Wir waren beim Zahnarzt




vom Kleinkind zum Kindergartenkind

Wir waren beim Zahnarzt

Beitragvon ciccia » Do 7. Mai 2009, 15:54

Hy Mädels,

da ich heute ohnehin ZA -Termin zur Kontrolle hatte, habe ich mir auch gleich einen Termin für die Jungs geben lassen.
Erst wollten die beiden ihre Münder überhaupt nicht aufmachen, aber dann sagte die Helferin, dass sie sich wenn sie jetzt schön ihren Mund aufmachen würden, sie sich anschließend ein Spielzeug aussuchen dürften. Das überzeugte aber noch nicht ganz. Erst als die Helferin das Wort "Bagger" in den Mund nahm sperrten beide ihre Münder sperrangelweit auf und waren voll bei der Sache. Hinterher gabs dann ehrlich zwei ganz tolle Bagger.

Mit den Zähnen der beiden war der Doc sehr zufrieden und er wunderte sich darüber, dass ich mich beschwerte sie würden so schlecht putzen. Die beiden haben wohl ganz besonders weiße Zähne ( hatte ich auch immer, das durfte ich mir schon mein leben lang anhören). Einzig Gabriels vordere Zähne stehen nicht gerade, da kann man bei Milchzähnen aber nichts machen.

Prima!!! Diese Hürde hätten wir geschafft.
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild

Ich werde Tante ;-)

Bild
Benutzeravatar
ciccia
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1478
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 18:33

von Anzeige » Do 7. Mai 2009, 15:54

Anzeige
 

Re: Wir waren beim Zahnarzt

Beitragvon family09 » Fr 8. Mai 2009, 14:16

Hey Klasse!
Da kannste aber stolz sein auf deine Jungs. . .
Wie schön doch manchmal eine kleine Versprechug locken kann ;) Umso besser das es auch eingehalten wird.
LG Siggi
Bild
Bild
Bild
family09
Säugling
Säugling
 
Beiträge: 225
Registriert: Di 3. Mär 2009, 12:07

Re: Wir waren beim Zahnarzt

Beitragvon Susi12 » Mo 8. Jun 2009, 19:34

Das is doch toll. Colin bekommt grad seine 3 hintersten letzten Backenzähne alle auf einmal. Aber anscheinend macht es ihm nix aus. Wenn er dann alle hat werden wir auch mal zum Zahnarzt schauen. ich nehm ihn einfach bei meinem nächsten Besuch mit.

Vorgestern is er gestolpert und mit dem Gesicht aufgekommen. Da hat ein vorderer Schneidezahn auch geblutet. Also nicht der zahn sondern halt das Zahnfleisch genau außen rum. Aber anscheinend is alles gut gegangen. Isst normal...... Nochmal Glück gehabt.
Bild
Bild
EIN KIND DAS IST LIEBE, DIE GESTALT ANGENOMMEN HAT.
ES IST GLÜCK; FÜR DAS ES KEINE WORTE GIBT:
ES IST EINE KLEINE HAND; DIE ZURÜCKFÜHRT IN EINE WELT; DIE MAN VERGESSEN HAT!!!

Bild
Bild
Benutzeravatar
Susi12
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 568
Registriert: Di 26. Feb 2008, 21:08



Ähnliche Beiträge

Noch zum Zahnarzt ?
Forum: Tests, Untersuchungen, Vorbereitungen
Autor: bluemchen24
Antworten: 2
Waren bei der U6
Forum: 1.Lebensjahr
Autor: Susi12
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu 3.Lebensjahr

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron