heutige VU bei 35+2




Endspurt

heutige VU bei 35+2

Beitragvon ciccia » Di 27. Apr 2010, 18:42

heute hatten wir wieder VU und ich hatte mir ehrlich gesagt einen geburtsreiferen Befund erhofft. GMH noch bei 2 cm und keine Trichterbildung. Sieht nicht so aus, als würden sich die Mädels in nächster Zeit auf den Weg machen wollen. Am CTG waren auch keine nennenswerten Wehen zu verzeichnen.

Nun habe ich am Montag die erste geburtsvorbereitende Akupunktur bei der Hebi und nächsten Dienstag wieder Kontrolle beim Gyn. Vorher wird sich wohl eher nichts tun.

Eigentlich sollte ich mich darüber freuen,dass die Mädels so lange durchhalten, aber erstens mag ich langsam echt nicht mehr, zweitens hab ich Angst, dass die Mädels sichs so gemütlich machen wie die Jungs und nicht freiwillig raus wollen und es bei 40+0 doch einen KS gibt und drittens hab ich Angst am Muttertag im KH zu sein, wo es doch für die Jungs der erste Muttertag ist an dem sie so wirklich wissen was passiert. Am 6.Mai ist in Gabriels Gruppe sogar eine Muttertagsfeier für alle Mamis und Gabriel ist jetzt schon ganz aufgeregt und kann kaum für sich behalten, was sie basteln bzw veranstalten. Es tät mir echt so irre leid, wenn ich ausgerechnet dann im KH bin und ihm die ganze Freude verderben würde. Und selber freu ich mich natürlich auch drauf.

Ich weiß, dass sind alles Lapalien und ich sollte mich freuen, dass alles ok ist. Tu ich ja auch, trotzdem mag ich die Mäuse jetzt endlich im Arm halten.
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild

Ich werde Tante ;-)

Bild
Benutzeravatar
ciccia
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1478
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 17:33

von Anzeige » Di 27. Apr 2010, 18:42

Anzeige
 

Re: heutige VU bei 35+2

Beitragvon bäckchen » Mi 28. Apr 2010, 04:18

huhu
schön das es euch gut geht
kann dich aber gut verstehen das du die mäuse schon im arm halten willst
drück dir die daumen das sie sich bald auf den weg machen und du mit deinen 4 ein tolles muttertagsfest feiern könnt
l.g. bäckchen
BildBild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
bäckchen
Säugling
Säugling
 
Beiträge: 320
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 05:19
Wohnort: wien



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu 3.Trimenion

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron