Arzt hat Recht, du bist ja wirklich ein Profi !

Ich finds super das du es so probieren magst !
Bild



Bild
Benutzeravatar
bluemchen24
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 996
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:32
Wohnort: Bayern

Re: Ich kugel auch noch

Beitragvon ciccia » Mi 7. Jan 2009, 19:49

Dann drücke ich die daumen, dass es ohne KS klappt und hoffe, dass die beiden noch ein bisschen bei dir bleiben.
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild

Ich werde Tante ;-)

Bild
Benutzeravatar
ciccia
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1478
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 17:33

Re: Ich kugel auch noch

Beitragvon Susi12 » Do 8. Jan 2009, 20:04

Ach das finde ich toll dass du es auf normalem Weg probieren willst. Das klappt bestimmt!!!! Ich kenne eine Mutter die hat nach 4 Kindern noch Zwillinge bekommen und diese sogar per Hausgeburt zur Welt gebracht. Das klappt schon
Bild
Bild
EIN KIND DAS IST LIEBE, DIE GESTALT ANGENOMMEN HAT.
ES IST GLÜCK; FÜR DAS ES KEINE WORTE GIBT:
ES IST EINE KLEINE HAND; DIE ZURÜCKFÜHRT IN EINE WELT; DIE MAN VERGESSEN HAT!!!

Bild
Bild
Benutzeravatar
Susi12
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 568
Registriert: Di 26. Feb 2008, 20:08


TAGS

Zurück zu 3.Trimenion

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron